Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.09.2013 21:44:10 GMT+02:00
M. Werner meint:
Ist es Absicht,daß die BD zum Film in einer halb-transparenten "Version" vorliegt ? Ich habe 2 Bluray-Player und einen BD-Brenner, aber 2 davon haben arge Probleme, die Scheibe abzuspielen,was wohl an den wesentlich schlechteren Reflexionseigenschaften gegenüber anderen BDs liegen dürfte.

Veröffentlicht am 17.09.2013 12:38:27 GMT+02:00
Lüneburger85 meint:
Ich habe weder auf meinen Blu-ray Player noch auf der PS3 abspielprobleme

Veröffentlicht am 20.09.2013 16:57:25 GMT+02:00
M. Schiefner meint:
das mit den Disk ist bei vielen Herstellern so
meist sieht man es nicht da mehr als nur text auf den Disks ist ^^

aber hier halt sieht man es.
trotzdem noch nie probleme mit solchen Disks gehabt

Veröffentlicht am 20.09.2013 20:33:40 GMT+02:00
Lutz Müller meint:
Vielleicht mal lieber en Pleyer ein Firmware Update spendieren und wenn das nicht hilft dem Player hersteller sagen welcher Filme Probleme macht. ist das so schwer?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.09.2013 21:17:15 GMT+02:00
Sandra Jahn meint:
Könnte u.U. am Kopierschutz liegen. Mit einem Tool,welches ihn aushebelt, läuft die Scheibe am PC plötzlich ganz normal. Für den BD-Player gibts leider kein Update.

Veröffentlicht am 07.10.2013 08:54:22 GMT+02:00
Lyndwyn meint:
Auf meiner PS3 Slim lief der Film irgendwie nicht flüssig. Kann es schwer erklären...lief wie ein PC Spiel, wo die FPS wegen schwacher Grafikkarte zu niedrig ist und das Spielgefühl beeinträchtigt wird.
Hab das neueste Firmwareupdate drauf, aber es hat sich dennoch nichts gebessert. Werde mir heute mal die digitale Kopie zum Vergleich ansehen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2014 00:46:12 GMT+02:00
axwesen meint:
Geht mir auch so UHD-Player von Samsung

Veröffentlicht am 10.07.2014 11:58:04 GMT+02:00
M. Werner meint:
Um mal ein Feedback zu geben: Am Rechner haben sich die Leseprobleme gelegt,nachdem ich ein auf dem Rechner installiertes Programm geupdatet habe,dessen Zulässigkeit hier in Deutschland umstritten ist *hust*. Damit dürfte wohl tatsächlich der Kopierschutz als Bösewicht ausgemacht sein.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  16.09.2013
Jüngster Beitrag:  10.07.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist