Premium Beauty & Männerpflege

1 neu ab EUR 65,19

Bild nicht verfügbar

Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
  • Hair Wavz - Lockenwickler empfohlen von Gitta Saxx - Das Original von Media Shop
  • Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
  • Keine Abbildung vorhanden
      

Hair Wavz - Lockenwickler empfohlen von Gitta Saxx - Das Original von Media Shop

von Hair Wavz
| 8 beantwortete Fragen

Erhältlich bei diesen Anbietern.
1 neu ab EUR 65,19
  • Sanft und schnell prachtvolle Locken
  • Für feuchtes und nasses Haar geeignet
  • Inkl. zwei verschiedener Lockengrößen
  • Lockenrichtung wählbar
  • Einfach in der Anwendung

Hinweise und Aktionen


Produktbeschreibungen

<b>Kreieren Sie prachtvolle Locken - wie im Friseursalon</b>
 
<p>Hair Wavz ist die sanfte und schnelle Art, prachtvolle Locken zu kreieren. Anstatt die Haare großer Hitze und damit Beschädigungen wie beim Lockenstab auszusetzen, umhüllen die Hair Wavz die einzelnen Strähnen, die so ihre Form erhalten. Diese praktische und einfache Lösung funktioniert bei trockenen Haaren, die Sie nur kurz befeuchten, aber auch klassisch nach der Haarwäsche. In beiden Fällen übernimmt das Haar die Wellenform und lässt sich wie gewohnt föhnen oder lufttrocknen.</p>
<br>Mit dem einfachen Farbsystem (blau und grün) lässt sich sogar die Richtung bestimmen, in die Sie die Haare drehen wollen. Das kann nur Hair Wavz, das Schönheitsgeheimnis für ihr Haar!</br>

<p><b>Lieferumfang:</b>
<br>- 20 x grosse Wickler
<br>- 10 x kleine Wickler
<br>- 1 x Stab
<br>- 1 x Styling Guide
<br>- 1 x Tasche</br></p>

 

 

 


Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 499 g
  • ASIN: B00DZM5RYO
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 17. Juli 2013
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (135 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 294 in Parfümerie & Kosmetik (Siehe Top 100 in Parfümerie & Kosmetik)

Kunden Fragen und Antworten

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Bücherwurm am 13. August 2014
Verifizierter Kauf
Ich hab die Wavz in erster Linie für meine Tochter bestellt. Sonst drehe ich ihr die Haare auf Papilotten aber dabei kommen nie wirklich schöne Locken bzw. Wellen heraus sondern sie sieht meist aus wie ein explodierter Wischmop. Ich wollte es mit diesen Teilen einfach mal versuchen...

Die Handhanbung ist wirklich einfach, Stab durch den Wickler führen, Strähne einhaken, und durch den Wickler zurückziehen, fertig. Ich weiß nicht wo es da Probleme gibt mit Abfallen der Wickler, die halten bombenfest. Man kann sich die richtige Handhabung, wenn einem die Anleitung nicht genügt, auch auf Youtube anschauen, da gibt es viele Videos.

Das Ergebnis ist unterschiedlich. Das Haar meiner Tochter ist sehr fein und reicht ihr bis zur Mitte ihres Oberarms und die gesamte Packung Wavz reicht für sie gerade so um schöne Wellen zu erzeugen. Ich hab die Dinger natürlich auch an mir selbst getestet. Ich habe dickes kräftiges Haar und bekomme wundervolle Locken. Allerdings bräuchte ich 6 Packungen da mein Haar bis zum Oberschenkel reicht und ich mehrere Wavz für eine Strähne brauche. ( Und ich glaub ne Schubkarre bräuchte ich auch um die Last dann zu transportieren :D )

Also die Wavz sind ne schöne Alternative zu den wilden Kringeln die man durch Papilotten bekommt, und auf jeden Fall haarschonender als Lockenstab oder Glätteisen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Lilablume am 13. Oktober 2014
Verifizierter Kauf
-lieferung ging sehr schnell
-Hair Wavz lassen sich mit nassen Haaren gut verwenden Trocken habe ich die Hair Wavz schwere dran bekommen
-am besten sofort Föhnen wenn alle Hair Wavz im Haar sind habe meine Haare einmal lufttrocknen lassen fazit keine Locken :D werde also immer meine Haare direkt Föhnen
-die Hair Wavz waren an den öffnungen noch zu musste sie erst auf piddeln war aber kein problem

Tipp: bevor man den Stab mit den Haaren durch den Hair Wavz zieht die Öffnung gut aufdrücken und etwas über den Stab ziehen dann erst den Stab komplett durch ziehen ansonsten kann es auch mal schmerzhaft werden :( und nicht zu viele Haare nehmen.Man muss es am Anfang erstmal ausprobieren :) aber es geht.

Wünsche euch viel Spaß beim Stylen :D
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Dorimie am 4. November 2014
die Lockenwickler sind echt klasse, es ist wirklich einfach gemacht.
Am besten geht das wenn man die Haare richtig gewaschen hat, einfach ein wenig antrocken lassen und dann die Haare damit fertig machen, geht wirklich gut und auch schnell, ich brauche immer so ca. 15-20min bis ich alles drin habe.
Damit schlafen geht auch, ist aber gewöhnungsbedürftig, da man sich nicht richtig drehen kann bzw. nicht so toll ist wenn man auf die dinger drauf liegt, aber es geht alles.
Die Locken werden richtig toll und halten auch lange.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Pseudonym am 11. April 2014
Ich war anfangs etwas skeptisch... Habe schon alles probiert... Lockenstab, glätteisen usw. Spätestens nach 2 Stunden war nichts mehr davon zu sehen...
Diese hier haben ohne Festiger oder Haarspray den ganzen Tag trotz Fahrrad fahren gehalten.
Ich bin wirklich begeistert!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von U. Kühne am 23. April 2015
Verifizierter Kauf
Ich habe etwas über schulterlanges, recht feines Haar mit einer ganz leichten Naturwelle. Wenn ich Locken wollte, habe ich bisher entweder Papilloten eingedreht (immer über Nacht und daher etwas unbequem, dafür langer Halt der Locken) oder mit dem Lockenstab gearbeitet (hielt nur wenige Stunden). Also habe ich mich auf diese Wickler echt gefreut. Und wurde riesig enttäuscht.
Es war super schwer, feuchte Haare durch den Wickler zu ziehen. Diese haben sich immer wieder am oberen Gummirand verhakt. Allein hatte ich keine Chance. Danach habe ich meine Freundin zur Hilfe geholt, welche es dann mit viel Mühe, mehrfachen Probieren und dolle Haareziepen geschafft hat, zwei weitere Strähnen durchzuziehen. Da ich gerne noch Haare auf dem Kopf behalten wollte, haben wir dann aufgegeben und die bis dahin drei durchgezogenen Strähnen wieder entfernt, alles eingepackt und zurück geschickt.
Ich gebe trotzdem zwei Sterne, da die drei Strähnen schon nach so kurzer Zeit schön gelockt waren. Also, wenn man die Wickler in die Haare bekommt, dann ist das Ergebnis bestimmt schön. Vielleicht klappt es ja mit einer anderen Haarbeschaffenheit besser.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Scheuer & Kohlmeyer GbR am 13. März 2014
Verifizierter Kauf
Leider halten die Wickler bei dünnem Haar überhaupt nicht. Musste Artikel leider zurück senden, da sie gar nicht zu gebrauchen waren!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Verifizierter Kauf
Diese Lockenwickler sind der WAHNSINN. Ich habe schon viel versucht mit meinen Haaren herumzuexperimentieren: Pappilotten, bestimmte Flecht und Wickeltechniken... Denn wenn einer von Albtraum-Haaren sprechen kann, dann ich:D Die unteren Haare sind krüsselig wie sonst was, die oberen glatt.
Man kann sie entweder über Nacht tragen, braucht somit keine Hitze, und wacht morgens mit wundervollen Locken auf. Mit den Lockenwicklern zu schlafen ist glaub ich nicht jedermanns Sache, klar ist es komfortabler ohne, aber da die Lockenwickler ziemlich flexibel sind, ist es möglich auf ihnen zu liegen, man kann sich daran gewöhnen. Oder, wenn man losgehen will und nicht so viel Zeit hat, kann man sie auch ins halbtrockene bis trockene Haar wickeln und sie 5-10 Minuten föhnen, etwas abkühlen lassen und voilà, schöne Locken, die man selbst mit einem Lockenstab nicht so schnell hinbekommt (Und es ist sogar noch schonender :-))
Es braucht allerdings etwas Übung die Wickler in die Haare zu bekommen, anfänglich habe ich ungefähr 25 Minuten gebraucht, schaffe dies jetzt aber schon in 10 Minuten - und ganz ehrlich, wer schön sein will, muss halt mal ein wenig Zeit investieren.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen