holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 8. Februar 2012
Der Tandem von Hailo ist eine Wucht.Endlich ein stabiles Einbauteil für den Müll.Und die Ablage oben ist Spitze .Da hat mal ein Konstrukteur mitgedacht.
review image review image
am 23. Dezember 2011
Dieses Modell hat bei uns den Vorgänger aus gleichem Haus abgelöst, der vom Hersteller unserer Küche vor ein paar Jahren montiert wurde. Leider hat sich dieser schnell als instabiler, nervender Fehlkauf erwiesen. Nicht so dieses Modell. Rein in den Schrank, Position suchen, ausrichten, vier Schrauben rein und fertig. Das Gehäuse schliesst mit einem spürbaren Einrasten und daher dringt sicher auch nicht zu viel schlechter Geruch nach draussen. Durch den Vollauszug sind beide Behälter ohne umständliches Anheben des Deckels usw. zu entnehmen, der Deckel ist ohnehin unbeweglich und kann daher auch als praktische Ablage für Kerhschaufel, Müllbeutel u. Ä. genutzt werden.
am 21. Juli 2011
Praktisches, stabiles Mülltrennsystem. schnelle, einfache Installation.

Der Einbau ist sehr einfach und innerhalb von nichtmal 5 Minuten erledigt ( die Schrauebn am Boden des Schrankes montieren fertig - besser und einfacher als an der Tür zu besfestigen ) - der Auszug ist extrem leichtläufig - die zwei Eimer á 15 Liter werden beim Reinschieben durch den Deckel gut geschlossen.

Alles in allem rundum empfehlenswert!
am 26. Mai 2015
Ich bin absolut begeistert von diesem Abfallsammler! Die Montage war in wenigen Minuten erledigt und wirklich einfach und die Handhabung ist auch super. Insgesamt macht der Abfallsammler auch einen gut verarbeiteten und hochwertigen Eindruck und ich bin mehr als zufrieden!
review image review image
am 17. April 2015
Die erste Lieferung kam mit einer gebrochenen Abdeckung (Deckel) entlang dem Steg. Die Ersatzlieferung kam wieder mit gleichem Defekt an. Das Produkt scheint für dies Art der Zustellung nicht richtig verpackt zu sein, oder in der Lieferkette gibt es einen besonders rauhen Umgang mit Amazon-Paketen - was meinen Sie?
Die defekte Ersatzlieferung wurde von mir mit einem Spezialkleber "repariert" und im Küchenkasten verbaut. Er erfüllt brav seine Funktion, der Deckel sitz stabil ob auf.
review image
am 16. Juli 2014
Einfache Montage, funktioniert! Und mit der Doppelkammer immer sehr praktisch. Kübel lassen sich auch leicht entnehmen, da er genügend weit rausgeht.
am 14. Oktober 2013
Beide Eimer lassen sich unabängig voneinander herausnehmen, der Deckel ist besser befestigt. Insgesamt stabiler als die alte Version, gefällt mir!
am 22. November 2013
Wir hatten das einfachere, nur ca. 15 € billigere Gerät zuvor, was uns zwar auch gute Dienste tat, aber haben uns dann für dieses Gerät entschieden. Das war eine sehr gute Entscheidung, denn dieses Gerät ist wirklich super stabil, sehr schöne Form,, und Auszug gleitet sehr leicht rein und raus. Würden es immer wieder kaufen!!! Die kleine Mehrinvestitionen lohnt sich wirklich !!!
am 28. Oktober 2011
... ist dieser Einbaumülleimer von Hailo. Viel besser als mein weißer Vorgänger der selben Firma!
Meine Kollegin hat sich dank meiner Empfehlung auch direkt einen bestellt und ist auch super zufrieden.
am 21. April 2016
Wir hatten zuvor schon lange Zeit das einfachere Modell des Hailo Doppel-Mülleimers im Einsatz mit fast den gleichen Maßen. Dort war die Führung jedoch sehr einfach realisiert und die Rollen auf denen das dann lief halten nur begrenzt. Auch er Deckel wurde beim Öffnen des Mülleimers immer angehoben, sodass sich dies nciht arg als Ablage eignete.

Bei diesem Modell hingegen merkt man sofort, wofür man ein paar Euro mehr ausgegeben hat. Er ist in den Abmessungen minimal kleiner als das andere Modell und bietet aber den gleichen Platz für Müll. Die Ablage oben ist fix und bewegt sich nicht.
Durch den gleichen Formfaktor konnte unser alter Mülleimer einfach ersetzt werden.
Das ganze Gestell und "besonders" der Auszug sind wertig und sehr stabil. Er lässt sich einfach und perfekt öffnen und dabei wackelt nichts...ich kann jedem nur empfehlen dieses höherwertige Modell zu kaufen!