wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Farbe: silberGröße: Inhalt: 4 lÄndern

am 11. November 2013
Gesucht: unauffälliger Mülleimer und am Besten so lautlos wie möglich, denn ich kann das wusch-klong-schepper-wackel von billigen Treteimern überhaupt nicht ausstehen...!

Habe gezielt nach einer Marke gesucht, da ich mir hier die gewünschte Qualität verspach. Und tatsächlich, dieser Eimer passt super!

Er ist laufruhig und hält wirklich dicht, es würden keine unangenehmen Gerüche entstehen (habe es mit Zwiebeln ausprobiert), somit ideal für den Küchenbereich!

Er steht stabil, auch wenn er leer ist, der Tretmechanismus funktioniert ohne großes Rumgewackel, die Öffnung ist großzügig genug für die meisten Dinge.

Der Eimer lässt sich ohne Probleme leeren, man nimmt einfach den Innenbehälter heraus.

Auf der Rückseite befindet sich noch ein Tragering, falls man den Eimer mal umhertragen möchte...

Ich bin mit dem Produkt zufrieden, gebe eine klare Kaufempfehlung!

Nachtrag: Wir sind so zufrieden, dass wir auch noch eine kleinere Version für das Gäste-WC geholt haben!
am 11. Januar 2013
Wir haben ein Bad in Grau schiefer tönen mit steinboden. Ich habe einen Kosmetikeimer gesucht der vom stil her da hineinpasst nicht plünnig ist und auch von der bedienung des tretens was aushällt.
Mit diesem Eimer habe ich sowohl vom stil her als auch mit der handhabung des Eimers mehr als 100 % getroffen.
Ich kann ihn also mit gutem gewissen weiter empfelen.
Und wenn unser Gästebad fertig ist kauf ich mir noch ein ;-)

Lg Jess !!!
am 30. August 2013
er ist platzsparrend, nimmt aber viel auf.
Der Tritt funktioniert wunderbar.
das Design ist neutral und passt überall rein.
Durch den Eimer lässt er sich leicht ausleeren.
Er hat einen Griff oben hinten mit den man ihn schnell durch die Gegend tragen kann.

Für ein kleines Bad wie unseres optimal.
am 30. Januar 2012
super stylischer Treteimer, gute Verarbeitung, gutes Design, sehr preiswert, für 5l Müllsäcke geeignet, beim Betätigen des Fußtreters hebt sich der Innenbehälter leicht mit nach oben, der überstülpte Müllsack verschwindet gänzlich unter dem Deckel
am 20. September 2015
Ein guter Mülleimer sowohl für Bad, oder wie in meinen Fall auch die Küche, speziell den Bio-Müll.

Gewählt habe ich dieses Modell einerseits wegen den fairen Preis und der überschaubaren Größe, da ich den Bio-Müll bedeutend öfters entleere als bspw. den Plastikmüll und es mir wichtig war, dass der extra Mülleimer nicht so viel Platz wegnimmt.

Einen Stern Abzug gibt es aufgrund der auffällig schnell abnehmenden Funktionalität der Trittöffnung, die (wie auch schon bei dem vorherigen Modell) dazu neigt durch Abnutzung mit der Zeit nicht mehr vollständig zu öffnen.

Dennoch würde ich den Mülleimer auf jeden Fall jeden, der einen kleineren Mülleimer für einen schmalen Taler sucht, weiterempfehlen.
am 7. Januar 2016
Ich habe lange nach einem kleinen weißen Mülleimer für mein kleines Gäste-WC gesucht. Er sollte weiß sein, nicht so viel kosten, schön aussehen, stabil sein. Ich habe stundenlang gesucht und schließlich habe ich IHN gefunden. Dank der hilfreichen Rezensionen habe ich mich letztendlich für den Tret-Kosmetikeimer von HAILO entschieden und kann diesen aus den oben schon genannten Gründen sehr empfehlen. Dieser kleine Mühleimer toppt meine Vorstellungen! Super Qualität für den Preis! Ist halt mehr als nur ein kleiner weißer Mühleimer mit schwarzen herausnehmbaren Eimerchen der seinen Zweck erfüllt. ER ist so putzig nicht protzig.
am 11. Dezember 2011
Bei steht der Eimer in der Küche, weil ich nicht soviel Restmüll habe. Er Ist von der Verarbeitung her hochwertig. Für mich völlig ausreichend. Ganz klare Kaufempfehlung.
am 19. Februar 2015
unauffällig und dennoch nicht zu übersehen, mit einem "leisen" Deckel versehen, der beim Tritt nicht gegen die Fliesen oder gegen die Heizung kracht, wie der letzte mit einem Metalldeckel. Die Mechanik verspricht Haltbarkeit. Der letzte Deckel fiel irgendwann einfach mal runter und ließ sich nicht mehr integrieren.
das der Eimer bei jedem Tritt etwas über den Rand "lugt" finde ich positiv. Es erleichtert den Beutelwechsel.
Mir war es wichtig, dass die Benutzung eines solchen Teiles leise vonstatten geht. Dezentes Aussehen und Flächen, die leicht zu reinigen sind komplettieren den guten bis sehr guten Eindruck. Ist ja nun keine Stereoanlage.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Februar 2012
Ich habe mir den Mülleimer gekauft, um meinen alten im Badezimmer auszutauschen. Versand war wie immer sau schnell und der Artikel kam heile an. Für mich eine klare Kaufempfehlung. Sieht nicht nur super aus, passt auch super in jede Ecke!
am 29. Dezember 2015
Als ich nach einem weißen standfesten Kosmetikeimer für unser neues Bad suchte, fiel meine Wahl auf diesen Tret-Kosmetikeimer. Er wurde sehr schnell geliefert, die Qualität war einwandfrei (keine Kratzer o. ä.). Der Eimer steht bei uns auf Fliesen, er rutscht bei Gebrauch nur geringfügig. Der Deckel öffnet sich weit, wobei der inliegende Plastikeimer leicht nach oben kommt. Deckel, Griff, Tritt und untere Umrandung sind aus Kunststoff. Dadurch ist er beim Öffnen und Schließen nicht so laut, macht aber insgesamt keinen wertigen Eindruck. Ich habe ihn im Angebot für 11,95 Euro erstanden, und den Preis ist er allemal wert.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden