weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 27. Mai 2014
sobald 2 Hosen (was ich immer mache) auf den Bügel gehängt werden, brechen die Klammer entweder sofort, oder nach kurzer Zeit. Bei Bügeln die man gratis beim Hosenkauf, zB H+M mitverlangen kann, ist das noch nie paßiert.
am 18. Mai 2013
Super schneller Versand. Bügel sind für leichte Hosen/kurze Hosen und Röcke gut. Bügel lassen sich nicht sehr weit & etwas schwer aufklappen, aber es ist ok.
am 6. Januar 2016
Ich bin mit den Bügeln sehr zufrieden. Beim Kauf war ich eher skeptisch wegen der teils negativen Kritiken und war daher sehr positiv überrascht.
Gekauft habe ich die Bügel für kurze bis knielange Röcke aus leichtem Material. Dafür sind sie ideal. Vielleicht sieht es bei langen, schweren Röcken anders aus und der Kunststoffbügel bricht.
Man kriegt, was man für den Preis erwarten darf. Nicht mehr und nicht weniger!
am 12. Mai 2014
Ich habe diese Art Kleiderbügel bestellt, weil ich viele Stoffhosen und Röcke aufhängen musste. Dafür sind die Kleiderbügel gut geeignet und halten auch einiges an Gewicht. Besonders vorteilhaft sind die verstellbaren Clips, die man nach außen ziehen kann, um das Kleidungsstück zu spannnen, damit es nicht verknittert
am 10. Januar 2015
Nach 2 Jahren kann ich nur sagen: Nie wieder !!!
Es sind schon mehr als die Hälfte der Klammern gebrochen. Meist schon nach dem ersten Gebrauch brechen sie.
Sowas darf nicht sein.
Eingebaute Sollbruchstelle ?? So sieht es fast aus.
review image review image
am 28. Oktober 2015
Ich brauch die Bügel für viele Kleidungsstücke, da ich wirklich fast alles aufhänge.

Bin sehr zufrieden mit den Bügeln!

Werd ich wohl wieder bestellen, da ich einfach zu viel Kleidung habe ;-) ...Frauen halt...
am 7. März 2013
durch dieses Manko ist der Kleiderbügel nur bedingt zu gebrauchen,
in der Beschreibung sollte auf solche Tatsachen hingewiesen werden,das wäre Verbraucherfreundlich.
am 27. August 2013
Stabile und leicht funktionierende Kleiderbügel speziell ausgerichtet für Hosen und Röcke. Schmal und flexibel. Kann sie guten Gewissens weiterempfehlen. Danke.
am 11. Dezember 2015
Ware kam ziemlich zügig an. Die Verarbeitung der Kleiderbügel kann man als
solide bezeichnen. Wir würden sie sicher noch einmal bestellen bei Bedarf
am 27. Juli 2014
Die Kleiderbügel halten nur sehr leichte Kleidungsstücke und der erste Bügel ist leider auch schon kaputt! Deshalb sind sie nicht empfehlenswert!