Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Na 33 schwarz|Ändern

am 17. Mai 2016
Hatte mir die Bügel eig. bestellt um einheitliche Kleiderbügel zu haben. Allerdings habe ich nur die hälfte so bekommen wie abgebildet. Der Rest war leider komplett aus Plastik, also auch mit Plastikhaken.
am 19. Dezember 2012
Genau DIE!!!! Super. Die paar Euro mehr im Vergleich zu anderen Bügeln hier haben sich voll und ganz gelohnt. Genau sowas habe ich gesucht! Stabil und praktisch! Ich werde nochmal bestellen und kann sie nur empfehlen!
am 3. Juni 2013
Ich bin sehr zufrieden mit den Bügeln. Man hat durch die schmale der Kleiderbügel sehr viel Platz. Man kann alles gut aufhängen sogar Hemden. Ich bin total zu frieden damit. Werde auch wieder bestellen.
am 19. Januar 2013
Sehr gute Qualität, ohne Grate an denen man sich Fäden oder Laufmaschen ziehen könnte. Besonders praktisch: sowohl für Blusen und Hemden als auch für fast alles mit Trägern geeignet, die 2 unterschiedlichen Aufhänge-Möglichkeiten sowohl für schmalere als auch breitere Trägerhemden, Röcke etc. ist prima, viele Bügel haben nur die breite Aufhänge-Möglichkeit. Platzsparend, weil flacher Steg (10 mm breit).
am 17. September 2012
I bought this to hang up dresses and other things that slip off smooth hangers. These plastic ones are more sturdy than I thought and were totally worth their price. I found it hard to find hangers like these in Germany.
am 7. August 2013
Die Kleiderbügel sind wirklich sehr gut verarbeitet, kann man nichts sagen. Was jedoch sehr schade ist, dass man den Haken vom Bügel nicht drehen kann, um Kleidungsstücke z.B. am Kleiderschrank außen anzuhängen.
am 27. Juli 2013
Gute Qualität,schnelle Lieferung wie immer,super Preis,sauber verarbeitet,verschiedene Hacken für Röcke ,Hosen usw.
Es sind Kleiderbügel aus Kunststoff und erfüllen die Aufgabe.
am 7. Februar 2014
die Metallaufhänger fallen beim drehen ab, Sind also nicht drehbar. Hängt das Oberteil falschherrum auf dem Bügel, muss das ganze Teil umgedreht werden.
Sehr unpraktisch
am 27. April 2013
Mit diesen Kleiderbügeln kann man nichts falsch machen - ideal, um die Hemden oder andere Kleidung direkt nach dem Waschen aufzuhängen etc.