Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. April 2013
Super platzsparende Bügel zum super Preis. Jederzeit wieder. Für nicht ganz so tiefe Kleiderschränke wunderbar geeignet,weil der Bügel nicht so lang ist.
am 31. Mai 2013
Der typische Standardbügel wie erwartet. Gute, stabile Qualität. Alles prima. Ich weiss nur nicht was ich dazu in 20 Worten ausführen kann
am 25. Mai 2016
Super Hosenbügel, die insbesondere nicht stinken, wie ich dies bei anderen Hosenbügeln schon erlebt habe. Sehr gleichmäßig verarbeitet, so dass sie im Schrank hübsch eine Reihe bilden :-) Von daher gibt es von meiner Seite eine Kaufempfehlung.
am 24. Juni 2016
Hatte laufend das Problem, dass die normalen PVC-Bügel immer wieder den Geist bei einer Jeans aufgeben, diese halten einwandfrei. Lassen sich super einhängen. Habe bereits nachgekauft.
am 21. Juni 2014
Sehr stabile Bügel. Hatte bisher welche aus Plastik und die hatten sich immer verbogen - das passiert mit den Neuen nicht. Die Lieferung war ohne Beanstandungen.
am 20. Juni 2014
Diese Hosenbügel sind sehr praktisch, nichts verrutscht mehr und in meinem neuen Kleiderschrank herrrscht Ordnung und Übersicht. sehr zu empfehlen
am 30. März 2015
Sehr stabile und platzsparende Bügel.
Es gibt Hosenbügel, bei denen die Biegung nicht so eng ist und dadurch die Hosen tiefer hängen,
bei diesen Bügeln ist diese jedoch schön eng und dadurch hängen die Hosen nicht weit unter der Stange.

Durch die Gummierung bleiben die Hosen auf dem Bügel und rutschen nicht ab.
Die Gummierung wirkt ebenfalls sehr hochwertig und man hat keine Angst das diese irgendwann abgehen würde.
am 30. Januar 2016
Gummierung hält auch sehr glatte Stoffe sehr gut, zB von Maxi Kleidern und Sommer Röcken, leider nicht so gut für große Herren Hosen geeignet , hatten es für die ganze Familie bestellt und bei einem 2 m Mann fallen die Hosen einfach groß aus, da sind die Bügel ein bisschen zu kurz , geht aber trotzdem, deshalb einen Stern Abzug.
Damenhosen gehen locker 2 nebeneinander drauf !
am 2. Juni 2015
Da die Anzughosen meiner Herren dauernd von den Holzbügeln rutschten suchte ich eine andere Lösung und kam auf diese Bügel. Ich finde sie superpraktisch. Nichts rutscht mehr, durch die Öffnung auf eine Seite hin sind die Hosen viel leichter aufzuhängen, die Bügel sind schmal und nehmen nur wenig Platz ein. Ich werde sicherlich noch welche nachkaufen.
am 19. September 2013
Funktionell: Ich war wirklich überrascht als ich die Kleiderbügel mit diversen schweren Jeanshosen versehen habe. Der Kleiderbügel ist wirklich Rutschfest und hält überragend. Ich kann diesen Artikel wirklich nur weiterempfehlen.
Preis: Vom Preis her "etwas" zu teuer. Umgerechnet 2€/stk ist meiner Meinung nicht unbedingt günstig.