Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Mai 2014
Dieser Herrendiener sieht elegant aus, ist hochwertig verarbeitet und war superschnell aufgebaut, da lediglich der Fuß angeschraubt werden musste. Die Kritik, der Herrendiener biete zu wenig Platz, kann ich nicht nachvollziehen, schließlich ist ein Herrendiener kein Schrankersatz. Klare Kaufempfehlung!
am 31. Juli 2013
Wenn er vor einem steht, sieht er echt super aus. Wir hätten ihn gerne behalten, aber leider passt er nicht auf die Bedürfnisse meines Mannes. Zu wenig Möglichkeit Hemden am Bügel aufzuhängen und dies hängen dann auch noch am Boden, auch für Hosen nur eine Möglichkeit. Für den, der nach Feierabend nur seinen Anzug auslüften will, sicher das richtige.