Habe die DVD-Box mit Comic Recut - Lohnt sich Blu-Ray-Kauf wirklich?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.08.2009 19:49:16 GMT+02:00
technotorsten meint:
Ich hatte mir seinerzeit die auf 44.444 Exemplare limitierte Erstauflage der Doppel-DVD-Box mit Comic in der Sonderverpackung gekauft (Recut Extreme XXL-Edition).

Die Bildqualität war für DVD schon phantastisch. Und die Verpackung für Sammler genial (auch ohne Flatschen) und natürlich mit dem Comic "Stadt ohne Gnade".
Daher bin ich mir nicht sicher, ob ein Neukauf als Blu-Ray lohnt. Denn hier gibt es leider wie so oft nur eine billige Plastik-Verpackung mit Flatschen und ohne Comic.

Lohnt das eventuelle Mehr an Bildverbesserung enen Neukauf?

Ich hoffe, es gibt da draußen einige, die einen Vergleich ziehen konnten. Schon mal danke im voraus!

Veröffentlicht am 16.08.2009 11:27:19 GMT+02:00
I. Gohla meint:
Hi,

die Bildqualität auf der Blu-Ray ist einfach umwerfend, Referenz würd ich sagen, es sieht einfach Traumhaft aus. Es lohnt sich 100%.
ich würde dir empfehlen die Blu-Ray aber in UK Amazon zu bestellen, kostet glaub ich nur 11pfund, ca. 13-14eur umgerechnet, ist 100% identisch mit der deutschen, hast nur halt ne englische verpackung und kein FSK Flatschen drauf, würd ich mir überlegen, lieferzeit von england ca. 3Tage.
Kannst dir noch gleich Death Race oder Body of Lies mitbestellen, die sind auch inkl. Deutsche Tonspur und sind wesentlich günstiger da als in Deutschland, alleine Death Race kriegste hier nicht unter 25eur, da glaub ich für ca. 16eur, versandkosten sind minimal, 2-3eur wenns hoch kommt.

Mfg
Ingo

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2012 21:53:47 GMT+02:00
Kurz und schmerzlos, es lohnt. :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  14.08.2009
Jüngster Beitrag:  12.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen