holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:28,48 €+ Versandkostenfrei

am 9. September 2014
Wir haben die Eier gekauft, ohne auf die Altersbeschränkung zu achten. Angegeben ist drei Jahre und mehr, aber auch unsere einjährige Tochter hat schon viel Freude daran. Sie kann alle bis auf das hellblaue Ei (zum Drehen, wie eine Eieruhr) klingen lassen und freut sich besonders an dem zwitschernden Ei. Wir haben ihr einen alten Eierkarton gegeben, in den sie die Eier ein und ausräumt. Durch die solide Verarbeitung können die Eier auch mal quer durch den Raum fliegen oder mit den Bauklötzen zusammengeräumt werden. Richtiges Musikmachen kommt dann wohl erst später, aber als Anreiz sind sie auch etwas für jüngere Kinder, gerade solche, die an Klängen und Rhythmus interessiert sind.
am 5. Mai 2016
Einfach nur top.
Macht Unserer 6 Monate alten Tochter sehr viel Spaß! Natürlich will sie die Eier auch ablutschen. Wir halten die Eier dabei fest, damit nichts passieren kann.

6 Monate und verstanden, dass die eine Hälfte des blauen Eies festgehalten und die andere gedreht werden muss.

Farbe ist sehr gut, nichts, das abbröckelt oder durch Speichel verflüssigt werden kann. Sehr sauber verarbeitet.

Fazit: Vergleich zu Qualität und Sicherheit mit anderen Produkten günstig. China-Mist taugt nichts. Das hatten Wir bei Kaufhof gesehen. Die Farbe hat man in Stücken auf dem Finger, wenn man das Ei nur anfasst.
am 30. Dezember 2013
Ich finde die Eier Super. Unsere einjährige Tochter findet sie auch gut, nur das blaue Ei, welches zu drehen ist kann sie noch nicht zum knacken bringen. Ansonsten sind sie auch beliebt im einer rumzutragen etc.. Qualität typisch Haber, Preis auch.
am 17. Dezember 2014
Habe die Eier heute zu einem 1.Geburtstag verschenkt. Die Eier wurden sehr gut angenommen und immer wieder ausprobiert. Ich kann nicht bestätigen, dass die Geräusche schwer zu erzeugen sind. Ein 1jähriges Kind schafft dieses locker.
am 9. Dezember 2014
Die Eier fühlen sich gut an, wie vieles von Haba und haben für Kinderhände eine gute Größe- damit hört es dann aber leider auf... ;) Die Geräusche sind SEHR leise und kaum auseinander zu halten und damit sind sie für uns leider nicht interessant. Schade!
am 29. Dezember 2015
Diese Eier sind großartig!
Mein Baby rasselt so gern damit.
Dieser Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Schon kleine Babys können sie festhalten, sie machen tolle Geräusche und haben schöne Farben.
Die Qualität scheint auch sehr gut zu sein.
Wichtig finde ich auch, dass sie nicht so furchtbar laut sind, wie so einige andere Babyspielsachen.
Aber keine Angst, sie sind auch nicht zu leise!
am 18. Mai 2016
Die Klangeier haben eine angenehme Größe für kleine Kinderhände und sind im allgemeinen schön verarbeitet und auch farblich ansprechend. Jedoch sind die Klangeffekte sehr leise und unauffällig. Mein Sohn war leider davon nicht wirklich beeindruckt, also gingen die Eier zurück.
am 9. Mai 2014
Die Musikeier hat der Osterhase unserem Patenkind gebracht. Wie schon von einigen beschrieben lässt sich das blaue Ei nicht so leicht drehen vorallem mit den kleinen Händen. Aber was ich nicht sogut finde ist ,das die Farbe so leicht abgeht. Unser Patenkind hat es einigemale mit seinen 3Zähnen und viel Speichel bearbeitet und an einigen Stellen ist jetzt das Holz zu sehen. Das kenne ich von anderen HABA Sachen nicht.
am 15. Mai 2014
Die Eier sind gut verarbeitet, made in Germany und schön anzuschauen.

Leider sind sie total langweilig vom Kind aufgenommen worden. Die Geräusche
sind nicht besonders spannend. Dazu kommt, daß es teilweise sehr schwierig
für ein Kind ist, die Geräusche selbst zu machen: die Eier müssen kräftig
und zielgerichtet geschüttelt werden: unmöglich für ein zweijähriges.
am 21. April 2016
Unsere 10 Monate alte Tochter hat die Eier zu Ostern bekommen. Ich finde sie etwas überteuert aber dennoch schön. Bis jetzt blättert nirgends Farbe ab. Ich finde nur sie könnten etwas lauter sein. Am besten gefällt uns das grüne zwitschernde Ei.