Preis:12,36 €+ 4,50 € Versandkosten

TOP 1000 REZENSENTam 24. Juli 2013
Wir haben den Greifring, seit unser Sohn 3 Monate ist. Da hatte er noch gar kein Interesse daran, das kam erst, als er selber greifen konnte. Seit er 5 Monate ist, ist das sein Lieblingsgreifring, er mag ihn deutlich lieber als die Plastikrasseln von Coppenrath oder Spiegelburg. Dieser Greifring ist ziemlich dick, was für Patschehände praktisch ist. Besonders gefallen ihm die unterschiedlichen Figuren, er steckt sie eine nach der anderen komplett in den Mund, um dann wieder von vorne loszulegen. Das eigentliche Rasseln oder Spielen mit den Figuren macht er noch nicht, aber auch so kann er sich mit dem Greifring schon 15 Minuten am Stück beschäftigen. Einziges Manko: Der Ring ist recht schwer und im Eifer des Gefechts wird er schon mal gerne gegen den eigenen Kopf geschlagen, was jedes Mal zu Tränen führt...Aber dafür kann er Ring irgendwie nichts, in sofern volle Punktzahl.
am 16. August 2012
Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und hat diesen Greifling geschenkt bekommen!

Er liebt ihn und kann sich alleine sehr lange Zeit damit beschäftigen.

Die Farben sind auch nach langer Benutzung und längerer Erkundung mit dem Mund noch erhalten und färben nicht ab.
(War bei HABA auch nicht zu erwarten!!!)

Er lässt sich gut greifen und auch die bunten Formen liegen gut in der Hand von dem Kleinen.
Auch nach mehrmaliger Benutzung ist er noch immer interessant!
Durch die klaren Formen und Farben werden die sensomotorischen Fähigkeiten gefördert.

Der Preis ist bei dieser Qualität völlig akzeptabel!
am 31. Dezember 2013
Optimales Spielzeug für Babys ab 3 Monate. Super zum Greifen. Das zarte klingeln des Glöckchens ist auch absolut nicht nervig. Sehr angenehmes Spielzeug und dazu süßes Design.
am 5. Mai 2014
Für unter 4 mon ev ungeeignet, da der ring etwas zu schwer ist! Ansonsten ist es ein sehr gutes Greifspielzeug.
am 14. Mai 2015
Unser sohn hat den ring von anfang an gemocht und findet ihn immer wieder interessant. Ab dem 3 monat. Er kann sich lange damit beschäftigen durch die verschiedenen Formen. Der Ring hat eine prima Grösse zum greifen für kleine baby Hände. Ist nur etwas schwer. Da er alles in den Mund stecken mag haut er sich den ring immer gegen den Kopf. Aber scheint nicht zu stören.
am 23. November 2015
Toller Ring der meinen Sohn (5 Monate) zum Spielen anregt.
Ein Stern Abzug da bei Lieferung noch kleine Lack- oder Klebereste dran waren und abblätterten, musste ich erst gut abschrubben. Und das Glöckchen in der grünen Blume ist etwas schief eingesetzt. Aber sitzt bombenfest, wird mein Kleiner nicht rauspuhlen können.
Sonst super niedlich.
am 11. Juli 2013
jede unserer 3 Töchter hat so einen Zwergi bekommen und sie alle lieben ihn.
Zur Qualität muss man nicht viel sagen, TOP. Wie fast immer bei Haba.
Nicht sehr günstig, aber Qualität hat eben seinen Preis.
am 1. September 2015
This is very cute and adorable. My 2 months son really love it ! I love it, too. Very good.