Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. September 2011
Wir sind von dieser Raupe durchaus begeistert. Als ich sie damals im Internet sah, habe ich mich sofort in dieses Spielzeug verliebt! Mit ihrem lachenden Gesicht ist sie einfach nur süß!
Als wir das Paket auspackten, kam Freude auf!
Robuste, tolle Qualität und ein bunter Spielspaß.
Wenn man die Raupe hinter sich her zieht klingeln kleine Glöckchen!
Sie kann nicht umkippen und ist daher für kleine Kinder bestens geeignet. Für uns ist diese Raupe ein absolutes Muss!
am 12. Juli 2012
Ich wollte etwas zum Ziehen für meinen einjährigen Sohn, die meisten Spielzeuge dieser Art sind erst für ein höheres Alter empfohlen. Für Haba habe ich mich aber auch entschieden, da es ein deutsches Fabrikat ist und nicht unbedingt in China mit nicht ganz gesunden Farben produziert wurde. Denn die Kleinen lutschen und beißen gern mal daran herum. Es ist auf jeden Fall ein sehr robustes Produkt. Der Preis macht zwar schwindelig, aber ich bereue es nicht, mein Sohn spielt sehr viel damit und hat sehr großen Spaß. Ob solche Spielzeuge wirklich pädagogisch wichtig sind weiß ich im nachhinein gar nicht, denn mein Sohn hat erst viel damit gespielt, als er richtig stabil laufen konnte. Ich hatte mir vorgestellt, es würde mehr zum Laufenlernen animieren, aber dem war nicht so. Kann aber auch einfach an meinem Kind liegen.
am 21. November 2014
Die Raupe ist toll, macht wie fast alle Produkte aus dem Hause Haba einen wertigen Eindruck. Unsere Kinder spielen sehr gerne damit. Leider ist die Farbe aber nicht sehr abriebfest, nach kurzer Zeit bereits deutliche Abnutzungsspuren. Sehr schade bei dem Preis, ansonsten eine tolle Raupe.
am 9. Januar 2010
von diesem teil bin ich immer wieder selbst begeistert, julia (3) kann sie schleudern wie sie will und sie landet immer richtig und kann hinterhergezogen werden...einfach klasse
am 17. September 2013
Ich habe es zum 1. geb meines neffen bestellt. somit hatte ich es mit einpacken bestellt . alles hat super geklappt die lieferung war gut, das ein packen war gut. und der inhalt ist auch super. ein schönes spielzeug für kinder.
am 3. September 2013
Das ist ein wunderschönes Spielzeug, lustig, gut verarbeitet, gute Qualität, ist sehr gut angekommen! Wirklich empfehlenswert! Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 19. Januar 2015
super Qualität!
sehr stabil, schöne Farben, kein komischer Geruch, haptisch ganz toll für kleine Hände, den Kaufpreis wert, ab ca. 10 Monaten zu empfehlen
am 1. April 2016
Meine Nicht hat viel Freude mit der Raupe, selbst die Katze nutzt das Spielzeug. Einzig beim Ziehen der Raupe dreht sich der Kopf mit der Nase Richtung Boden.
am 27. Dezember 2013
Die Raupe lässt sich super leicht ziehen und auch wenn mal ein Körpersegment umkippt ist dies keine Behinderung für Laufanfänger.
am 12. Januar 2010
Bei Spielzeug der FA. Haba kann man sich sicher sein, dass die Verarbeitung stimmt und dass es immer kindgerecht ist. Weiters ist die Altersempfehlung der Spielzeuge sehr hiflreich, da man mittels Foto nicht erkennen kann, ob verschluckbare Teile vorhanden sind oder nicht.