Fashion Sale Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Dezember 2012
Dieser Greifling ist das erste Spielzeug meiner Tochter und jeden Tag aufs neue der absolute Hit. Da sie ein sehr waches Kind ist bekam ich den Tipp für dieses Produkt noch im Wochenbett von meiner Hebamme - seit dem ist der Greifling unser ständiger Begleiter. Morgends empfäng meine Tochter ihn mit einem Lächeln auf dem Wickeltisch, über den Tag trainiert sie mit ihren sieben Wochen mit ihm Köpfchen heben und drehen. Ich bin mir sicher wir werden noch lange Freude daran haben und kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen!!!!
Unsere Tochter (nun ein halbes Jahr) hat diese Blume schon etwas länger als Spielzeug. Sie mag sie sehr und sie wird auch nicht (wie anderes Spielzeug) schnell langweilig. Sonst schiebt sie neue Sachen schnell weg, wenn sie sie einmal erkundet hat. Die Blume begrüßt sie aber immer wieder mit einem Lächeln.
Man kann ihr den Stiel mit dem lachenden Gesicht und den Blättern geben, man kann ihr den Blütenkranz geben oder alles zusammen. Sie hat es aktuell auch schon raus, die beiden Teile zu trennen.
Sie mag das knistern der Blätter und das klingeln des Stiels. Sie kann toll danach greifen und versucht es zu drehen, die Blätter zu erhaschen und an ihnen zu nuckeln.
Alles in allem, wirklich ein Glücksgriff im Babyladen!
am 17. August 2014
Dieses Teil ist super! Es ist sehr leicht und der "Stiel" der Blume kann auch von kleinsten Kindern gehalten werden und klingelt schön. Meine Tochter hat zwar nicht die Geduld, Stiel und Blume wieder zusammenzuführen, aber das tut dem überhaupt keinen Abbruch, weil sie es sich trotzdem sehr gerne ansieht, wenn ich es denn zusammengefummelt habe. Ich werde das definitiv noch oft an Freundinnen verschenken, wenn die irgendwann einmal Nachwuchs bekommen.
am 8. Juni 2016
Unsere Tochter hat diese Blume geliebt als Baby. Mittlerweile ist sie fast 2 Jahre und spielt ab und zu noch immer gerne damit. Sie versucht die beiden Teile alleine zusammenzustecken.
Es ist ein nettes Geschenk und preislich in Ordnung.
am 5. Mai 2012
Ein absolutes Muss in jedem Kinderzimmer. Unsere Tochter (drei Monate) ist total begeistert. Die Blume interessiert sie noch nicht, aber die Biene ist unschlagbar. Sie eignet sich wunderbar als Rassel. Durch die Glocke ist sie etwas lauter als andere Rasseln, was sie spannend findet. Auch die Flügel nimmt sie gerne in die Hand und ist fasziniert vom Knistern.
am 10. November 2008
Ich habe 'Fedelia' aufgrund der positiven anderen Rezesionen gekauft und kann die positive Bewertung nur bestätigen. Meine Tochter ist gerade 3Monate alt geworden und liebt die Blume seit dem ersten Tag.
am 20. Dezember 2014
Hat alles super geklappt, immer wieder gern! Die Rassel war schnell da und ist sehr schön? Würde ich immer wieder so bestellen.
am 19. Juli 2007
Fidelia bekam ich zur Geburt meiner Tochter geschenkt. Ein absolut phantasisches Geschenk für ein Baby! In den ersten Monaten war die Biene die absolute Attraktion im Vergleich zu anderen ähnlichen Spielzeugen. Eine nette Glocke und ein knisternder Flügel wecken das Interesse. Zur Zeit mit fast 6 Monaten wird jedes Teil der Biene durchgekaut (Waschen ist ohne Problem möglich), und bald ist wohl das Durchstecken durch die Blume, bei der auch einzelne Blätter knistern, interessant.
Überaus empfehlenswert!
... und da wir es heute beim Einkaufen verloren haben, habe ich gerade zwei nachgekauft über AMAZON ;)
am 15. Januar 2010
Endlich mal ein schönes Spielzeug.

Unser 5 Monate alter Sohn hat die Blume geschenkt bekommen und findet die knisternden Blätter ganz toll und interessant. Die werden ausgiebig begutachtet.

Außerdem ist dieses Spielzeug auch als einfache Rassel wunderbar, es klingelt. Es ist weich und er kann damit einfach um sich schlagen. Spannend ist auch, dass es sich auseinandernehmen lässt.

Von eigentlich allen Spielsachen, die er bisher bekommen hat, kommt dieses am besten an und er kann sich damit lange beschäftigen.
am 22. August 2015
Mein Sohn bekam es von einer unbedarfen Nachbarin zur Geburt (vor 10 Jahren -> ja solange gibts das schon)...

Wir fanden das Teil rasend amüsant und haben es jüngst bestellt und verschenkt.

Was hat man sich denn dabei bloß gedacht?

Das Aufklärungsspielzeug der neuen Generation *feix*