Bild nicht verfügbar

Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
  • Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
  • Keine Abbildung vorhanden
      

Haas & Cie Damenuhr Edelstahl bicolor silber/gold KPC423CFA


Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.


Hinweise und Aktionen

Details

Uhrendetails
Marke Haas & Cie
Modell Haas & Cie Damenuhr KPC423CFA
Artikelnummer KPC423CFA
Form des Gehäuses rund
Glas Mineralglas
Anzeige Analog
Verschluss Schmetterlingfaltschließe
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 28 Millimeter
Höhe des Gehäuses 11 Millimeter
Armbandmaterial Edelstahl teilvergoldet
Armbandlänge Standardlaenge
Breite des Armbands 14 Millimeter
Armbandfarbe mehrfarbig
Zifferblattfarbe perlmutt
Kalenderfunktion Keine Datumsanzeige
Uhrwerk Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung 3 bar

Produktbeschreibungen

Markenbeschreibung

HAAS & Cie - von Anfang an der Zeit voraus
HAAS & Cie gegründet im Jahr 1848 von Leopold und Benjamin Haas, beide Ritter der Ehrenlegion, die ANCIENNE MANUFACTURE DES MONTRES HAAS & CIE. Von Genf aus erreicht das Haus HAAS seine Reputation mit außerordentlichen Uhren, die selbst heute noch als modern gelten können. Klarheit der Linien und eine Meisterschaft in der Technologie, ausgedrückt in Gold und Platin werden zum Markenzeichen einer außergewöhnlichen Marke.
Die Geschichte der Uhrenmanufaktur HAAS & Cie
Die HAAS’sche Uhrenmanufaktur zeichnet sich schon damals durch ihre einzig- artigen, exklusiven Stücke aus. Rare Kostbarkeiten wie Doppel- Chronographen entstehen ebenso wie wunderschön gearbeitete Taschen und Armbanduhren. Das herausragende Prinzip: die Verbindung von Einfachheit und Eleganz.
1884 änderte Haas seinen Namen in HAAS Neveux & Cie, um kundzutun, dass neue Familienmitglieder ihren Platz in der Gesellschaft eingenommen hatten. Gleichzeitig wird das Original Logo von B.H. & Co. (für Benjamin Haas & Co) geändert in den kleinen rennenden Hasen, der in einem Oval unterhalb der Buch- staben HNC die Dynamik des Hauses verkörpert. Im ununterbrochenen Streben nach Perfektion entstehen unter diesem Zeichen Meisterwerke der Uhrmacherkunst in limitierten Stückzahlen.
1886 stellt HAAS eine Damenuhr mit einem ultradünnen Laufwerk von nur 2 mm vor. Ein Rekord! Schon damals gehörte HAAS zur Elite der Uhrmacher-Zunft.
1902 gewinnt HAAS den ersten Preis für Präzision im Wettbewerb des renommierten „Observatoire de Geneve“.
1930 ist HAAS eine der ersten Manufakturen, die quadratische Uhrengehäuse auf den Markt bringt, in Weißgold und Platin. Für Damen extrem innovativ für diese Zeit. Damit zählt HAAS nun endgültig zur Avantgarde in Sachen Uhrendesign und technischer Innovation. International ist HAAS jetzt in Europa, dem Osten und in ganz Amerika vertreten. Eine der ersten Adressen wird die Repräsentanz auf New Yorks 5th Avenue.
1991 geht man zurück zu den Wurzeln. Unter dem Originalnamen ANCIENNE MANUFACTURE DES MONTRES HAAS & Cie entwickelt HAAS eine moderne, aber extrem anspruchsvolle Linie von Uhren in Gold und Platin, getreu der Tradition von 1848. Edelste Materialien, perfekte Ausführung und die simpel-elegante Design-Linie, begründen einmal mehr jenen hohen Standard, der HAAS zu einer Legende gemacht hat.
Seit 1997 gehört HAAS & Cie zur Samsung Watch Company (SWC). Hier ist HAAS die High-End-Uhren-Marke. Unter dem Dach der SWC werden nun Uhren aus besonders strapazierfähigen Materialien kreiert wie High-Tech Tungsten oder Titanium-Karbid, kombiniert mit kratzfestem Saphirglas, Edelstahl und modischen oder funktionellen Armbändern für Sport-, Mode- und Klassik-Linien. Heute - Tradition mit Zukunft verbindend - definieren Uhren von HAAS & Cie. ein neues Zeitalter der Zeitmessung. Wo niemand mehr Zeit hat helfen sie, ein wenig zu verweilen bei zeitlosem Design und ultraexakter Zeitangabe.
Alle HAAS & Cie. Uhren werden in einer hochwertigen, edlen Geschenkverpackung geliefert. Ein perfektes Geschenk für jede Gelegenheit: Geburtstag, Hochzeitstag, Jubiläum, Weihnachten oder Valentinstag.

Produktbeschreibung





Die HAAS & CIE-Uhrenkollektionen

Unter Tradition wird in der Regel die Überlieferung des Wissens, der Fähigkeit sowie der Sitten und Gebräuche einer Kultur verstanden. Und genau das, die Tradition der Uhrmacherkunst, ist für Haas & Cie in ein tiefes Verständnis eingebettet, als Grundlage des sozialen Lebens und Handelns.

Von Uhr zu Uhr werden Traditionen weitergegeben, genau wie von Generation zu Generation im täglichen Leben. Daher sind Haas & Cie Uhren so beständig und dadruch wertvoll zugleich.

Geliefert wird dieses echte Uhren-Schmuckstück sicher gelagert in einer Uhrenschatulle - bestens geeignet zum Verschenken.

Highlights dieser Uhr:

  • Schweizer Uhrwerk ISA K62. 132
  • Edelstahlgehäuse
  • Edelstahl-Armband
  • Perlmuttzifferblatt
  • Mineral-Kristallglas

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 558 g
  • Modellnummer: Haas & Cie Damenuhr KPC423CFA
  • ASIN: B008VPVB4K
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 1. Januar 2013
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 48.899 in Uhren (Siehe Top 100 in Uhren)

Kundenrezensionen

5.0 von 5 Sternen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Siehe die Kundenrezension
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

Von Gee auf 19. Dezember 2013
Verifizierter Kauf
Über die super schnelle Lieferung braucht man bei amazon ja kein Wort mehr zu verlieren. Aber von dieser Uhr bin ich begeistert! Tolles design, zum Schnäppchenpreis. Sieht am Handgelenk sehr edel und wertvoll aus.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden

Ähnliche Artikel finden

Uhren > Armbanduhren