MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 6. März 2011
Ich finde dieses Haarnetz sehr gut. Habe es Weiberfastnacht getragen und hätte die Perücke ohne dieses Netz nie so gut über meine langen Haare bekommen.
Eine kleine Warnung gibt es allerdings: Ich habe nun nach dem Tragen einen Kratzer auf der Stirn, da ich es sehr weit in die Stirn gezogen hatte und es ziemlich eng sitzt. Es war aber zu keiner Zeit unangenehm, obwohl es anscheinend gescheuert hat.
am 26. Januar 2011
Dieses Haarnetz wirkt stabil und ist relativ angenehm. Allerdings rutscht es leicht und drückt etwas bei großen Köpfen (Kopfumfang: 60cm). Ich vermute, es lässt sich noch weiter ausdehnen, sodass es nicht mehr drückt.
am 26. November 2012
Totaler Fehlkauf, da dieses Haarnetz überhaupt nicht unter der Perücke gehalten hat! Dieses Haarnetz sah auch eher aus wie ein Söckchen und war auch so geschnitten! Also kann ich nicht empfehlen!
am 1. Februar 2013
ein toller doppel-pack. es beinhaltet eine hautfarbene und eine schwarze haube, was sehr praktisch ist. preis/leistungs-verhältnis ist wirklich okay und die lieferung kam sehr schnell. super!
am 27. Oktober 2011
Sehr preisgünstiges, aber gleichzeitig hochwertiges Produkt!!
Sogar 2 Netze sind enthalten, hatte dies zuvor nicht gelesen.. 1mal hautfabre & einmal antrazit. Hab mich gefreut, dass ich mich für dieses Produkt entscheiden habe
am 19. April 2013
Einige Bewertungen hatten mich etwas abgeschreckt, wollte es aber trotzdem selbst probieren.

Natürlich sieht das Haarnetz erstmal nicht wie ein Haarnetz aus. Aber welches tut das schon? Es ist nunmal ein sehr elastischer Stoff, damit auch sehr dicke Haare damit eingepackt werden können.
Dass es vom Aussehen her einem Probierstrumpf stark ähnelt, kann man einfach nicht schlecht bewerten, wenn der Artikel seinen gewünschten Zweck erfüllt. Und das tut er!

Empfehlenswert.
am 10. Februar 2014
Habe das Haarnetz bereits nach 2 Tagen bekommen. Anfangs dachte ich das ich das nicht auf meinen Kopf bekommen werde da es sehr eng und klein gewirkt hat,aber nach etwas rumprobieren habe ich es doch geschafft. Für den Preis ist es völlig in Ordnung
am 14. Mai 2013
Ich hab mir dieses Haarnetz vor ca. 1nem Jahr gekauft und siehe da, es hält immer noch!!
Zum Cosplayen ist es einfach perfekt, die Haare halten, auch mit Pferdeschwanz, super unter dem Haarnetz und das Beste ist man merkt fast gar nicht, dass man das Netz überhaupt trägt.
Es ist echt angenehm unter Perücken zu tragen und es kratzt bzw. stört auch nicht.
Ich war auf einer Convention die über 3 Tage ging, mit jeweils verschieden Wigs und Cosplays und musste nicht einmal auf's Klo rennen, um die Haare wieder unter das Haarnetz zu stopfen.
Es hält echt super gut.

Das Haarnetz hat mich echt überzeugt, würde ich wieder kaufen.
Und ich empfehle es auch jedem Cosplayer weiter.
am 16. Oktober 2012
Ich muss da leider den beiden negativ Bewertungen recht geben! Als ich den Briefumschlag aufmachte, dachte ich ernsthaft: Die wollen mich doch verar***en! Also eine Socke, die habe ich sogar umsonst in der Schublade, da brauche ich nicht "so viel" Geld für ausgeben. Dann kommt dazu, dass auch meine Socke in einer offenen und selbst zugeschnitten "Verpackung" war. So kann man auch Geld machen, Socken als Haarnetze verkaufen! Was meinen Unmut auch noch hervorhebt, was mir aber (bis zu der heutigen Lieferung) noch recht egal war, dass aus angebotenen 56 Cent, 2,63€ wurden. Wie kann das? Weil Porto und Verpackung (55 Cent + Briefumschlag) ergeben nicht diese Preisspanne. Eine Rechnung wäre im übrigen auch sehr nett gewesen.
Also von mir leider nur einen Stern, fühle mich echt verarscht!
am 26. Dezember 2014
Ist leider nicht rechtzeitig zu Halloween angekommen... Hatte superlange Lieferzeit. Habe in der Not einen Halterlosen Strumpf genommen und ich muss sagen, dass obwohl es nicht viel Geld für dieses Haarnetz war, ich es mir einfach hätte sparen können. Absolut unnötig wenn man eine alte Nylonstrumpfhose oder nur einen Strumpf hat...

1 beantwortete Frage anzeigen