Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

TOP 1000 REZENSENTam 17. Mai 2011
Der Haarstab kam bei mir schon ein paar Mal zum Einsatz. Er ist mir nicht zu lang oder zu spitz, doch das ist Geschmackssache. Lieber zu lang als zu kurz. Zumindest ragt er, obwohl ich einen eher schmalen Kopf habe, in dieser Länge nicht über die Kopfbreite heraus.

Das Holz ist gut verarbeitet, glatt und ohne raue Stellen, doch unlackiert, sodass er guten Halt findet. Auch die Muschel sieht sehr schön aus.

Geliefert wurde der Haarstab sehr schnell. Hab mir gleich noch zwei bestellt, da man für manche Frisuren mehrere braucht.
am 17. Juli 2014
Die Haarnadel sieht genauso aus wie auf dem Bild, ich habe mir gleich zwei bestellt gehabt: eine für mich und eine für eine Freundin. Sie kam pünktlich und unbeschädigt an. Sie ist sehr schön geformt und auch sehr stabil. Ich hatte nie Probleme beim Haare frisieren und würde sie nochmal bestellen.
am 24. Dezember 2013
Der Haarstab kam gestern bei mir an. Er sieht sehr schön aus und macht auch einen stabilen Eindruck. Leider ist die Muschel heute schon abgegangen. Einfach so, beim Hineinstecken des Stabes. Dafür leider nur 2 Sterne.
am 16. Juni 2016
ich hatte nach dem lesen der negativen bewertungen schon befürchtet, den stab zurücksenden zu müssen, aber das war unbegründet.

optisch gefällt er mir sehr. hab ihn ein bisschen mit feinstem sandpapier nachschleifen müssen, weil er für mein feines haar etwas zu grob verarbeitet war. jetzt gleitet er perfekt durchs haar und hält bombenfest. ich werde mir demnächst noch einen ordern und hoffen, dass dieser auch so hübsch ist.

ich habe das erhalten, was man für diesen preis erwarten darf, und bin echt zufrieden.
am 2. Juli 2013
Finde es nicht gut, dass man keine bestimmte farbe der muschel auswählen kann.
Habe das produkt in dem glauben bestellt, es wàre auf jeden fall eine schöne muschel aufgesetzt. Leider kam dann die nadel mit etwas braunem, steinähnlichen oben aufgesetzt. Jedenfalls sieht es nicht aus wie eine muschel. Enttäuschend.
am 8. Februar 2013
Dieser Haarstab ist mal was anderes als die Haarklammer um lange Haare hochzustecken. Meine Haare sind sehr dick und dicht und etwa über halben Rücken lang.
Selbst für ungeübte und ungeschickte wie mich klappt es mit dem Haarstab sehr gut. Zu dem Haarstab selbst ist zu sagen, das Holz ist gut geschliffen und somit schön glatt. Die Verarbeitung ist gut. Obwohl ich nicht "sanft" mit dem Haarstab bei den ersten Übungen umgegangen bin, so ist er doch nicht wie befürchtet gebrochen. Und wenn die Haare dann mal richtig fest gesteckt sind, dann bleibt der Stab auch wo er ist. Und toll sieht es obendrein noch aus. Ich kann diese Art des feststeckens der Haare nur mit Daumen hoch bewerten und die obligatorische (fast)Haarklammer hat ausgedient.
am 10. Mai 2011
Sehr schöne Nadel mit dem Muschelkopf, optisch sehr ansprechend... Doch leider mußt ich erst noch eine Bearbeitung daran vornehmen weil die Nadel sehr spitz und viel zu lang war.
am 12. Oktober 2012
Habe heute meinen Haarnadeln erhalten. Habe gleich 2 Stück bestellt.
Eine der Nadel ist 19 cm lang (mit Muschel), die zweite ist ca 17 cm.
Verarbeitung ist gut. An einer Muschel sind Klebereste zu erkennen.
Würde sie wieder kaufen.
am 29. Februar 2016
absoluter Müll. die Muschel war bereits lose als der Brief ankam. als ich die Haarnadel trotzdem benutzen wollte, brach das Holz einfach beim Haarestecken. ich habe mehrere Modelle, aber habe noch nie solch eine schlechte Qualität gesehen. nie wieder
am 9. Juni 2016
Hatte mir drei verschieden Haarnadeln bestellt und diese Version ist die schlechteste. Einfach nur ein unförmiger weißer Knubbel am Stiel. Die Lieferung war aber ansonsten OK.