Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
HUSKY Extrem Kuppelzelt Beast 3 Personen 5000 WS rot
 
Mehr Bilder ansehen
 

HUSKY Extrem Kuppelzelt Beast 3 Personen 5000 WS rot

von Husky
4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.



Hinweise und Aktionen


Produktmerkmale

  • 190cm x 300cm x 130cm hoch
  • Gesamtgewicht verpackt nur 3300g
  • 3 Personen Zelt
  • 2 verschließbare Aufstellfenster
  • Straffung durch Spannsystem


Produktbeschreibungen

Technische Daten: -190cm x 300cm x 130cm -130cm hoch -Gesamtgewicht verpackt nur 3300g -3 Personen Zelt -2 verschließbare Aufstellfenster -Straffung durch Spannsystem -Außenzelt: -210T Polyester Ripstop -PU Grundierung - unterklebte Nähte! -Wassersäule 5000 mm / cm² -Innenzelt: -Moskitonetz zur guten Belüftung und Schutz vor Stechmücken -2 große Taschen an den Innenwänden -Atmungsaktives 190T Nylon -Innenzelt wird in der Innenseite des Ausenzelts eingehangen -Boden: -aus 190T Polyester beschichtet = 8000 mm / cm² Wassersäule!!! -unterklebte Nähte! -Konstruktion: -Aluminium Duralstangen Im Lieferumfang ist Natürlich auch Gratis noch ein Reperaturset dabei falls es mal ganz Hart kommen sollte.Ein Zelt das mit geschlossenen Augen aufgebaut werden kann... Die Husky Extrem Reihe wurde durch dieses neue benutzerfreundliche Model bereichert, das Hauptmerkmal bei diesem Zelt ist eine gute Balance zwischen Qualität und Preis. Die innenliegende duraluminium Konstruktion verringert das Gewicht drastisch und die qualitativ hochwertige RipStop Zeltplane bietet garantiert eine gute Investition für 3 Reisende, die eine Radtour, oder eine Trekkingtour genießen möchten, oder einfach nur Campen wollen.

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 47 x 17 x 17 cm ; 3,3 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 3,2 Kg
  • ASIN: B0017DZ48C
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 6. April 2008
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 126.327 in Sport & Freizeit (Siehe Top 100 in Sport & Freizeit)

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 
(1)

 

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir haben uns dieses wunderschöne Zelt von Husky nach einer langen Recherche im Internet und anliegenden Outdoor-Geschäften ausgesucht, da wir ein robustes und zuverlässiges Zelt benötigten, ohne ein Vermögen dafür ausgeben zu wollen (wie es z.B. bei Jack Wolfskin oder Salewa oft der Fall ist). Die Rechnung ist mit dem Beast von HUSKY in jeder Hinsicht aufgegangen.

Getestet haben wir es gleich nach dem Kauf beim Trekking quer durch Norwegen im Frühling. Eine Woche waren wir unterwegs und haben das Zelt in verschiedensten Bedingungen eingesetzt: normales Wetter, Kälte, Windböe, Sonne, Dauerregen, Morgentau, Insekten-Ansturm, etc. Es überstand alle Anforderungen tadellos und ließ uns stets ruhig schlafen.

Einige Besonderheiten, die mir aufgefallen sind:
1) Der Aufbau ist Kinderleicht und geht zügig. Beim Abbauf braucht man sebstverständlich deutlich länger.
2) Der Boden ist zwar Wasserfest und hat genügend hohe Ränder, ist aber -wie bei den meisten Zelten- recht dünn und beim Abbau unhandlich zu reinigen. Am besten also eine Abdeckplane (oder Renovier-Abdeckfolie) zum Drunterlegen mitnehmen. Ebenfalls lohnt es sich, ein Minute lang den ausgesuchten Boden auf spitze Gegenstände wie Baumäste, Steine, etc. vor dem Aufbau zu prüfen.
3) Stangen machen einen stabilen Eindruck, bei Windböen hat sich das Zelt zwar immer wieder etwas "bewegt", es ist aber nie irgendetwas abgerissen oder gebrochen.
4) Hacken sind ebenfalls dick genug und stabil, verbiegen sich erst wenn man sie mit Gewalt in einen harten Boden (wir hatten oft steinigen Boden an den Fjorden) hineinzuhämmern versucht.
5) Das Ablegefach oben im Innenzelt ist super-praktisch für eine Lampe und sonstige Kleinigkeiten.
6) Der Vorraum ist etwas klein, reicht gerade noch für die Rucksäcke und Schuhe, wenn man sie eng zusammenschiebt. Dafür ist das Zelt leicht und kompakt.
7) Das Oberzelt ist wasserdicht und hat genügend Abstand zum Innenzelt. Bei Dauerregen in den Fjorden ist nichts durchgetropft, auch wenn das Material auf der Innenseite durch den Morgentau feucht wurde.
8) Beiliegender Reparaturset ist eine geniale Sache, insb. da damit auch gebrochene Stangen repariert werden können. Wir haben es -zum Glück- nicht gebraucht.
9) Die angegeben Maße für den Schlafraum sind wohl die Außenmaße. Drei normalgewichtige Erwachsene passen nebeneinander zwar problemlos hinein, große Menschen (über 1,83) kommen aber schnell mit dem Kopf oder Füßen an die Ränder und beulen das Zelt aus. D.h. bei Regen kann es an diesen Stellen zum Anfeuchten kommen.
10) Zwei Eingänge sind ebenfalls eine geniale Sache: da der Vorraum durch Rucksäcke und Schuhe nachts eher blockiert ist, kann man das Zelt trotzdem komfortabel verlassen und betreten.
11) Die tiefrote Farbe weicht in Wirklichkeit von der auf den Fotos ab, ist aber trotzdem sehr schön. Durch die rote Färbung wird es auch im Inneren des Zeltes etwas heller.
12) Da es ein Kuppelzelt ist, bietet es im Inneren genügend Höhe, um sich umzuziehen, gemeinsam zu essen und beim Abbau z.B. die Schlafsäcke zu packen.

Alles in einem also ein wunderschönes und zuverlässiges Zelt zum erstaunlich guten Preis! Auf alle Fälle zu empfehlen!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Die Olle
Die Qualität der Materialien ist durchweg gut. Die Verarbeitung wirkt hochwertig.
Pluspunkte sind die Zeltstangen aus Aluminium, die wirklich durch auswerfen gestreckt werden können, die Befestigung des Aussenzeltes mit ordentlichen Verschlüßen und die sehr gute Lüftung des Zeltes auch bei Regen. Insgesamt macht das Zelt einen soliden Eindruck.

Enttäuschend sind die Abmessungen des Innenzeltes. Der Hersteller wirbt wie der Verkäufer mit Abmessungen von 190cm x 210cm und Liegefläche für 3 Personen.
Die Wahrheit liegt bei 190cm x 170cm. Die Liegefläche reicht nichtmal für 180cm große Personen, da man dann schon mit den Füßen und dem Kopf am Innezelt anliegt!
Für 3 Personen ist das Zelt viel zu klein!
Für 2 Personen mit Gepäck nur bei absoluter Trockenheit zu empfehlen. Wenn alles Gepäck von Motorradfahrern mit ins Zelt muss wirds sehr ungemütlich. Für eine Person auch noch ausreichend mit Motorradgepäck bei Regenwetter.

Die Apside hat wie immer keinen Boden. Die Abmessungen sind so winzig, das dort nichtmal ein paar Motorradstiefel Platz finden. Außerdem wird bei Regen und damit nasser Aussenplane alles was dort lagert nass. Auch der gegenüberliegende Eingang ist bei Nässe kaum zu benutzen, da das Wasser sofort in das Zelt tropft.
Dichtigkeit ist absolut gewährleistet, leider ist der Boden des Zeltes viel zu dünn und so nicht benutzbar. Es muss dringend eine Unterlegfolie ausgebreitet werden, was das Zelt als Motorradgepäck schon wieder unbrauchbar macht.

Meine abschliessende Meinung: für den angebotenen Preis zu teuer. Ein tolles Trockenwetterzelt für kleine Leute!
Ich hätte mir sehr gewünscht über die korrekten Abmessungen des Zeltes vor dem Kauf informiert zu werden!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Voll zufrieden 26. Juni 2011
Von Nicola
Das Zelt hat einer Woche starken Regens ohne Probleme standgehalten.
Da es nicht so schwer ist, ist es auch gut für Rad- und Wandertouren geeignet.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten

Legen Sie Ihre eigene Lieblingsliste an

Ähnliche Artikel finden