Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 36 EU|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:119,90 €+ Versandkostenfrei

am 22. Oktober 2010
Diese Stiefel sind richtig-richtig bequem und dazu auch noch super modisch!!! Sogar die Stars tragen sie. Hat nicht jeder.
Man kann sie sehr gut ausnutzen denn sie passen zu jedem Outfit. Na gut, zum Abendkleid vielleicht nicht unbedingt... :)
Was man allerdings bei der Größenauswahl beachten sollte:
ich habe die Stiefel einmal in Größe 38 (für eine Freundin) und 39 (für mich) bestellt.
Meine Größe ist die 39 und diese Gummistiefel passen optimal, die Größe fällt also normal aus, jedoch fällt die Schafthöhe unterschiedlich aus!!!
Bei der Größe 38 beträgt die Schafthöhe ca. 38cm und bei der Größe 39 gleich 41cm!
Also bei Personen, die nicht so lange Waden haben, könnte die Größe 39 schnell zum Overknee werden... :)
Personen, die gut trainierte Waden haben, sollten sie lieber nicht kaufen und die, die "normale" Waden haben, sollten nicht lange zögern!!
0Kommentar| 69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. August 2014
Als ich die Hunter Boots online gesehn hab, hab ich mich sofort verliebt! Heute kamen sie an (2 Tage Lieferdauer (: ) und sie passen einfach perfekt. Ich habe sogar noch Platz für dicke Socken. Aber man rutscht trotzdem nicht raus. Also ruhig in der normalen Größe bestellen. Ich bin 1,63 und sie gehen mir bis ca. 2 cm unters Knie also perfekte Länge! Ich würde sagen ich habe schlanke Beine daher habe ich von der Seite her noch 5-6 cm Platz zw. Wade und Stiefel.

Das einzige was mich stört ist, dass sie trotzdem relativ laut sind beim Laufen aber es sind nun mal Gummistiefel;))
Trotzdem würde ich sagen dass man nicht gleich beim ersten Blick denkt man würde in Gummistiefeln rumrennen. Es sind wie ganz schlichte schwarze Stiefel. Genau das was ich gesucht habe!!

Würde sie auf jedenfall wieder kaufen!
am 5. September 2010
Tolle Gummistiefel,nicht geeignet für stärkere Waden- da die Stiefel einen schmalen Schaft haben! Sehr zu empfehlen!!
am 23. November 2013
Als begeisterter „Hunter Boots“ träger besitze ich nicht nur 1 Paar dieser Stiefel sondern etliche !

„Hunter Gummistiefel“ werden hier von sehr vielen Anbietern angeboten, jedoch sollte man unbedingt darauf achten bei welchem Anbieter man Bestellt, nicht alle haben einen „kostenlosen Rückversand“ der Anhand der zunehmenden minderen Qualität sehr wichtig ist …

Als Hundebesitzer und gesundheitlichen Gründen bin ich sehr viel mit meinem Hund und eben mit diesem Stiefeln unterwegs, in Sommer genau so wie auch im Winter, die Stiefel werden bei diesen Wanderungen nie geschont und im Sommer sind diese oft nach einer Fluß- oder Bachwanderung nicht nur außen Naß ;)

Zum Stiefel selber kann ich folgende Bewertung abgeben ! (sofern die Hunterqualität stimmt).

Positiv:
Der Stiefel ist weich und geschmeidig, somit guter Tragekomfort, bei richtiger Größe sitzt dieser gut am Fuß, Leute mit starken Waden sollten auf alle Fälle die Wadenweiten der Stiefel beachten. Durch den mehrlagigen Sohlenaufbau und orthopädischen Fußbett sind auch längere Wanderungen kein Problem.
Die Stiefelgröße fällt regulär aus.
Durch den eher schmalen Schaft der Stiefel kommt es auch nicht leicht zu den bekannten „klatschen“ an den Waden ! somit sind diese Stiefel durchaus auch Stadttauglich, sofern man sich traut …

Negativ:
Achtung ! Nicht immer wird „Hunterqualität“ geliefert !

Leider werden immer wieder Stiefel mit Produktionsfehler versendet !
Diese reichen von Oberflächenfehler wie Luftblaseneinschlüsse bis zu schlechte und nicht verklebte (Vulkanisierte) Übergänge am Stiefel selber. Die Stiefel sollten vor der Anprobe unbedingt auf solche Fehler begutachtet werden !
Bei der Anprobe selber sollte unbedingt auf die Stiefelgröße geachtet werden. Ich selber habe bereits Stiefel bekommen wo sich der Linke vom Rechten deutlich im Schnitt unterschieden haben ! (Fußbett war am linken Stiefel deutlich schmaler als vom rechten Stiefel bei gleicher Stiefelgröße, dieses merkte man auch am Schaft)

Pflege:
Meine Stiefel werden nicht wirklich gepflegt, jedoch vermeide ich die Stiefel im Sommer unnötig der Sonne auszusetzen. Die Stiefel sind aus Naturkautschuk und somit werden diese dadurch schnell brüchig. Weiße Verfärbungen sind bei solchen Stiefel durchaus möglich und können mit den dazugehörigen Pflegemittel beseitigt werden (mach ich persönlich jedoch nicht). Nasse Stiefel im Schatten trocknen !

Fazit:
Hunter Stiefel sind durchaus ihr Geld Wert wenn die Qualität die von Hunter versprochen wird und mit der sie auch bekannt wurden, stimmt.
Meine Stiefel halten meist nur 2 Jahre, danach sind die Absätze (Hacken) meist auf 5 Millimeter abgelaufen und das Innenleben auf der gesamten Sohle wird sichtbar, meist werden sie auch schon leicht brüchig, sind aber noch immer dicht ! Bei einer täglichen Kilometerleistung von 10 bis 20 Kilometer haben sie somit auch gute Dienste geleistet.
am 29. Juli 2015
Super toller Gummistiefel, der perfekt passt.
Einziges Manko, aber ich denke das ist bei anderen Gummis nicht anders ist, das er teilweise etwas heller wird, Streifen bekommt.
TIPP
habe diesen mit Sonnenmilch eingecremt dadurch wird er wieder schöner, man sollte das von Beginn an machen nur so als Tipp für alle die sich einen kaufen oder erst kürzlich gekauft haben.
am 5. Dezember 2013
Schon auf meinem Schottland-Urlaub bewundert und jetzt mein!! Passen sehr genau. Habe selbst Größe 41 - also für den Sommer ausreichend. Allerdings habe ich mir auch gleich Größe 42 zugelegt und die sind jetzt mit Thermoeinlage und dicken Socken meine Winter- Hunter!!!! Also steht jetzt ausgiebigen Spaziergängen im Regen und Schneematsch mit dem Hund nichts mehr im Wege und ich komme endlich mit trockenen Füssen nach Hause!!
am 18. November 2014
Die Gummistiefel kommen in einem großen Karton, der sich perfekt zur Verstauung eignet.
Außerdem sind die Steifel sehr gut ausgefallen. Zuerst hatte ich extra eine Nummer größer bestellt,
weil ich immer zwischen 39 und 40 schwanke. Aber die 39 passen doch wie gewohnt. Allerdings habe
ich mir dann die Glossy Hunter bestellt. Ich empfehle die Pflegeprodukte, so lebt der Schuh länger.
Die Steifel sind aus Naturkautschuk und benötigen deshalb etwas mehr Pflege und Zuneigung als einfache Gummistiefel.
am 30. August 2012
Ich kann nur kurz sagen, die Huntergummistiefel sind einfach superbequem, für die Freizeit bei schlechtem Wetter.
Man kann sich mit ihnen ohne Bedenken in die Stadt trauen und sich freuen wie alle anderen nasse Füße bekommen, nur man selbst nicht!
Passform trifft zu. Trage Größe 39 habe noch ein wenig Luft nach vorn.
Schließen kurz vor dem Knie ab.
Jeans lassen sich super reinstecken.

100% Kaufempfehlung! Jeder sollte 1 Paar im Schrank haben!
am 13. Januar 2015
Nachdem ich einige Zeit warten musste, bis die Boots ankamen, wurde ich nicht enttäuscht: Die Schuhe passen prima und sehen aus, wie erwartet. Ich empfehle allerdings, die passenden Strümpfe gleich mitzubestellen, da man in normalen Socken entweder kalte Füße oder Schweißfüße bekommt und dann im eigenen Saft steht.
am 16. Januar 2016
Ich habe auf Grund der Rezensionen hier zuerst meine richtige Größe bestellt. Leider war der Schaft zu eng und der Spann zu niedrig...ich konnte die Stiefel zwar anziehen, und die Fußgröße selber war richtig, habe die Stiefel aber fast nicht mehr ausziehen können. Also habe ich die sonst sehr schönen Stiefel zurückgesendet und eine Größe größer bestellt. Ich habe Schuhgröße 37 1/2 und habe beim ersten Mal Gr. 38 bestellt, beim 2. Mal 39. Der Schaft und Spann war unverändert gleich eng bei beiden Größen. Ich habe bestimmt keine dicken oder stämmigen Waden, nur ein bisschen durchtrainiert, wie man sie halt hat wenn man Gummistiefel trägt um durch Wald und Wiesen zu stiefeln.

Leider müssen auch das 2. Paar Stiefel zurückgeschickt werden. Vielleicht sollte Hunter den Wadenumfang mit angeben?