Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 400 cm|Ändern
Preis:279,99 €+ Versandkostenfrei

am 8. September 2015
Ich habe dieses Trampolin erstanden im Glauben an gute Qualität eines Markenherstellers. Nach nur wenigen Monaten dann aber die große Enttäuschung - die Haltegummis für das Sicherheitsnetz verlieren innerhalb kürzester Zeit ihre Gummifunktion weil sie ausleiern. Weil die Gummis dass Netz nicht mehr flexibel spannten sondern starr waren, rissen so durch Wind und Bewegung auf dem Trampolin die Halterungen der Gummis am Netz. Ich habe diesen Zustand bei Hudora reklamiert! Da es für mich normal ist, dass sich zwei kleine Mädchen im Alter von 1 und 6 Jahren auf dem Trampolin gleichzeitig aufhalten würden, teilte ich auch das Hudora auf Nachfrage mit! Das Ende vom Lied, Hudora verweist darauf, dass ihre Regel verletzt wurde, weil immer nur eine Person springen darf und übernimmt deswegen keinerlei Quarantie! Lächerlich! Auch wenn der Rahmen bislang hält was er verspricht, so entsprechen die Haltegummis und das Netz chinesischen Qualitätsansprüchen - hauptsache billig!

Hudora: "Es darf immer nur eine Person springen, auch wenn das zulässige Gesamtgewicht nicht überschritten wird.
Bei Nutzung von mehreren Personen ist die Belastung der einzelnen Bauteile eine andere und durch die ungleichförmige Bewegung können unkalkulierbare Schäden, wie z. Bsp. ein Ausdehnen der Feder oder schlimmstenfalls sogar einen
Bruch des Rahmens, auftreten."
am 3. April 2014
Haben das Trampolin zum Geburtstag meines 6 jährigen Neffens gekauft... Er hat riesen Spaß!!! Schnelle Lieferung, leichter Aufbau... Soweit Top!
Nachdem mein Großer (10 Jahre ) es versuchte verdrehten sich zwei Federhalterungen, das fand ich etwas seltsam, da es bis 150 kg geeignet ist.
Nachdem wir diese aber wieder gerichtet hatten, ist es bisher nicht mehr vorgekommen.
Die Tatsache das das Schutznetz innen befestigt wird irritierte mich zuerst, aber ich muss sagen, das es keine sicherere Lösung gibt, denn so wird der Kontakt mit den Federn vollständig verhindert!
Jetzt mal sehen wie lange es hält. Aber bisher absolute Kaufempfehlung !
am 13. April 2014
Wir haben das Trampolin am Freitag um ca 21.00 Uhr bestellt, geliefert wurde es gleich am darauffolgenden Montag.(per Spedition)
Weil es die ganze Woche regnete wurde es erst am Samstag aufgebaut.

zum Aufbau ist folgendes zu sagen:
Aufbau durch eine Person, jederzeit möglich (ich war auch allein)(Man(n) muß nur ein wenig handwerklich begabt sein und seinen eigenen Werkzeugkasten nehmen (bitte nicht die mitgelieferten Schraubenschlüssel).

Aufbauzeit (alleine) 1,5Std. komplett

das Trampolin als solches:
Verarbeitung scheint mir für diese Preisklasse gut, kein verbiegen/verwinden
stabile Konstruktion
die Größe voll und ganz ausreichend
für KInder und Erwachsene bestens geeignet

WICHTIG:Es braucht nicht unbedingt eine Leiter extra bestellt werden, da eine Einstigshilfe, die dabei ist, ans Trampolin montiert wird.

Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, da wir das Hudora Fitness Trampolin mit Sicherheitsnetz, 400 cm, erst seit nicht mal einer Woche bessitzen.
Aber ich hab mich aus dem Grund des Ersatzteilenachkaufs (Federn/Netz) extra für Hudora entschieden.

Sollt es was neues geben werde ich mich wieder melden.
am 18. April 2014
Aufbau und Qualität ist ok.
Problem bei 4 Meter - Sprungtuch hat keine Spannung
Problem ist scheinbar bekannt....aber nicht behoben !
Ich habs zurückgeschickt, weil Hudora Kundenservice mir keine Hilfe war.
am 11. Mai 2014
Das Trampolin ist nicht gut verarbeitet. Besonders die Federn sind nicht gut, sie waren bereits nach zwei Tagen total ausgeleiert. Die Bodenhöhe des Sprungtuchs ist nich hoch genug. Unsere Söhne kamen beim Springen auf dem Boden auf. Wir haben das Trampolin zurückgeschickt.
am 27. Mai 2014
Ganz ehrlich- meine Familie ist total enttaüscht- wir haben lange daruf sparen müssen- aber mehr als ein guter Matratzensprung gibt es leider nicht her..
Sogar fremde Kinder, die das erste Mal auf dem Trampolin sind, sagen, dass es total langweilt..
wir sind sehr traurig- da wir leider kein Geld für ein Neues haben..
am 5. November 2015
Wir haben dieses Produkt im April 2014 erworben und schon im Juli 2015 waren Schlaufen (die die Metallhaken umschließen) des Sprungtuchs defekt. - D.h. eine Schlaufe durchgerissen und weitere Schlaufen waren angerissen. Dies bei mäßiger Benutzung (zu meist von 1x Person mit 36kg bei 150kg max. zulässiger Belastung benutzt) und winterlicher Einlagerung.
am 12. Mai 2016
Wir haben den Vorgänger dieses Trampolins von HUDORA seit mittlerweile fast 6 Jahren im Garten stehen. Unser Trampolin wird immer noch oft und gern genutzt von unseren Kindern und deren Freunden.
Bis jetzt hat es allen Beanspuchungen sehr gut standgehalten. Lediglich die Schaumstoffummantelungen der Stahlstangen sind im Laufe der Zeit etwas porös geworden und sind mal erneuert worden und eine gerissene Schlaufe des Sicherheitsnetzes haben wir flicken müssen. Das ist in all den Jahren aber auch alles gewesen. An der Qualität des Trampolins können wir wirklich nichts aussetzten. Wir lassen es auch im Winter aufgebaut im Garten stehen, nehmen nur das Netz ab und decken die Sprungfläche mit einer etwas dickeren Plane ab.
Die Investition hat sich für uns absolut gelohnt. KAUFEMPFEHLUNG!
am 13. April 2016
Super trampolin wir haben das zwar mit Pink aber die selbe Ausführung. Ich kann nur 5 Punkte geben es ist sehr stabil und Erwachsene können auch mit hüpfen! Uns gefällt es sehr gut kann es nur weiter empfehlen!
review image
am 25. Juli 2014
Mein Kind (2Jahre) und mein Mann lieben das Trampolin- für Kinder absolut zu empfehlen, besonders da sie durch das Sicherheitsnetz nicht auf die Federn springen können. Mein Sohn hüpft auch öfters gegen das Netz- es hält! Viel Spaß für Jung und Alt!!!