am 8. April 2013
Einstieg für Neulinge, nicht für Masterminds.
Teils viele Wiederholungen.
Wenige Abbildungen im Buch.
Leider wird nicht auf jQuery, Bootstrap oder ähnliche JavaScript Frameworks hinreichend eingegangen.
am 11. November 2011
Ich habe dieses Buch als ein Geschenk erhalten, der Schriftsteller war so nett und hat mir eine Testversion zugesendet.
Ich fing sofort mit dem Kapitel: IndexedDB an, denn das ist, was ich wirklich interessierte.
Und ich war echt überrascht, wie einfach und gut alles zu verstehen war.
Dies ist nicht mein erstes Buch über HTML5, aber vielleicht das Letzte!.

Im ersten Kapitel werde die HTML5-Elemente, CSS, CSS3 und Javascript vorgestellt. Danach können Sie sich in die Javascript-APIs und komplexere Themen des Buches einlesen. Sehr empfehlenswert.
am 23. September 2013
Ist manchmal nur für Masterminds. Ich wollte mich übers Thema HTML5 nicht als Developer, sondern aus der Business-Seite informieren. Das Buch geht aber manchmal sehr tief ins Code ein, und da musste ich weiter blättern.
Sonst konnte ich mich trotzdem gut informieren und weiss jetzt mehr übers Thema.