Andere Verkäufer auf Amazon
Möchten Sie verkaufen?

Bild nicht verfügbar

Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
  • Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
  • Keine Abbildung vorhanden
      

HTC Evo 3D Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS) schwarz

von HTC

Erhältlich bei diesen Anbietern.
2 neu ab EUR 380,00 7 gebraucht ab EUR 127,94
  • 10,9 cm (4.3 Zoll) 3D-Touchscreen
  • 1 GB interner Speicher, 1 GB RAM
  • Zwei 5 Megapixel Kameras, Aufnahme von 3D-Bildern
  • 1.2 GHz DualCore Prozessor
  • Lieferung: Handy, Akku, Ladekabel, Headset, Bedienungsanleitung

Amazon Shopping App für Ihr Android Smartphone - Hier geht es zum Download.


Hinweise und Aktionen


Produktinformation

Technische Details [0,26 MB PDF]
  • Größe und/oder Gewicht: 6,5 x 1,1 x 12,6 cm ; 168 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 499 g
  • Modellnummer: 99HNJ008-00
  • ASIN: B005FOIG2A
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 8. März 2011
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (78 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 13.794 in Elektronik (Siehe Top 100 in Elektronik)


Kunden Fragen und Antworten

Kundenrezensionen

4.4 von 5 Sternen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

87 von 90 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von S_A_M1306 on 9. September 2011
Verifizierter Kauf
So dann will ich auch mal.

10/10 Verarbeitung

Das Gerät liegt dank er geriffelten Hinterseite wirklich sehr bequem und sicher in der Hand (benutze trotzdem ein Case). Auch sonst fühlt es sich sehr sehr wertig an. Der Akkudeckel lässt sich leicht abnehmen, ähnlich dem SGSII. doch nicht zu leicht. Einen extra Punkt gibt es für die Einlegeflächen der Simkarte und der Micro-Speicherkarte. Diese können nämlich, ohne großartig den Akku raus nehmen zu müssen, bequem eingelegt werden können.

Die Lautstärketasten befinden sich im Gegenzug zu manch anderen Geräten, an der rechten oberen Seite. Ich kann wirklich nicht beschreiben wieso, aber ich empfinde das in der bedienbarkeit als sehr viel angenehmer als wenn sie links angebracht wären. Hier muss natürlich jeder selbst entscheiden, schließlich kommt es auch immer darauf an wie man das Gerät am liebsten in der Hand hält.

Das Kameragehäuse stört überhaupt nicht im normalen Gebrauch, obwohl es ein wenig nach aussen steht. Die goldene Umrahmung, liefert noch einen gewissen edlen Touch dazu. Das gleiche gilt für die Kamerataste und den Regler für die 2D/3D Funktion. Schön finde ich, das beide etwas eingelassen wurden und sich somit fast(!)ganz, den restlichen Gehäuse anpassen. Anfangs hatte ich doch ein wenig Angst, das mich die beiden Sachen sehr stören würden, doch von wegen. Beide Tasten jedoch, die Kamerataste sowie der Regler für die 2D/3D Funktion, wackeln ein wenig. Nun hier ist wiedermal der persönliche Geschmack gefragt.
Lesen Sie weiter... ›
8 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von holterdipolter on 13. Februar 2012
Ich besitze das Evo seit nunmehr 3 Wochen im täglichen Gebrauch, wobei ich es woanders gekauft habe, zu einem geringfügig anderen Preis. Zuvor besaß ich das Samsung Galaxy S I, danach für kurze Zeit das SGS II, welches ich aber wieder verkaufte, weil mir einerseits das SuperAmoledPlus-Display wg der Farben u. dem starken Kontrast und andererseits die kantige Form nicht gefiel, die ich irgendwann als unbequem empfand. Das Evo werde ich erst mal behalten.
Viel wesentliches wurde bereits geschrieben, jetzt noch ein paar subjektive Eindrücke von mir:

Positiv:

Absolute Top-Performance für ein Smarty in dieser Preislage. Das es eigentlich wie ursprünglich der obersten Preisklasse zugehörig ist, wurde mir schnell deutlich. Keinerlei Lags, alles lädt und läuft ausreichend flüssig in einer Weise, die ich als angenehm empfinde. Mag sein, das das SGS II in Einzelfällen noch ein bißchen flotter ist, das spielt im Alltag aber keine Rolle.
Hervorragend ist das Ansprechverhalten des Displays. Während ich beim SGS I manchmal das Gefühl hatte, eher ein resistives, also druckempfindliches, statt eines kapazitiven Displays vor mir zu haben, musste ich mich beim Evo an dessen unglaublich empfindliches Display erst gewöhnen und mir eine gewisse Touch-Disziplin aneignen :-).
Sense 3.0 war für mich neu, da ich bislang nur Touchwiz der Samsunggeräte kannte. Das Umgewöhnen gelang mir aber schnell. Ich kann nicht sagen, das eine Benutzeroberfläche nun besser wie die andere ist. Sie unterscheiden sich, sind aber beide o.k..
Auffällig schnell ist der Internetseitenaufbau des Browsers, egal ob WLAN oder mobile Datenverbindung.
Lesen Sie weiter... ›
2 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
32 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Momo on 16. August 2011
Also ich habe das EVO3D jetzt seit Freitag, und bin wirklich sehr zufrieden damit.
Schon als ich es ausgepackt habe dachte ich nur, "WOW" ist das ein Display. Wirklich gute Verarbeitung, nur an der kamera klappert das Gehäuse ein wenig und der Auslöser der Kamera ragt ein wenig zu sehr hervor, aber das ist nicht schlimm.
Noch zwei Kleinigkeiten sind mir aufgefallen. Zum einen ist die Akkulaufzeit sehr begrenzt, bei mir überlebt es gerade so einen normalen Tag (wenn ich nach Hause komme Restladung 10%), und die 3D Videos sind von der Qualität her nicht so gut, und auch der 3D Effekt kommt bei diesen nicht wirklich zur Geltung.
Wirklich begeistert bin ich aber von Android 2.3., HTC Sense 3.0, den 3D-Fotos und Spielen und den 2D Fotos.
Die 3D Fotos kommen auf dem Display wirklich gut rüber, nur anfangs ist es schwer das Telefon so zu halten, dass man den 3D Effekt voll sieht. Aber wenn man den Winkel einmal hat, dann ist der Effekt wirklich faszinierend. Es kam mir vor als würde die Person auf dem Foto wirklich ein Stück weiter im Vordergrund stehen als der Rest, und auch Makroaufnahmen in 3D Faszinieren. Wie die 3D Bilder auf einem 3D Bildschirm wirken kann ich nicht sagen, denn ich verfüge leider über keinen. Auch Spaß machen die Spiele in 3D, gehen nur schnell auf die Augen.
Das Display ist schön hell, und besticht durch natürliche Farben.

Also ich bin rundum zufrieden mit dem Kauf, und würde Ihn immer wieder tätigen.
Aber ob es sich wirklich lohnt, so viel Geld nur für 3D auszugeben, muss jeder selbst wissen.

Momo
8 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen

Suchen