Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.11.2012 18:41:59 GMT+01:00
Alimaniac meint:
Hallo HOXe+ Besitzer,

ich hatte bereits damals beim HOX Probleme mit dem Display. Habe mich dann dazu entschlossen vorerst beim iPhone 4 zu bleiben. Das Galaxy S3 hatte ich zwischenzeitlich noch, aber die Pentile Matrix ist furchtbar.
Nun hab ich mir das HOX+ geholt und am Dienstag von Amazon geliefert bekommen. Die Verarbeitung des Gehäuses ist deutlich besser als beim HOX. Ich bin hiermit sehr zufrieden. Kein Knacken, Quietschen oder andere Geräusche.
Das Display ist TOP, kein Gelbstich. Allerdings mit einem deutlichen Dämpfer!
Ich habe doch tatsächlich 5 defekte Subpixel. Weiße Pixel auf schwarzem Hintergrund. Zudem einen dauerhaft toten Pixel oben in der rechten Ecke. Macht in der Summe 6!
Nun sind keine Geräte mehr auf Lager, somit kann ich kein Austauschgerät bestellen. Eine Reparatur bei einem Neugerät kommt nicht in Frage.
Wie sieht es denn bei anderen HOX+ Besitzern aus? Auch Pixelfehler?
Überprüft das bitte mit der App "Dead Pixel Test" aus dem Store. Bitte nur ehrliche Antworten, keine Fanboys, denn diese sind bestimmt keine Hilfe.

Wäre nicht diese enorme Menge von Pixelfehlern, wäre das Gerät der absolute Wahnsinn! Aber so, kann ich es nur an Amazon retournieren.

Veröffentlicht am 30.11.2012 23:57:31 GMT+01:00
Sven Kurio meint:
Hallo, ich habe auch ein HOX+ seit ca 3 Wochen. Habe den Test mit der app gemacht und habe kein einziges Totes oder weises Pixel. Bin serh zufrieden mit dem Display.

Ich würde Amazon anrufen und fragen wie es weiter geht. Da das Gerät ansonsten funktioniert, würde ich den Amazon Support fragen ob sie mir sobal wie möglich ersatz schicken und ich das Gerät zurück schicke sobald der ersatz da ist.

Gruß

Veröffentlicht am 14.12.2012 13:37:52 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.12.2012 13:38:37 GMT+01:00
S. Kämpf meint:
Hallo an euch HOX+ Besitzer,

mein Vertrag läuft bald aus und ich möchte mir ein Handy zulegen, habe ein LG Optimus Speed momentan. Ich schwanke zwischen dem HOX+ und dem Nokia Lumia 920.

Mir stellt sich folgende Frage: Wird das OS auf dem Handy auch mit jedem Tag der Nutzung langsamer?

Mein LG 2x stürzt mittlerweile total oft ab und der App Drawer bzw. YouTube App ruckelt beim scrollen wie die Sau. Wenn das OS immernoch diese Probleme hat, werde
ich wohl zum Lumia greifen.

Gruß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.12.2012 20:30:15 GMT+01:00
ich hab grad auch den test gemacht, ich hab keinen einzigen pixelfehler. Lg!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.12.2012 19:16:41 GMT+01:00
fischkill meint:
schau dir den test b computerbild und chip de an beides mal nr 1

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.12.2012 08:59:46 GMT+01:00
Willi123 meint:
Viel spaß mit windoof betriebssystem. Es ist sowohl das schlechteste der drei großen Betriebssysteme.. Hat zwar einige Vorteile und ist auch hübsch gemacht, aber die Perfomance ist low aber das wirst du dann erkennen. Also rate ich dir vom Lumia ab.
Das Handy an sich ist bestimmt klasse keine Frage. Nokia hat was smartphones angeht gut zugelegt was Qualität sowie Leistung betrifft.

Letzendlich bleibt es jedem selber überlassen..

Veröffentlicht am 26.12.2012 20:53:15 GMT+01:00
mobymad86 meint:
Kann die Aussage von Willi 1 zu 1 bestätigen. Bin von Lumia 920 zu HOX+ umgestiegen (sende es morgen gleich zu Amazon zurück und hatte es am 13.11. vorbestellt) und bin so froh, mich nicht länger mit dem Lumia 920 rumärgern zu müssen. Ich kann auf die Schnickschnacks wie Bedienung mit Handschuhe, tolle Nachtbilder und schön designtes OS verzichten. Microsoft hat viel zu viele Fehler noch nicht ausgemerzt (Rebootproblem!!). Man könnte fast meinen eine Betaversion vorgeworfen zu bekommen. Das Gerät hat bei mir in der Frontkamera innerhalb der Scheibe Staub gefangen (ist wohl ein generelles Problem da ich nicht der einzige bin), das Display hat an den Rändern Einkerbungen in denen sich super gerne Dreck verfängt...

Mein Tipp: HOX+ o. Nexus 4 wenn es etwas günstigeres sein soll. Lumia 920: Finger weg!

Aber wie Willi schon gesagt hat, letztendlich bleibt es jedem selber überlassen.

Veröffentlicht am 26.12.2012 21:09:51 GMT+01:00
S. Kämpf meint:
Vielen Dank für eure Meinungen. Dachte mittlerweile eigentlich das Nokia richtig gut läuft mit WP8, da das 800er von meinem Arbeitskollegen richtig gut läuft mit Single Core.

Glaube da werde ich mich nach dem HOX+ umschauen. Habe leider die Befürchtung bei Android, dass das System nach paar Monaten immer langsamer wird und instabiler.
Mein LG Optimus Speed ist nur noch am abschmieren und Anwendungen stürzen nur noch ab.

Veröffentlicht am 27.12.2012 10:58:38 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.12.2012 11:05:16 GMT+01:00
mobymad86 meint:
@Alimaniac: Habe eben den Test gemacht und keine toten Pixel gefunden, ist übrigens eine coole App die ich noch nicht kannte!

Habe eben mein Lumia 920 bei der Post abgegeben.. :-( ist echt Schade um das Gerät. Das Design ist echt klasse, sowohl vom WP8 als vom Gerät selbst und es hat so manche Funktionen die wirklich echt nützlich sind. Schade das Microsoft es so unfertig heraus gebracht hat und Nokia das Gerät nicht "dicht" gebaut hat. Allerdings muss ich in puncto Performance widersprechen. Es ist wirklich super smooth gelaufen - wenn es lief - meiner Erfahrung nach. Diese Reboots sind echt störend gewesen und dann ein Update das für Dezember geplant war um diesen Fehler zu beheben dann auch noch bis Februar aufzuschieben? Da platzt mir der Kragen. Bluetooth hat auch nicht richtig funktioniert. Hat man Bluetooth ausgeschaltet während man noch mit einem Gerät verbunden war, hat es sich ebenfalls neugestartet. Whatsapp war eine Katastrophe. Ich hatte oben als Verbindungsart 4G stehen und trotzdem hatte ich eine gefühlte Geschwindigkeit von Edge. Ohne das Erstellen und Verwenden eines manuellen APNs welcher man im Internet nachzulesen ist, ist das Internet erst gar nicht angesprungen wenn man es nicht auf 3G runtergedrosselt hatte, sprich wenn man 4G nutzen wollte. Wenn ich mir ein Lumia nochmals zulegen sollte in der Zukunft, dann ein 820er.

Das HOX+ ist ein geniales Gerät. Mich wundert es nicht, dass es 86 % 5-Sternebewertungen hat. Die Einrichtung aller Konten ist kinderleicht und wird sofort am Anfang abgefragt, gut durchdacht muss ich sagen. Es ist von der Haptik als auch von der Wertigkeit einfach super. Habe bisher noch keine Ruckler gehabt und würde mich selbst als Poweruser bezeichnen. Akkuleistung ist nicht gerade der Überflieger und kann mit allen anderen Smartphones verglichen werden (ca. 1 Tag, je nach Nutzung). Die Kamera ist super, habe hier auch bei Dunkelheit mit Blitz keine Probleme mit der Qualität. Sprachqualität ist auch OK, auch wenn der Lautsprecher ein bisschen lauter sein könnte während dem Gespräch. Zwei weitere Punkte sind mir noch negativ aufgefallen: Habe gestern gezockt und das Gerät gleichzeitig geladen. Es ist verdammt heiß geworden, fast zu heiß! Hat das noch jemand? Und wie hier im Forum wohl schon drüber gesprochen wurde, kommt ein Knackser vor dem Wählen der Nummer (anscheinend nur bei T-Mobile Kunden). Mehr kann ich zum HOX+ noch nicht sagen (auch betreffend Langzeitperformance nicht), da ich es erst seit Sonntag nutze! Ich würde betreffend der Performance einfach nicht zu viele Apps die nicht mehr benutzt werden auf dem Gerät lassen und lieber deinstallieren was man nicht braucht.

Ich experimentiere gerne mit Smartphones, aber bisher bringt mich kein mobiles OS von Android weg..

Veröffentlicht am 30.12.2012 11:17:26 GMT+01:00
André G. meint:
bei mir genau fast das selbe problem. kleberpunkte unter dem display die man im hellen licht sieht und auch ein pixelfehler,der wie ein 1cm. strich durch das display verläuft.werde es auch zurückschicken,muss aber auch warten,da amazon keine mehr auf lage hat

Veröffentlicht am 15.01.2013 14:35:40 GMT+01:00
Rocco03 meint:
Wie kann man nur Android mit Windows Phone vergleichen...einfach traurig. Bitte einen Filter für Unwissende einführen *hoax*

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.01.2013 17:30:58 GMT+01:00
mobymad86 meint:
Immer diese inhaltlosen und sinnfreien Kommentare. Das auch noch ein halben Monat nach dem letzten Eintrag. Bitte ein Filter für Trolle einführen.*facepalm*
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  22.11.2012
Jüngster Beitrag:  25.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 5 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
HTC One X+ Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, NVIDIA Tegra 3, 8 Megapixel Kamera, 64 GB, 1,7 GHz Quad-Core Prozessor, Android 4.1 OS) schwarz
HTC One X+ Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, NVIDIA Tegra 3, 8 Megapixel Kamera, 64 GB, 1,7 GHz Quad-Core Prozessor, Android 4.1 OS) schwarz von HTC
4.4 von 5 Sternen   (175)