am 28. April 2014
Mit dem neuen HTC One Mini bin ich super zufrieden. Natürlich musste dann für das neue Spielzeug auch eine passende Schutzeinrichtung her. Habe mir diese Hülle bestellt weil sie super billig ist und so weit relativ gute Rezensionen hatte. Das Produkt wurde schnell geliefert, nur leider passt das Gerät nicht in die Hülle, es rutscht immer wieder an einer der beiden Seiten der Halterung raus. Der Magnet schließt nicht richtig und die Hülle selbst riecht nach Plastik und Kunststoff. Außerdem sieht alles sehr billig aus.

Diese Hülle ist nicht zu empfehlen, es lohnt sich eher zum Fachgeschäft zu gehen und dann halt ein paar Euro mehr auszugeben, v.a. da man diese Hülle aus irgendwelchen Gründen auch nicht zurücksenden kann und somit das Geld auch nicht erstattet kriegt.
am 21. Oktober 2013
Schnell geliefert, gut verarbeitet, der HTC one mini passt sehr gut hinein und sitzt bombenfest - das ding riecht sogar etwas nach Leder, statt nach Plastik. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
am 19. März 2014
Ich benutze die Hülle jetzt seit einigen Wochen.

Hab für 2 Euro eigentlich erwartet, dass ich die Tasche direkt in den Müll schmeissen und mir eine für um die 20 Euro bestellen kann, aber wegen der Bewertungen mal einen Versuch gewagt.

Ich muss wirklich sagen, die Hülle ist einfach top.

Optik: Sieht nicht weniger hochwertig aus als die teureren Hüllen von Bekannten,

Festsitzen des Handys in der Schale: Passt perfekt, als wären Handy und Schale eins. Hab null Angst, dass es mal rausfallen könnte. Karten sitzen fest und lassen sich trotzdem leicht rausziehen.

Kartenfach: Genau richtig für Führerschein, EC- und Krankenkarte. Scheine bis zu 20 Euro bekommt man mit "Einmal-Falten" in die Hülle.

Magnetverschluss: Hält 1A

Keine Ahnung, wer für diesen Preis ausgebeutet wird, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Hätte auch bei einem Preis von 15 oder 20 Euro volle Sterne verteilt.
am 8. Juni 2014
Die Hülle ist für den Preis nicht schlecht. Leider ist die Plastik schale indem das Handy eingeklickt wird sehr dünn, sodass es schnell kaputt geht.
Aber für den Preis wirklich in Ordnung :-)
am 8. Januar 2014
Das Grün ist weniger knallig und erinnert an einen Laubfrosch. Verarbeitung ist top, Handy passt gut hinein und auch der Eingabestift ist super.
Rundum ist das eine richtig gute Hülle...Frau kann bei dem Preis auch gleich eine Wechselhülle mehr holen (ich erwarte meine Zweite in Pink bald ;) )
Lieferung funktionierte 1a... Versandkosten inkl. Produkt sind ja richtig günstig, daher gibt es nix zu meckern. Wo bekommt man schon ne Tasche für das Geld???? Ich fand so jedenfalls nichts.
Kurzum:
Produkt: Farbliche Abweichungen wie beschrieben (nicht so knallig)
Verarbeitung gut
Displayfolie ist passend und hält relativ gut
Eingabestift ist ein nettes Extra
Lieferung: Zuverlässig, recht schnell
Verkäufer: Keinen Kontakt gebraucht, aber Emailbestätigung kam zackig

Ich hab grade die Tasche in Pink geordert und werde bestimmt wieder mal eine Bestellen, wenn ich Lust auf ne neue Wechseltasche hab ;)
am 13. November 2013
Alles bestens würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen geht super damit von meiner Seite aus nur zum Empfehlen danke
am 3. Februar 2014
Bei Farbe und Form kann man bei diesem Produkt nicht meckern, es entspricht genau der Abbildung. Jedoch der riesen Minuspunkt ist der Kameraausschnitt, beim Fotografieren hat man immer den grünen Rand des Ausschnittes auf dem Foto. Also müsste man bei jedem Foto das Handy aus der Hülle holen um vernünftige Fotos zuknipsen. Ebenso hat sich bereits teilweise nach einer Woche der Kleber zwischen Handyhülle und Etui gelöst. Deshalb gibt es von mir nur einen Punkt...
am 13. Dezember 2013
Die Hülle sieht von außen schön aus und ist von der Handhabung her sehr praktisch.
Allerdings ist nun nach einer Woche schon ein Plastikteil der Innenschale kaputt gegangen.
Es sieht auch so aus, als würden sich bald noch weitere Teile ablösen.
Aber ich hatte bei dem günstigen Preis auch keine großen Erwartungen.
Nochmal würde ich sie auf keinen Fall bestellen.
am 1. März 2014
Ich kann mich absolut nicht beklagen. Die Lieferung erfolgte promt und die Hülle ist echt super. Das herausnehmen gestaltet sich zwar etwas schwierig da es ziemlich press gestaltet ist. Aber mit ein wenig Übung ist auch das in den griff zu bekommen. Einfach gewusst wie =) .... Preis Leistung ist hier mehr als Optimal gegeben. Ich bin begeistert.
am 23. April 2014
Die Hülle ist zum Glück etwas dunkler als auf der Abbildung - schönes Laubfroschgrün. Natürlich ist das Material bzw. die Verarbeitung nicht wie bei teuren Hüllen, aber für den Preis wirklich top! Ich hätte für das kleine Geld weniger erwartet und bin somit zufrieden. Auch der Versand ging schnell und ohne Probleme. Jederzeit wieder!