Andere Verkäufer auf Amazon
Möchten Sie verkaufen?

Bild nicht verfügbar

Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
  • Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
  • Keine Abbildung vorhanden
      

HTC Incredible S Smartphone (10.2cm (4 Zoll) Display, Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) muted black

von HTC

Erhältlich bei diesen Anbietern.
6 gebraucht ab EUR 90,06
muted black
  • Android OS Version 2.2 mit HTC Sense Oberfläche, Android Market
  • 10.2cm (4 Zoll) großer, kapazativer S-LCD Touchscreen, 3.5mm Klinkenstecker
  • Unterstützt, HSPA, WCDMA und GSM Netz, 768MB großer Arbeitsspeicher, 1,1GB Interner Speicher, WiFi (b/g/n), DLNA, Micro-USB Anschluss
  • 8 Megapixel Kamera mit Autofokus sowie eine Frontkamera mit 1.3 Megapixel Auflösung für Videotelefonate
  • Lieferumfang: HTC Incredible S, 1450mAh Akku, 8GB micro SD Speicherkarte, Stereo-Headset, Ladegerät, Micro USB-Kabel, Bedienungsanleitung

Amazon Shopping App für Ihr Android Smartphone - Hier geht es zum Download.


Hinweise und Aktionen

Farbe: muted black

Produktinformation

Farbe: muted black
Technische Details [171 KB PDF]
  • Größe und/oder Gewicht: 6,4 x 1,2 x 12 cm ; 136 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 399 g
  • Batterien 1 Nonstandard Battery Batterien erforderlich (enthalten).
  • Modellnummer: Incredible S
  • ASIN: B004NNW0O4
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 15. Februar 2011
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (132 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 28.730 in Elektronik (Siehe Top 100 in Elektronik)


Kunden Fragen und Antworten

Kundenrezensionen

4.3 von 5 Sternen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

143 von 155 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von TR on 18. März 2011
Farbe: muted black
Bin vor 1 Woche vom HTC Desire auf das HTC Incredible S umgestiegen.

Das Desire war erst 1 Jahr alt und hatte aus der 1.Generation das AMOLED-Display.
Hatte einwenig Bauchschmerzen schon wieder ca. 500€ für ein neues Gerät auszugeben, aber am Desire haben mich zuviele Sachen im Laufe der Zeit gestört.
Zu kleines Display (3.7"), zuwenig interner Speicher und RAM.

Wollt mir erst das Desire HD hollen, aber das 4.3"-Display war mir dann doch von der Größe "to much" und außerdem gefielen mir die vielen Beschwerden über die nicht so gute Verarbeitung bei den Kunststoffabdeckungen nicht. Auch bei der Kombination 4.3"-Display mit nur 1230 mAh-Akku hatte ich große Bedenken und viele haben die leisen Lautsprecher und den schlechten Klang kritisiert.

Also habe ich auf das HTC Incredible S gewartet und ES HAT SICH GELOHNT !!!

+ Erstklassiges, scharfes und brillantes Display. Auch wenn nur S-LCD, es ist besser als das AMOLED vom Desire.

+ Sehr gute, passgenaue Verarbeitung. Rückseite läßt sich problemlos entfernen und wieder aufsetzten ohne Angst zu haben das etwas kaputt geht.

+ Mit der schwarzen Kunststoffumantelung sehr griffig und angenehmes Gefühl beim Halten. Angenehmes Gewicht und komfortabele Größe.

+ Mit 1,1 GB interner Speicher genug Platz für Programme die nicht App2SD haben und mit 768 MB RAM und dem schnellen Prozessor einfach nur fantastisch schnell.
Habe 31 Programme als App2SD und 38 Programme auf dem Gerät. 938 MB von 1,1 GB frei. Das ist TOP.

+ Lautsprecher richtig gut laut und klarer Klang. Erst bei vollem Anschlag "schrebbelt" es.
Lesen Sie weiter... ›
14 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
32 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Roland Rissel on 5. Mai 2011
Farbe: muted black
Zuerst einmal: Ich komme vom einem Gerät, das mit WM 6.5 lief (HTC HD2). Dass mich ein Gerät mit Android beeindrucken wird, war mir also vor dem Kauf schon klar :-)
Ich suchte ein Gerät, das

- nicht ewig und drei Tage braucht, um zu starten,
- dessen Betriebssystem fix und relativ absturzsicher ist,
- das sich mit praktischen Apps gut erweitern lässt,
- ein ausreichend großes Display zum Surfen hat,
- als Smartphone ein Begleiter für den privaten und semi-beruflichen Alltag ist (also kein Hosentaschenbüro, aber eine sinnvolle Ergänzung) und
- kein iPhone ist (einfach Überzeugungssache, wer BMW fährt, mag auch nicht Mercedes, oder? ;-) )

Entschieden habe ich mich für das HTC Incredible S, weil ich

1. von der Bedienbarkeit von Android überzeugt war,
2. das Design der HTC-Geräte ansprechend finde und
3. die Ergänzung durch HTC Sense mehr als gelungen finde (weshalb für mich letztlich auch das Samsung Galaxy S mit TouchWiz keine Alternative war).

Ich nutze das Incredible S nun seit rund einer Woche und muss sagen, es hat mich vollends überzeugt. Die Verarbeitung ist tadellos - anfangs machte mir zwar die Plastikabdeckung hinten Sorgen, aber als Normalnutzer nimmt man diese eigentlich eher selten ab. Sie sitzt bombenfest, sehr überzeugend. Auch die gummierte Oberfläche und die Ausstanzung auf der Rückseite sind ideal, da sie das Handy griffig machen.

Das Display ist eine Wohltat. Gestochen scharf, satte Farben, selbst bei direkter Sonne noch gut zu erkennen. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeit mit einem AMOLED-Display, aber ich finde das im HTC verbaute S-LCD-Display mehr als zufriedenstellend.
Lesen Sie weiter... ›
6 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Homeboy on 9. Dezember 2011
Farbe: muted black Verifizierter Kauf
Besitze das Gerät seit ca. 6 Monaten und bin sehr zufrieden.
Was ich hier einmal positiv bemerken möchte, dies wird immer contra Android genannt,
ist HTC's Update Politik:

Schon kurz nach dem Kauf des Smartphone gab es per WLAN (Over The Air, kurz OTA) von HTC ein Update von Android 2.2 auf 2.3.3, um es auf den gleichen Stand wie das Desire S zu bringen. Danach gab es noch ein kleines Software Update, was wohl Fixes brachte.

Gestern allerdings bekam ich OTA das Update auf Android 2.3.5 sowie ein UPDATE AUF SENSE 3.0!!! (welches bereits auf dem Sensation läuft und eine DEUTLICHE Verbesserung ggb Sense 2.x darstellt!!
U.a. der verbesserte Lockscreen und teilweise größere Schriften gefallen mir. Und die Wetteranimation ist der Hammer, da werd ich meine Kollegen mit IPhone neidisch machen ;-) Und alle Animationen laufen trotz Ein-Kern-Prozessor des Incredible S super schnell und flüssig ohne Perforanceverlust!

Also ich finde dies (Modellpflege) vorbildlich von HTC, und laut versch Quellen (allerdings wahrscheinlich nicht offiziell bestätigt) gibt es sogar ein Update auf Android 4 im nächsten Jahr.

Im Vergleich zu LG und Samsung gefällt mit HTC'S Sense immer noch am besten. Dort muß man nicht mühsam im Market etwas zusammensuchen, um die Optik/Funtionalität zu verbessern...(habe jetzt auch einiges, u.a. Widgetlocker, wieder entfernt, da damit die Performance nicht so gut war wie mit original Sense Widgets)

Bin super zufrieden mit meinen Phone, und der Preis ist seit meinem Kauf sogar um knapp 100 Euro gesunken :-((((
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen

Suchen

Ähnliche Artikel finden

Farbe: muted black