Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. Juni 2015
Habe die Hülle jetzt seit etwa einundeinhalb Jahren und muss wirklich sagen sie ist gut bei mir hat sie jetzt der Kleber usw. gelöst aber für den Preis Empfehlenswert
am 25. September 2014
Habe mir die Tasche aufgrund des niedrigen Preises gekauft.

Die Tasche sieht Optisch nicht schlecht aus, ist jedoch nicht wirklich gut verarbeitet! Ich rechne damit das Sie nicht lange halten wird.

Die Standfunktion wie Sie ja beschrieben wird, funktioniert leider gar nicht. Das Handy fällt bei der kleinsten Bewegung um!

Dafür war die Lieferung jedoch ausgezeichnet schnell, weshalb ich im großen und ganzen für den Preis von unter 10 Euro eine Kaufempfehlung gebe. Beim Normalpreis von über 30 € jedoch lieber was anderes kaufen!
am 26. Mai 2014
Die Grundfunktionen sind gegeben, Hülle bietet guten Schutz und das Filz säubert den Bildschirm.

Leider nach nicht mal einen Monat in Gebrach, schon unbrauchbar.
-Blasenbildung auf der Vorderseite des Cases. (Sehr unschön)
-Die Klebestellen auf dem Filz lösten sich nach 3 Wochen komplett ab.
-Der Befestigungspunkt hinten löste sich nach 3 1/2 Wochen.

Mehr kann ja auch nicht passieren. Sehr Schade! Case wandert nun in den Müll und das Geld hätte man hinterherwerfen können!
am 17. Juni 2014
An sich eine gute Hülle jedoch löst sich irgendwann der Kleber für die Standfüße und man kann es nur noch schwer quer stellen.
Allerdings hat es mich auch schon wegen dem Frontschutz vor einigen Asphalt aufschlägen geschützt.
am 21. Februar 2014
Hülle ist ein wenig steif in der Handhabung, Aber dennoch eine gut aussehende Hülle. Wollen sehen, wie sie sich trägt.
am 18. Januar 2014
Hülle ist passgenau und bietet dem Handy ausreichend Schutz. Innenseite der Klappe aus weichem Filz hält Display sauber.
Alle Funktionen weiterhin in vollem Umfang gegeben, klare Kaufempfehlung!
Ein Stern Abzug, da Handy aufgestellt nicht besonders gut hält.
Über die Langszeit-Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen,nach 3 Wochen aber noch kein Verschleiss bemerkbar

Update nach einigen Wochen Nutzung:
Verklebung der Hülle löst sich an mehreren Stellen, Teil ist sehr unansehlich geworden und landet nach sehr kurze Nutzung leider auf dem Müll...schade