wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 7. Dezember 2013
Das hier ist meine erste Produktbewertung, also seid nicht allzu kritisch.

Ich möchte euch nur eine Geschichte erzählen.

Ich bin mit meinem neuen Handy Fahrrad gefahren und beim herausfischen aus der Hosentasche ist mir das Handy aus einer Höhe von einem Meter auf den Asphalt gekracht.

Jedes Handy mit Glasdisplay ohne Schutz wäre sofort hinüber gewesen.
Dank diesem Klappcase, hatte ich lediglich ein paar Kratzer an der äußeren Hülle.

Am Handy selbst, war kein einziger Kratzer!

Daher meine ersten 5 Sterne für dieses Teil.
am 7. Dezember 2013
Das Smartphone passt wunderbar in das Case und wird oben und unten solide fixiert. Die Aussparungen für Tasten und Köpfhörerbuchse sind passend angebracht. Das Material liegt gut in der Hand und vermitelt einen wertigen Eindruck. Dieser wird von der Verarbeitung bestätigt. Der Klappdeckel ist dünn aber trotzdem bringt er eine nötige Stabilität mit. Von innen hat er eine rote, filzartige Oberfläche, die das Display vor Kratzern schützt. Zudem sind in der Klappe noch zwei lange Schlitze zum benutzen der Lautsprecher vorhanden. Auch die Flip Funktion funktioniert wie gedacht. Das Smartphone lässt sich im Querformat in allen beliebigen Winkeln aufstellen.
Für mich das perfekte Case.
am 8. Januar 2014
Das Klapp-case sieht wirklich sehr edel aus und in der Verarbeitung ist es auch sehr gut. Es funktioniert wunderbar. Der einzige Punktabzug gilt dem Material: Es ist mittlerweile ein Knick zu sehen, an der Stelle, wo man es umklappt um es hinzustellen. Aber soooo schlimm ist es auch nicht! Also ich würde es weiterempfehlen!
am 15. Januar 2015
Positiv:
Die Hülle sitzt sehr gut, das Handy rastet hörbar ein.
Einsparungen an den benötigten Stellen (am USB-Port, am Mikrofon, am zweiten Mikrofon für die Noise-Cancelling-Funktion beim telefonieren, an der Power-Taste und am Kopfhörerausgang, an der Kamera).
Die Lautsprecher sind ebenfalls ausgespart, man kann auch die Hülle schließen und sieht trotzdem noch die Benachrichtigungs-LED blinken. Es ist auch möglich mit geschlossener Hülle zu telefonieren.
Die Hülle ist recht schlank, das Telefon fühlt sich nicht wirklich dicker an wenn ich es in der Hosentasche habe.

Negativ:
Der rechte Rand mit den Lautsprechertasten liegt komplett frei und ist somit nicht richtig geschützt.
Die Hülle funktioniert nicht wie auf den Bildern angezeigt als Ständer. Dies kann aber auch daran liegen dass das Material noch sehr steif ist. Ich werde diesen Punkt updaten, falls er sich in Zukunft noch ändert.

Fazit: Für weniger als 10€ eine sehr empfehlenswerte Hülle. Über die Schutzfunktion kann ich mangels "Falltest" keine Auskunft geben, die Hülle sollte allerdings alle nicht all zu groben Stöße abfangen.
am 18. Mai 2014
Leider fand ich weit und breit keine Schutzhülle für mein HTC One Mini doch endlich konnte man eins bei Amazon kaufen. Das Cover erfüllt seinen Zweck und das Handy hat einen optimalen Schutz!
am 14. Mai 2014
Hallo,

+ wie immer, perfekte Qualität von hTc (original)
+ guter Preis (top Preis-Leistungsverhältnis)
+ sehr schönes Design & Farbgebung
+ Standfuß, z.B. um Videos zu schauen...super!
+ man kann mit geschlossenem Deckel telefonieren (das geht immer, wenn ein Schlitz im Deckel ist!)...sehr praktisch

- Leider lässt sich der Deckel nicht fest verschließen, z.B. durch einen Magneten – wie normal üblich. Wieso nur? Das ist das einzige, was wirklich fehlt (daher 4/5*).
- die Seiten könnten ruhig ein bisschen mehr geschützt sein, d.h. die Wände des Cases sollten weniger Unterbrechungen haben, um die Seiten vor Kratzern zu schützen (man kann da aber auch was improvisieren, um dieses Problem zu beheben...dezente Gummischoner ;-) )

LG
SFxoFFx (Jonathan Dark)
am 10. Februar 2016
Dieses Case schützt mein Handy jetzt schon seit 2,5 Jahren optimal! Mir ist mein Handy schon mehrmals aus 1,5 Metern höhe auf Asphalt, Fliesen, Steine, etc. gefallen. Kein kaputtes Display, keine Kratzer am Handy.
Nur leichte Spuren auf dem Case zu finden. Habe sogar öfters das Handy in der selben Tasche wie Schlüssel, Feuerzeug oder ähnlichen und wie man auf den Fotos sehen kann sieht man davon nichts auf dem Case.. Habe mir jetzt nach (2,5 Jahren!) das selbe nochmal bestellt, da die rote Innenseite schon sehr schmutzig ist. (Fotos sind vom gebrauchten Case)
review image review image review image
am 29. April 2014
Mit dieser Handytasche bin ich mehr als zufrieden. Sie passt perfekt und schützt das Handy optimal.
Auch die Klappe an der Vorderseite finde ich sehr gut! Zum einen schützt Sie das Display und hält es außerdem noch sauber. Zum Videos gucken kann man durch die Klappe das Handy einfach hinstellen, so dass man es nicht in der Hand halten muss.

Auch von der Optik bin ich sehr angegtan, da es von außen ganz schlicht in schwarz gehalten wurde.

Ich kann diesen Artikel wirklich nur jedem weiterempfehlen, der ein HTC One Mini besitzt.
am 12. Juli 2014
Nach einem Fehlversuch einer Hülle, habe ich mir diese gekauft. An sich ist die Passform relativ gut, jedoch nicht perfekt. Nachdem mir das Handy bereits zweimal runtergefallen ist, sieht man am Handy selbst Abriebspuren, weil die Kanten der Schutzhülle nicht hoch genug sind. Deshalb habe ich trotz der Hülle fiese Kratzer...
Der rote Bezug innen verschmutzt leider auch sehr schnell, die Vorrichtung zum Aufstellen ist nice to have aber eigentlich unnötig.
am 27. Januar 2014
Dieses Etui verspricht alles was es hält. Mein HTC Mini sitzt optimal in der Schale.
Alles Knöpfe lassen sich bedienen. Beim Telefonieren lässt sich der Frontdeckel aufgrund
eines eingearbeiteten Knicks bequem nach hinten klappen, damit man das Handy wie gewohnt
halten kann. Die Innenseite des Frontdeckels ist mit einer Art " Filz " , damit das Display geschützt ist.
Es handelt sich um Original Ware von HTC. kein Nachamerprodukt.

1 beantwortete Frage anzeigen