Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.08.2011 16:39:24 GMT+02:00
monkey1 meint:
Auf Heise.de wurde grad (16.08.11) ein Artikel veröffentlicht der auf den Webshop von HP verweist. Dort ist das Pre 3 für 349 EUR zu haben mit Lieferung in 1 bis 2 Wochen. Es spricht also einiges dafür, dass es nicht nur endlich sondern sogar noch im August zu haben sein wird.

Veröffentlicht am 19.08.2011 09:58:00 GMT+02:00
monkey1 meint:
Soll man da lachen oder weinen?
Noch nicht auf dem Markt und schon tot. HP kündigte die Einstellung der webOS Plattform und Geräte an :(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.08.2011 18:24:44 GMT+02:00
Definitiv lachen, da das Gerät nur noch 79¤ kostet.

Veröffentlicht am 24.08.2011 22:46:53 GMT+02:00
Thomas Vogt meint:
Auf Amazon wir das Pre3 jetzt für den 21. September ankündigt. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie überhaupt noch welche von HP bekommen. Viele Händler haben das Pre3 komplett aus ihrem Angebot gestrichen, weil HP angeblich verkündet hat, dass alle Pre3 weg sind. Bin mal gespannt, ob es überhaupt herauskommt, ob das am 21. September sein wird und ob das Pre3 dann auch nur 79 Euro kosten wird.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  16.08.2011
Jüngster Beitrag:  24.08.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen