summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

TOMMY HILFIGER Herren Classic Casual Business Socken 6er Pack black 200 - 39/42
Größe: 39-42-6er PackFarbe: SchwarzÄndern
Preis:28,11 €+Versandkostenfrei

38 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Als „Büromensch“ bzw. als Mann, der keine weißen Tennissocken trägt, steht man(n) immer wieder vor dem selben Problem:
Man braucht von Zeit zu Zeit neue (schwarze) Socken.

Kein Problem:

Variante 1.:
Man geht in den nächsten Herrenausstatter und kauft sich Socken von Falke für 15,- EUR das Paar und ist hinterher ein armer Mann.

Variante 2.:
Man kauft bei Ebay Socken für 1,- EUR pro Paar im Hunderterpack, welche man nicht waschen braucht, weil sie eh die Wäsche nicht überstehen.
Man wirft sie also nach 1x Tragen weg.

Variante 3.:
Man kauft Socken von „nur der“ (früher „nur die“).
Problem hier: bis zum nächsten Kauf hat man vergessen, welches Modell man beim letzten Mal kaufte und welches so gut gehalten hat.
Man ist unsicher und zieht doch wieder Variante 1 oder 2 in Erwägung… ;-)

Variante 4.:
Man kauft diese Socken hier.
Ich habe nun schon mehrmals bei diesen hier zugeschlagen und muss sagen:
Diese Socken vereinen alles, was ich erwarte:
Sie kosten nicht die Welt, halten ziemlich lange (bei mir > 1Jahr), sie behalten ihre Passform und Farbe auch nach dem zig’sten Waschen und immer wenn ich welche nachkaufen will, dann gibt es sie noch in der selben Qualität wie beim letzten Mal.
Ich kann diese Socken wirklich zu 100% empfehlen!
Ein Tipp noch:
Lieber eine Nummer kleiner kaufen.
Ich trage „normal“ eine 9,5 bzw. eine 44.
Die Socken 43-46 sind mir eindeutig zu groß, da hängt die Ferse der Socke in Höhe der Achillessehne.
Und da die Socken nicht einlaufen, bleibt dies auch so.
Die 39 -43er hingegen passen absolut perfekt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Mai 2014
Wie bereits in diversen Rezensionen schon berichtet sind die Socken sehr groß.
Ich habe Schuhgröße 43-44 und die Socken sind bei mir Kniestrümpfe.
Die Ferse ist auch nicht dort, wo Sie sein soll.

Auf der Verpackung ist ersichtlich, dass die Socken in der Türkei hergestellt werden.
Dadurch machen die Socken wieder Boden gut, da es sich somit wirklich um Qualität handelt und eine wirkliche Alternative zu Made in China Produkten sind.

Die ersten Maschinenwäschen haben die Socke sehr gut ausgehalten.
Über die Langzeit-Haltbarkeit kann ich noch nichts berichten.

Fazit:
Der Hersteller sollte unbedingt seine Größenangaben überprüfen.
Wenn ich die Socken nochmal kaufen würde, dann definitiv eine Größe kleiner.

UPDATE 03.03.2015:

Nun kann ich etwas näher auf die Langzeit-Haltbarkeit eingehen:

Ich habe im Abstand von 7 Monaten jeweils ein 6er Pack dieser Socken gekauft.
Bei den Socken, die 7 Monate älter sind ist deutlich erkennbar, dass der Gummibund schon extrem ausgeleihert ist im Gegensatz zu den neueren Socken.
Also wieder ein Punkt, die die bisherigen 3 von 5 Sterne bestätigen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Einkauf. 60°C Wäsche und Trockner, Farben bleiben frisch. Die Socken haben einen angenehmen Tragekomfort.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Februar 2014
... Das hat den Vorteil, einfach in die Schublade greifen zu können und immer passende Socken zu haben. Die Dinger sind stabil und die Farbe bleibt schwarz, auch nach vielen Waschgängen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. April 2014
Die Socken passen perfekt und sind angenehm zu tragen. Sie entsprechen genau der Abbildung. Würde ich wieder kaufen. Kann sie nur weiterempfehlen :o)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Dezember 2014
Die Ware entspricht nicht den abgebildeten Socken!
Den gelieferten fehlt der rote Einband oben auf der Innenseite.
Auch ist die Passform etwas anders, die gelieferten sind am Bein etwas länger als die "alten" mit roten Einband.

Generell scheint die Qualität aber i.O. - daher werde ich sie nicht zurück senden.
Aber es sind definitv nicht die alten Socken. Vllt. hat Hilfiger das Model abgeändert?!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. November 2014
Ich war zu aller erst skeptisch, ob man einen positiven Unterschied merkt, wenn man sich Socken von einer bekannten Marke, wie Tommy Hilfiger kauft. Ich hatte schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Socken von Esprit und anderen Marken, welche vor allem durch sehr dünne und billige Verarbeitung und dadurch bedingt schnelle Abnutzung auffielen. Deswegen war ich kurz davor, wieder NoName-Socken beim Discounter zu kaufen für ein fünftel des hier angebotenen Preises.

###################
Mein Urteil:

Diese Socken sind absolut ihr Geld wert:

- Das Material ist sehr gut verarbeitet worden. Es kratzt nicht, ist sehr angenehm am Fuß und trotzdem atmungsaktiv.
- Die Passform ist sehr gut – ich merke auch keine Nähte. Ich habe in der Größe 39-42 bestellt, habe eine Schuhgröße von ca. 40,5. Obwohl ich optisch merke, dass die Socken an der oberen Grenze der Größe liegen, merke ich dies nicht am Tragekomfort.
- Die ziehen nicht, rutschen nicht oder haben sonst eine negative Trageeigenschaft

Für den Preis lohnt es sich - das sollte man seinen Füßen gönnen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Februar 2014
Super Socken, gute Qualität und optisch auch für meinen Geschmack sehr schön. Der Preis ist in Ordnung. Haltbarkeit auch gut.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Januar 2015
Die Socken sind super. Habe die jetzt schon eine ganze Weile im Einsatz. Die sitzen immer noch wie am ersten Tag.

Bei uns kommen die nach dem Waschen immer in den Trockner.

Super finde ich das Gummibündchen, dass sich immer sehr fest anfühlt und dabei nicht wirklich einschneidet. Und ich bin kein Hungerhaken sondern gut bis zu gut genährt.

Komisch fand ich die Hinweise zur Größe. Man sollte immer eine Nummer kleiner bestellten. Ich habe Schuhgröße 44 - 45 je nach Marke und trage die Socken der Größe 39 - 42.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. April 2014
Ich hatte erst Bedenken, denn einige Rezessionen sprachen davon die Socken seien zu dünn, das kann ich für mich nicht bestätigen. Die Socken sitzen super, sind nach zig mal waschen immer noch in Form und werden bei mir im Business-Schuh genauso genutzt, wie im Sportschuh beim spazieren Gehen im Wald.

Ich bin begeistert und werde mir noch einen Pack bestellen, sehr zu empfehlen, wirklich gut.