wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Farbe: WhiteGröße: 43-46Ändern

am 25. Mai 2014
Ich besitze bereits mehren Tommy Hilfiger Socken dieser Art. Die Socken bestehen aus knapp 80% Baumwolle und lassen sich sehr gut tragen. Ich bestelle den Artikel bereist seit vier Jahren regelmäßig für den Frühjahr/Sommer, da ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr überzeugt mich. An den Socken gefällt mir, dass ich Sie zu fast jedem Anpasst tragen kann und diese beim tragen nicht großartig zu sehen sind, da sie i.d.R. nur sehr dezent über das Schuhende gehen.
am 30. März 2014
Die Socken sind super! Sehr angenehm zu tragen und Preis- Leistungsverhältnis einfach super!
Vorher hatte ich immer die von Falke, bei denen ein Paar schon fast so viel kostet wie hier das 4er Pack!

Absolute Empfehlung!
am 20. September 2014
Die Füßlinge sind schön knapp geschnitten und der Stoff ist sehr dünn und sie sind bequem zu tragen, ich bin zwar kein Textilfachmann aber wenn man sie links-dreht kommen schon einige lose Faden enden und ich sage mal komische Stellen zu Vorschein, die Passform ist eher mäßig und man hat das Gefühl die Füßlinge sind alle etwas verzogen, man kann hin und her zupfen aber an einem Ende stimmt es nie, da ich genau in der Mitte der von 39-42 liege eher verwunderlich. Vorher habe ich schon günstigere Füßlinge gehabt und die sind sicher im Gesamtergebnis mindestens genauso gut!
am 13. Juli 2015
Wie gewohnt gute Qualität. Hilfiger ist in Sachen Unterwäsche und Socken meine erste Wahl!
Die Socken fühlen sich schön weich an, der Gummizug ist nicht zu stramm und auch nicht zu lasch. Auch qualitativ, wie gesagt, sind die Socken sehr gut!

Die Socken gehen auch nicht zu hoch, wie es vielleicht bei anderen, 'günstigeren' Anbietern, üblich wäre, sondern reichen genau bis zum 'Ende' von normalen Halbschuhen und rutschen auch nicht ab.

Immer wieder gerne.
am 29. Oktober 2015
Ich hatte mir die Socken für den Sommer gekauft und selbst jetzt trage ich sie noch.
Die Socken haben einen angenehmen Tragekomfort und sitzen auch nach X-Wäschen noch dort, wo sie seien sollen.
Die Qualität des Stoffes ist ebenfalls sehr gut.

Fazit: gutes Material, gute Passform, lange Lebensdauer!
am 28. Januar 2016
Ich bin absolut zufrieden mit den Socken, es sind die ersten die nicht so schnell kaputt gehen oder sich durchlaufen. Sie sind sehr angenehm zu tragen, die Größe stimmt, der Preis für die Qualität auch. Ich habe sie schon für alle männlichen Familienmitglieder erworben und alle sind zufrieden damit.
am 11. Juni 2014
Diese Socken habe ich gekauft, da diese eine gute Rezession haben und
auch die einzigen 4er Päck angebotenen Markensocken sind die ich gefunden habe.
Sehr angenehm zu tragen und perfekt für den Sommer und Alltag geeignet.
am 3. September 2015
Habe mir diese Sneaker Socken für den Sommer zugelegt und wurde nicht enttäuscht. Gute Verarbeitung und von der Passform her ideal.
Jedoch nach mehreren Waschgängen verblassen die Socken ein wenig.
am 13. Februar 2015
Bin seit Jahren Fan der Socken von Hilfiger. Nicht ganz billig, dafür ein ums andere mal nach dem Waschen noch schön weich. Farben sehr beständig! Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 21. Juli 2015
Sehr schöne Sneaker Sockern, die ich für unseren Urlaub bestellt habe. Sie tragen sich wunderbar. Passform ist super und auch das Material ist angenehm zu tragen. Empfehlenswert!