weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 23. Februar 2014
Die Uhr sieht sehr gut aus... was mir besonders gefällt ist beim Armband die Kombination von Glänzendem (in der Mitte) und Mattem (An den Seiten)... das ZIffernblatt glänzt sehr schön... eine schlichte, auffällige, edle Uhr.. nur sollte Euer Handgelenk nicht zu dünn sein ;-) (bei mir passt es ideal)...
am 12. Mai 2014
Wie nicht anders erwartet ist diese Uhr einfach klasse. Schlicht, super verarbeitet und kratz- sowie stoßfest! Alles in allem kann man eine klare Kaufempfehlung aussprechen!
am 6. Mai 2014
Die Uhr sieht gut aus , ist im Moment meine Lieblings Uhr ! Ich sag nicht zuviel, sonst kauft sie noch jeder .