Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.12.2009 20:03:31 GMT+01:00
Em H meint:
Hallo,

ich möchte mir einen Mp3 Player kaufen. Ich habe mich seit einigen Tagen etwas über player informiert die meinen Ansprüchen entsprechen (Radio, 16 GB, leichte Menüführung, kein Touch pad/screen, gute Soundqualität, unter 200 Euro)

Ich bin mir sehr unsicher geworden, je mehr ich gelesen habe. Samsung, Sony, Cowon bieten gute Produkte. Einen iPod nano möchte ich nicht, das gesamt Paket scheint zwar attraktiv, aber die Soundquali überzeugt mich nicht und I Tunes nervt.
Leider hat der Sony A 829 kein Radio. Der X1050 ist mir zu teuer obwohl der ideal wäre. Der S 545 schneidet im Vergleich auch schlechter ab obwohl der alle Anforderungen erfüllen soll. Leider soll er leicht flackern.
Samsung bietet mit dem R1 einen guten Player leider mit touchscreen. Der neue R0 interessiert mich aber es gibt noch keine Testberichte und ich habe tatsächlich nur eine Kundenbewertung im Net gefunden und die ist miserabel. Weiß jemand eine Alternative? ZB einen guten von Cowon ohne Touch?

Grüße und Frohe Weihnachten!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2010 14:13:11 GMT+01:00
hallo,

der der X1050 hat einen touch screen ! - das gerät soll aber kein touch pad/screen haben - oder ?

also alternative zum X1050 - wäre der samsung yp p3(16gb) - ca. 160 euro, oder der cowon S9(16gb) ca. 190 euro
oder wenn Foto und Video nicht so wichtig(weil kleiner Bildschirm) Cowon D2+ - ca. 140euro oder Cowon iaudio 7
ca. 100 euro ...bis auf den Iaudio 7(touchpad) haben die allerdings alle einen touchscreen.

meine empfehlung den Samsung YP P3 wenn auch fotos und filme wichtig sind ( ca. 160 euro)
wenn es um musik und guten sound geht den Iaudio 7 von cowon und dazu anständige Inears ( zusammen 200euro)

grüsse
philipp
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  22.12.2009
Jüngster Beitrag:  02.01.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Sony Walkman NWZS 544  MP3-/Video-Player 8 GB (6,1 cm (2,4 Zoll) Farb-Display, UKW Radio, Mikrofon, USB 2.0) schwarz
Sony Walkman NWZS 544 MP3-/Video-Player 8 GB (6,1 cm (2,4 Zoll) Farb-Display, UKW Radio, Mikrofon, USB 2.0) schwarz von Sony
3.9 von 5 Sternen   (84)
Neu kaufen: Vergriffen Derzeit nicht verfügbar.