Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Länge 1,5m|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:4,65 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 17. September 2014
das Kabel ist ausgesprochen günstig, eignet sich für viele Zwecke aber nicht.
Beispiel: angeschlossen an den Sat-Receiver trieb mich das Kabel zum Wahnsinn: immer wenn ich das Antennenkabel angeschlossen hatte, verschwand das Bild.
Nach ewigem probieren, die Lösung: das schlecht abgeschirmte HDMI-Kabel wurde immer dann gestört, wenn es in die Nähe des Antennenkabels kam. Folge: kein Bild mehr.
Inzwischen habe ich mir ein hochwertigeres DDMI-Kabel gekauft. Problem gelöst.
Die Kabel sind das ultimative Äquivalent zu Kabeln die preislich jenseits von Gut und Böse liegen.
Viele dieser "High-Tech" Kabel mit den angeblich besseren Wiedergabeeigenschaften haben nur den Sinn, dem unbedarften Kunden das sauer verdiente Geld aus den Taschen zu ziehen.
Unbestritten weisen einige dieser Kabel tatsächlich eine bessere Signalausbeute auf. Doch ist diese nur noch im Labor messbar und keinesfalls hör-oder sichtbar. Super-Billig Kabel aus Fernost mal ausgenommen, denn da sitzt mitunter nicht mal der Stecker passgenau. Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Kabel ist aber absolut in Ordnung.
Warum sollte ich also mehr Geld ausgeben für etwas, was ich weder sehen noch hören kann und es somit auch keinen Mehrwert für mich darstellt?

Dieses Kabel erfüllt absolut seinen Zweck, sitzt fest und Störungen sind ebenfalls keine zu verzeichnen. Meine Empfehlung und 5 Sterne.
am 6. Oktober 2012
Völlig ausreichendes Kabel und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Preisl/Leistung stimmt somit absolut, denn auch im Vergleich zu einem weiteren schon vorhandenen HDMI-Kabel, welches ungefähr den doppelten Preis hatte, gibt es keinerlei Unnterschiede - zumindest subjektiv - zu erkennen. Zudem ist das Kabel recht dünn, was auf der Pro-Seite eine erhöhte Flexibilität verspricht, auf der Kontra-Seite aber eher auf einen reduzierten Materialeinsatz schließen lassen dürfte. Anyway, ich meinen Augen wird gerade bei Verkabelungen ohnehin viel zu viel Geld ausgegeben. Wenn nicht gerade professioneller Einsatz mit erhöhten Schirmungeigenschaften oder nötiger Strapazierbarkeit gefordert ist, reichen günstige Produkte m.M.n. oftmals in jeder Hinsicht aus.

Natürlich gibt es da draussen einige Menschen, die Ihr Haus zu verkaufen scheinen, um sich massive Kabel aus Reinsilber anschaffen zu können. Die Hersteller freut's, die Physik zeigt den Vogel. In diesem Sinne..
am 5. November 2013
Dieses HDMI Kabel ist um einiges günstiger als die Markenvarianten.
Qualitätsverlust kann es nicht geben - entweder das digitale Signal kommt an oder es kommt nicht an. Das tut es nach ca. 2 Monaten aber zeitweise nicht mehr. Es gibt störende Bildausfälle (Millisekunden), obwohl das Kabel kaum bewegt wurde. Da macht sich der günstigere Preis eben doch bemerkbar.

Da lieber ein paar Euro mehr, und ein Kabel so funktioniert wie es soll, und zwar permanent.
am 6. Januar 2014
Grundsätzlich ist es ja leider meistens heute so, das die für einen Betrieb notwendigen Anschlusskabel nicht mehr den Multimediageräten beiliegen. Die Preisspanne dann ist erstaunlich hoch, ebenso wie die Marge der Verkäufer. Obwohl es auch schlecht verarbeitete Kabel gibt, kann man in der Regel dennoch zu den günstigeren Alternativen greifen, denn bei Kabeln ist nicht sehr viel falsch zu machen, die Schirmung hier für die Übertragung der Signale ist wichtig. Dieses HDMI-Kabel nun erfüllt die Erwartungen der Produktbeschreibung komplett : Das Kabel ist stabil, sauber verarbeitet, keine scharfen Grate oder Ähnliches. Die vergoldeten Stecker passen perfekt, kein Fummeln notwendig, die Übertragungsqualität 1a : TOP-Ware zu einem Schnapperpreis, absolute Kaufempfehlung :) !
am 7. Oktober 2014
Einer meiner Lieblingsaufreger sind die irrsinnig hohen Preise für HDMI- und USB-Kabel sowie IEC-60320-Kabel ("Kaltgeräte-Stecker"), die in den üblichen Elektronik-Märkten nur verlangt werden können, weil man das Kabel oft ziemlich dringend benötigt. Ich bin seit einiger Zeit dazu übergegangen, einfach ein halbes Dutzend bei einem Billigversender wie diesem zu bestellen und vorrätig zu halten, denn "ich bin doch nicht blöd" und bezahle mehr als das 10-fache für vergleichbare Qualität. Denn die stimmt bei diesem Verbindungskabel für meinen Zweck, dem Anschließen von Monitoren oder Bluray-Playern.
am 28. Februar 2015
Funktioniert ohne Probleme und mit einwandfreier Übertragung.
Es ist seit Monaten jetzt im Einsatz und ich kann nicht meckern. Der Versand dauert zwar ein wenig, aber man spart wirklich Geld gegenüber teueren Kabeln.
Wie es mit Konsolen aussieht weiß ich nicht. Aber für meinen Zweck, den Laptop an den tv anschließen zum Filme und Serien gucken, ist es perfekt
am 5. März 2014
Ich habe auch hier wiedermal den Sparfuchs in mir aufblitzen lassen und mich für dieses Kabel zum unschlagbaren Preis entschieden!
Der Versand kam mir verdächtig lange vor, was mich auch etwas ärgerte aber als es dann geliefert wurde, war ich doch von der Verarbeitung und alles in allem überzeugt! Wer nicht irgend etwas übermäßiges erwartet (der vielleicht bei Marken-Kabeln wie etwa Oehlbach besser aufgehoben ist), der kann hier beherzt zugreifen! Ich habe es bis heute nicht bereut!

Kaufempfehlung!
am 28. März 2014
Ich habe noch nie mehr als 3€ für ein HDMI Kabel bezahlt und verstehe auch nicht wieso das Menschen tun.
Die Übertragung, Anschlüsse und Abschirmung sind super. Nutze drei dieser Kabel zur Verbindung von TV zu PlayStation, Laptop und Blurayplayer. Alles mit FullHD Signalen und alles ohne Probleme seit über 1 Jahr.
Die Kabel geben zusammen mit Strom- und Audiokabeln durch einen Kabelkanal, die Abschirmung scheint perfekt zu sein.

SEHR zu EMPFEHLEN!
am 2. Februar 2014
HDMI Kabel in 1,5m Länge - funktioniert einwandfrei, Versand zügig, nichts zu beanstanden.

Verschwenden Sie ihr Geld nicht für unötig überteuerte HDMI Kabel, dadurch wird das Bild auch nicht besser...empfehlenswert!