wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-16 von 16 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.09.2009 14:32:21 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 01.01.2012 22:23:15 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.09.2009 19:55:20 GMT+02:00
Demonaz meint:
Nein. HD+ nutzt den neuen CI+ Standart. Den haben zur zeit noch keiner. Lässt sich auch nicht updaten da es sich hier um nen Hardware update handelt. Da die Privaten aber Geld dafür haben wollen ist mir das schnuppe. Ich zahle nicht für Werbung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.09.2009 23:29:21 GMT+02:00
Schorsch meint:
.... ich auch nicht ! mfg von Jörg Bollrich

Veröffentlicht am 20.10.2009 22:20:47 GMT+02:00
M. Jantz meint:
Naja warten wirs mal ab ob es da CI+ Updates sowie den passenden Adapter dann geben wird. Alles lächerlich im Moment noch.

Veröffentlicht am 01.11.2009 21:02:55 GMT+01:00
Neuigkeiten in Sachen HD+ http://digitalleben.t-online.de/hdtv-bei-rtl-und-vox/id_20388374/index

Wird ein CI Plus Modul angeboten für diesen Receiver?

Veröffentlicht am 07.11.2009 12:33:51 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 12.03.2010 18:20:49 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.12.2009 02:59:48 GMT+01:00
Heiko S meint:
Habe auch schon mehrere Emails mit dem Support von Philips gewechselt...
...Der DSR 5005 wird leider kein Upgrade erhalten und wird auch in Zukunft nicht HD+ tauglich sein :-(
Schade eigentlich!
Tolles Gerät, nur leider in dieser Hinsicht schon bald veraltet.
(...mal ohne Stellung zu HD+ nehmen zu wollen ;-) )

Veröffentlicht am 15.01.2010 14:26:16 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.01.2010 14:26:47 GMT+01:00
DOC meint:
Das ist ja wohl ein schlechter Witz oder ?
Ich habe das Gerät gerade mal kurz vor Weihnachten gekauft ?
Ich dachte einfach ne Karte kaufen und gut ist ?
Jetzt habe ich extra diesen HD!!-Receiver gekauft und nun bekomme ich kein HD ?
Voll für die Füsse.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.01.2010 16:04:06 GMT+01:00
R. Hellmeier meint:
HD schon , aber wohl kein HD+ über Astra........

Jetzt habe ich extra diesen HD!!-Receiver gekauft und nun bekomme ich kein HD ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.01.2010 18:28:34 GMT+01:00
Harry meint:
Ich verstehe die Welt nicht mehr habe denn Receiver schon im Einkaufswagen.Ich war vorher schon im Media Markt,und wurde auf denn Receiver verwiesen.Also hd oder nicht

Veröffentlicht am 20.01.2010 14:37:35 GMT+01:00
xsunbeamx meint:
Wie bereits beschrieben HD+ von Astra (Rtl, pro7 etc) wird mit dem Reciver NICHT möglich sein! (Aussage nach mehrmaligen Support kontakt)
Auch nicht mit CI Adapter da der CI Slot im Philips kein CI+ Slot ist!
Alle anderen "freien" HD Sender funktionieren tadelos.
MFG

Veröffentlicht am 03.02.2010 19:43:26 GMT+01:00
Was evtl. möglich sein wird, ist das für normale Ci-Slots sogenannte Legacymodule erscheinen sollen, nur wann das der Fall sein wird und ob die überhaupt bis zur Marktreife entwickelt werden, kann derzeit keiner sagen.

Veröffentlicht am 16.02.2010 15:16:11 GMT+01:00
Hannes meint:
Das war mein letzter phillips kauf.
Es ist mit herzlich egal ob der Fehler bei Phillips oder bei den privaten liegt, aber wenn man einen HD Receiver kauft um vorzusorgen und der dann ein paar Monate später schon total veraltet ist dann ist das eine Frechheit.
Andere Hersteller bieten Umtauschmöglichkeiten an, daher ist Phillips für mich gestorben

Veröffentlicht am 22.02.2010 14:28:24 GMT+01:00
Christian K. meint:
na super, hab mir anfang Februar diesen Receiver zugelegt, hat ja auch "nur" um die 180¤ gekostet :-( und jetzt musste ich feststellen das das nicht möglich ist HD+ damit zu empfangen... und da ich mittlerweile auch gelesen hab das keine updates oder anderes dafür geben wird bin ich von Philips nun sehr enttäuscht. Schlechter Kundenservice kann ich da nur sagen...

Veröffentlicht am 27.06.2010 20:32:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.06.2010 20:32:58 GMT+02:00
Lupati meint:
HD+ ist doch wieder eine der Konsumentenverarsche par Excellence. Im ersten Augenblick könnte man meinen "Oh HD+ ist besser als HD, da ja ein Plus hinter HD".
Weit gefehlt! Bei HD+ handelt es eine Digital-Plattform der HD PLUS GmbH, in der Sender Aufnahmen reglementieren oder ganz unterbinden können.
HD+ ich bin NICHT dabei!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.09.2010 16:33:57 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.09.2010 16:44:47 GMT+02:00
Der eigentliche Unterschied zwischen HD und HD+ liegt ja darin, das ARD,ZDF, etc. mit 720 "vollen" Bildern senden und die HD+ Sender in 1080 "halben" Bildern.
Ich finds auch ziemlich frech von Philips. Vorallem die Aussage vom Support das keiner Ihrer Reciever HD+ unterstützen wird. Mich wunderts da nur, das ein Freund von mir einfach ein HD+ Modul in seinen Philips-TV geschoben hat und es ohne Tadel funktioniert.

Edit:
Hier noch ein kleiner Nachtrag. Folgende Reciever sind HD+ fähig.

http://www.hd-plus.de/receiver-tabelle

Allerdings steht auf dieser Seite auch: "Einige bereits im Markt befindliche HD Receiver mit integrierterm CI Slot (nicht mit CI Plus-Slot) können mit Hilfe eines CI Moduls und einer HD+ Karte die HD+ Sender empfangen."
In der Aufgeführten Tabelle steht Philips leider noch nicht drin...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  15
Beiträge insgesamt:  16
Erster Beitrag:  17.09.2009
Jüngster Beitrag:  09.09.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen