Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

HD-Karte schlechte Bewertungen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.03.2012 20:23:27 GMT+01:00
Liegen die negativen Bewertungen daran dass mit der Karte was nicht stimmt oder seit ihr vom HD nicht so begeistert??

Veröffentlicht am 29.03.2012 21:45:25 GMT+02:00
wkulik meint:
Mit der Karte stimmt alles.
Nur ist kein vernünftiger Kunde bereit für diese geballten Gängelungen auch noch Geld auszugeben!
Wartet ab - wenn ihr unbedingt HD sehen wollt - ab 01. Mai gibt's die geballte Ladung von den ÖR.
..und ja, dass wird über die Gebühren finanziert, aber ich finanziere bereits die privaten Sender an der Ladenkasse durch die Werbung!

Veröffentlicht am 30.03.2012 18:36:55 GMT+02:00
Lehmden meint:
Hi.
HD ist was tolles. Dagegen hat niemand etwas, gar niemand. HD+ ist aber einfach nur Leute Verarschung und hat mit HD so gut wie gar nichts zu tun. Man muss viel Geld dafür bezahlen, das man Werbung in HD sehen darf. Das eigentliche Programm ist zum großen Teil immer noch in hochgerechnetem SD (was jeder HD taugliche Fernseher genau so gut auch selbst machen kann), nur das man jetzt nichts mehr aufnehmen kann, die Werbung nicht vorspulen kann, in der Werbeunterbrechung den Kanal nicht wechseln kann, usw. In der nächsten Ausbaustufe wird vermutlich sogar noch die Toilettentür im Werbeblock verriegelt, damit man nicht mal auf "Örtchen" kann, während die Werbung läuft.

Das Ganze dann auch noch mit dem Zusatz "Plus" zu versehen ist in meinen Augen glatter Betrug, Durch den Zusatz "Plus" wird dem Kunden ein Mehrwert vorgegaukelt. Tatsächlich muss man aber mehr Geld für weniger Leistung bezahlen. Deswegen ist HD+ absolut nicht zu empfehlen. Im Gegenteil, jeder der diesen Mist dennoch kauft, begeht ein "Verbrechen" an der Menschheit...

Auch wenn ich persönlich keinerlei Einschränkungen bei HD+ haben würde (ich schaue über PC, Stichwort MediaCenter, da kann man alle HD+ Einschränkungen zu 100% außer Kraft setzen) werde ich die HD+ Macher nicht auch noch dafür belohnen, das sie die Kunden so über den Tisch ziehen wollen...

Herkömmlichen Fernsehen ist sowieso ein Auslaufmodell. Das die Sender den sichern Tod mit solchem Müll auch noch vorsätzlich so beschleunigen müssen, ist wirklich dumm.

Veröffentlicht am 03.09.2012 00:22:49 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.09.2012 00:24:00 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.04.2013 14:01:24 GMT+02:00
andrea meint:
Die Karte funktioniert einwandfrei. Aber auch ich verlängere sie nicht. Es lohnt sich einfach nicht. Diese Einschränkungen gibt es wirklich. Mit einem guten Receiver und einer anständigen Sat-Schüssel reichen die "normalen" absolut.

Veröffentlicht am 01.07.2013 23:00:41 GMT+02:00
hagu meint:
Ich bin ein Laie, was Fernsehtechnik und HD angeht. Aber diese Diskussion und kritische Einschätzung hat mich veranlasst, Sender ohne HD zu suchen. Ich hab die Sender, die ich sehen will, gefunden. Herzlichen Dank an alle hier, denn ich hab Geld gespart und bin - wenn auch nicht begeistert über manche Bildqualität, aber - doch zufrieden. söni

Veröffentlicht am 04.07.2013 08:26:24 GMT+02:00
Ich stelle mir sicher keinen 65 Zoll Fernseher in mein Wohnzimmer, um dann noch wie in der Steinzeit SD-Qualität zu sehen. Auch wenn diverse Programme "nur" hochskaliert werden, so wird inzwischen eine ganze Menge in echtem HD gesendet, vor allem die aktuellen Inhalte. Dafür bin ich dann auch gerne bereit, die paar Euro im Jahr auszugeben. Bei mir läuft HD-Plus direkt über SKY.

Zudem:
Was soll ständig die Aussage, man zahlt für Werbung? Klar machen die Privaten trotz Abo Werbung. Aber es gibt etwas, das nennt sich Fernbedienung und damit kann man prima umschalten. Übrigens: Auch die immer so gelobten Öffentlich Rechtlichen machen Werbung und zwar ständig, gerne auch mal Schleichwerbung. Und dafür zahle ich GEZWUNGEN eine Gebühr, die ich nicht mal eben so einfach kündigen kann. Und das ist auf's Jahr gerechnet DEUTLICH teurer, als HD-Plus.

Und nur am Rande:
Es gibt eine ganze Reihe von Receivern, mit denen man alles machen kann - ohne jede Gängelung. Einfach mal ein wenig "googeln". Der Argus wurde schon genannt und auch Produkte wie z.B. eine Dreambox wirken da wahre Wunder.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  08.03.2012
Jüngster Beitrag:  04.07.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist