Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. Mai 2016
Leider kann ich die App seit dem Update auf Android 6.0 nicht mehr öffnen. Da ich einige Rechnungen in der App verbucht habe, komme ich nun nicht mehr an die Daten. Sehr schade! Wenn der Fehler gefixt wurde, gebe ich gerne 5 Sterne. Die App ist eigentlich sehr gut und ich möchte sie auch weiter nutzen. Zur Zeit funktioniert sie leider gar nicht!
am 14. März 2016
Läuft nicht auf meinem Galaxy S7 Edge mit Android 6.01
Auf Galaxy S5 / Tab S2 mit Android 5 alles bestens. Bitte fixen dann wieder 5 Sterne.
am 2. Januar 2015
Die app ist nicht schlecht, aber ich könnte meine Zahlungstermine genau so gut in meinen Kalender eintragen und eine Erinnerung eingeben. Die App veranlasst mich aber eher dazu, meine Zahlungen überhaupt einzustellen und nicht nur einen Zettel an die PInwand zu heften. Von daher vier Sterne.
TOP 1000 REZENSENTam 7. Januar 2014
Ich nutze die App jetzt seit etwas mehr als 3 Wochen und habe im Playstore noch Geld dafür bezahlt.
Heute gibt es die umfangreiche App bei Amazon gratis, weshalb die App auch gleich noch auf mein Galaxy Note 8 wanderte.

*Gut zu wissen:
- Wenn man mit den Terminen seiner Zahlungen auf Kriegsfuß steht, kann diese Zahlungserinnerung durchaus hilfreich sein.
- Die Arbeit mit Zahlungserinnerung Pro ist nicht allzu schwierig und die App funktioniert nach dem letzten Update noch besser. Man sollte jedoch auch auf Meldungen/Erinnerungen reagieren.
- Bisher funktionierte die App zuverlässig auf meinem Galaxy S3 und auch auf dem Note 8 sehe ich keine Probleme. Abstürze hatte ich noch keine.
- Die ersten beiden, von mir eingegebenen Zahlungserinnerungen haben ohne Beanstandung funktioniert.
am 9. Februar 2014
- Nützliches Tool, um den Überblick nicht zu verlieren
- einfache Bedienung
- der Taschentuchknoten fürs Handy
- gern zu empfehlen
am 10. August 2014
Sehr tolles und übersichtliches Layout!
Nur um schnell mal reinzuschauen, welche offenen Rechnungen zum Ende Monat anstehen etc.
Alles ordentlich gelistet nach "Offen" , "Bezahlt" und "Versäumt"!

Meinerseits ganze 5 Sterne! Weiter so!
am 11. August 2014
Diese App erinnert mich an meine monatlichen Zahlungen.Bis jetzt bin ich zufrieden.Scheint seinen Zweck zu erfüllen.Mal sehen wie es von Dauer ist...
am 2. Januar 2015
Die ausgefeilten Sachen dieses Programmes habe ich noch nicht ausprobiert.
Die einfachen helfen mir schon ganz enorm. Prima - alles O. K..
am 1. Februar 2015
Übersichtlich und klar strukturiert mit super Widget. Bisher keine Fehler oder Abstürze. Grundsolide programmiert.
Empfehlenswert gerade bei sich wiederholenden Zahlungen.

Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 15. April 2015
noch fehlt Erinnerung im Quartal. Rundfunkgebühren oder Entsorgung zahlt immer vierteljährlich. ich kann nicht im Erinnerung einstellen. Nur 3 Stern