holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 13. September 2014
Unser Kleiner hat den Zoo zum ersten Geburtstag bekommen und hat gleich gerne damit gespielt.
Die Figuren und die Gestaltung sind kindgerecht, schön und super zum spielen.
Der große Kleber auf der Rückseite welcher nicht gut zum entfernen ist hat mich auch erst gestört. Ich hab diesen leicht angeföhnt, der Kleber wurde weicher und Ruck Zuck entfernt.
am 9. Mai 2014
Auf dem Beipackzettel ist zu lesen: Achtung. Vor dem Spielen ist der Aufkleber zu entfernen. Dieser Aufkleber ist 20 cm x 28 cm groß. Er lässt sich nicht abziehen, nur Millimeterweise abkratzen. Dabei wird die Oberfläche beschädigt. Umtauschen geht, nachdem man einmal damit angefangen hat, nicht.
Auf Nachfrage wurde gesagt, dass das Problem der Firma bekannt ist, aber nicht zu ändern. Verkauft ist verkauft. Das Problem hat dann der Kunde. Eine Zumutung für den Käufer und als Geschenk eine Zumutung für den Beschenkten.
am 14. Juni 2015
Tolle Qualität zu einem super Preis! Unser Sohn liebt den Zoo & man kann ihn super mit auf Reisen nehmen. Die Holztiere sind super verarbeitet.
Einen großen Sticker gab es bei unserem Zoo nicht. Wir sind wie immer top zufrieden mit Haba :-)
am 11. Mai 2016
Gewohnte Hans Qualität super verarbeitet die Kids spielen sehr gerne damit man kann soviel damit machen das ist echt super und Lieferung war auch top
am 22. Januar 2016
Sowohl optisch wie auch haptisch wunderschönes, wenn auch etwas teures Spielzeug aus dem Hause Haba, unsere 1jährige spielt sehr gern damit. Kinder haben sicherlich bis zum Alter vor 3 Jahren Spaß daran. Toll verarbeitet, keine scharfen Kanten, keine Splitter beim Runterfallen, so muss das sein.
am 28. Dezember 2015
Habe den Spielwelt Zoo als Weihnachtsgeschenk gekauft. Wurde sehr schnell geliefert. Es sind wunderschöne Holzsteine, die man überall mit hinnehmen kann, da sie mit dem Koffer gespielt werden können. Eine nette Idee.
am 4. Januar 2014
Ich kann diesen Zoo nur empfehlen, perfekt für kleine Kinderhände gemacht. War super für unseren ersten Adventskalender. Die Tiere sind beidseitig bemalt, sehr schöne Farben. Ich würde ihn wiederkaufen
am 29. Mai 2015
Unser Neffe hatte viel Freude an diesem neuen Spielzeug. Sehr gut verarbeitet und qualitativ hochstehendes Produkt. Kann gut empfohlen werden.
am 28. Oktober 2014
Ich bin froh, die "erste Spielwelt Zoo" gekauft zu haben. Meine Nichte findet alle Tiere etc. sehr interessant und spielt gerne damit.
am 10. Februar 2015
Mein Patenkind hat sich über das Geschenk gefreut. Obwohl sie bereits 2 1/2 Jahre alt ist, findet sie es toll und spielt immer wieder damit.