am 3. Juli 2010
Das Fotoseil ist klasse, die Magnete halten super. Wir hatten schon eins + nutzen es seit Jahren für aktuelle Postkarten bzw. Quittungen + Gutscheine, so behält man gut den Überblick (man kann problemlos einige Belege übereinander mit einem Magneten fixieren).
am 14. Mai 2010
Bin sehr zufrieden mit dem Magnetseil. Die Magnete sind sehr klein, verdecken also nicht das halbe Foto, haben dennoch eine gute Magnetkraft. Sieht sehr dekorativ aus.
am 13. Mai 2010
Ich bin zufällig auf die Seite von HAB & GUT gestoßen. Da gibt es echt tolle Geschenk-Ideen. Das Magnetseil habe ich gleich mehrmals gekauft und es an viele meiner Freunde verschenkt. Es ist ein sehr schönes Geschenk, das eigentlich fast jeder brauchen kann (für Fotos oder Notizzettel etc.)
am 7. April 2014
Ich hab mir das Fotoseil bei mir in der Wohnung in die "Ecke" gehängt, da diese etwas leer war. Sieht echt richtig toll aus, füllt die leere Ecke. Das Material ist echt super, kann man sich nicht beschweren für das Geld. Würde es wieder kaufen. Ist übrigens auch eine gute Idee für ein Geburtstagsgeschenk.
am 2. Januar 2015
Super tolle platzsparende Idee für viele Fotos, Postkarten...funktioniert ganz einfach, Nagel in die Wand, Leine aufhängen und dekorieren nach belieben. Am besten funktioniert es mit 2 nebeneinander, denn bei einer fangen die Bilder an sich zu rollen nach einer Weile.
am 4. Januar 2012
Eine super Idee zum Aufhängen von Fotos und Postkarten. Da ich es zu "öde" fand das Seil einfach nur runter hängen zu lassen, habe ich einfach ein paar Nägel dazwischen gehauen und das Seil dort drumherum geleitet und so entstand nun eine schöne Schlangenform.
am 1. Oktober 2012
Das Fotoseil ist einsame Spitze.
Ich habe es im Wohnzimmer hängen um Fotos daran zu befestigen. Es hält und die Fotos bleiben auch dran wenn mal ein Windstoß kommt.
Mittlerweile habe ich es schon in der Küche um ein Paar Quittungen etc. aufzubewahren. Also es lohnt sich und ist schnell da.
am 2. Juli 2014
Artikel ist wie abgebildet und beschrieben. Erfüllt seinen Zweck. Die kleinen Magnete sind sehr stark und es ist schwierig die von einander zu lösen, wenn sie sich mal gefunden haben. Dafür gibt es keinen Abzug, schließlich will ich ja, dass die kleinen Dinger auch die Bilder halten.
am 11. August 2013
ja, auch das funktioniert super. da gibts nicht viel zu sagen. magnete halten problemlos fotos und man kann ads seil in allen varianten anbringen, kann man individuell entscheiden mit ein bißchen handwerksgeschick.
am 13. August 2012
habe die Seile für meine Bilder (13x18) gekauft und sie jeweils mit den passenden super mini magneten oben mittig vom Bild und unten mittig vom Bild befestigt und sie frei im Raum aufgehängt,an einem Seil passen in dieser Bildergrösse 8 Bilder hin im Wechsel Quer und Längsformat..egal ob ein Wind durch die Wohnung geht beim lüften oder ob man dran kommt die Bilder heben bombenfest!!auch bleiben sie in der Form auch wenn kein Rahmen drum rum ist!ich mache diese ausführliche Beschreibung weil ich diese hier nicht gesehn habe bevor ich die Seile gekauft habe es war also ne Glücksache ob es funkt oder nicht!!für mich!
also bei Gäste kommt das sehr gut an..da nicht jeder hat!

MfG D.