holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 28. Dezember 2009
Meine Tochter war von der 1. Staffel schon hellauf begeistert. Sie kann es kaum erwarten die 3. Staffel zu sehen bzw. zu haben. Absolut unterhaltsam und gewaltfrei. Es geht um Mädchenfreundschaft und positives Sozialverhalten. Der Fantasie der jungen Zuschauerinnen ist keine Grenze gesetzt. Meerjungfrauen sind "cool".
am 1. Dezember 2009
Meine Tochter (6) hat einmal, mehr durch Zufall, eine Serie im Fernsehn angeschaut. Daraufhin redete sie nur noch von H2O. Ich habe mich dann entschlossen die 1. Staffel zu kaufen, damit ich diese vorher ansehen kann um sicher zu sein, dass diese auch kindergerecht ist. Ich muss sagen, sie war nicht nur kindergerecht, sondern hat mir selbst viel spaß gemacht.
Tja, und nachdem wir die erste Staffel gefühlte 100 mal angeschaut haben, habe ich es mit der 2.Staffel genauso gemacht. Und die war auch echt klasse. Jetzt habe ich aber gelesen, dass die 3. Staffel nicht unbedingt kindergerecht sein soll. Sobald diese rauskommt, werde ich sie mir ansehen und auch darüber gerne berichten. Momentan haben wir insgesamt 8 H2O CD's, die wir rauf und runter schauen.
am 10. Juni 2010
Wir sind total begeistert. Wir hatten mit dem 1. Stafel schon viel Spaß gehabt. Die Geschichten sind gut und verlaufen auf einer "normalen" Ton-Ebene, nicht so aufgedreht wie bei Hanna Montana. Dazu kommen kleine moralischen Hinweise, die nicht schlecht sind.
am 28. Dezember 2010
-wie immer schnelle Lieferung durch Amazon
Habe diese DVD-Box meiner Nichte zu Weihnachten geschenkt, sie schwärmt von einer Topqualität, vielen Extras und die Serie gefällt ihr sowieso ;-)
am 9. Dezember 2009
Auch die 2. Saison hält das Niveau der Saison 1 und begeistert von Anfang bis Ende. Meine Kinder lieben die Serie und haben sie schon mehrmals angesehen. Positiv ist , daß man die Episoden auch in Englisch genießen kann.
am 26. Juni 2015
Meine Schwester (12) liebt diese Serie und war total begeistert, als ich ihr die Staffeln zu Weihnachten und zum Geburtstag nacheinander schenkte. Die Serie ist so süß gemacht, dass ich sogar oft mitschaue. Es geht um 3 Freundinnen, die sich, sobald sie mit Wasser in Berührung kommen, in eine Meerjungfrau verwandeln. Die Umstände hierzu, sollte man sich selbst anschauen.
Es gibt 3 tolle Mädchen hierzu, eine kesse freche Blondine, ein eitles aber herzliches brünettes Mädchen und ein natürliches und schlaues blondes Mädchen. Für jeden Typ ist etwas dabei!
5 Sterne und meine Weiterempfehlung, vorallem für junge Mädchen bis ins Teenageralter.
am 16. März 2012
Eine absolut interessante Jugendfilmreihe, die bereits die 10-12jährigen anspricht. Es wird nie langweilig, die Charaktere der Schauspieler sind gut ausgewählt, tolle Mimik und Gestik, besonders bei Cleo. Man kann sich die Filme wiederholt anschauen und entdeckt immer wieder Neues. Die Story ist phantastisch, aber die Problemchen der Jugendlichen sind realitätsnah. Gute Mischung!
am 2. Januar 2012
Die DVDs waren auf dem Wunschzettel und haben voll ins schwarze getroffen. Schön ist es, dass die Lauflänge jeder DVD familienfreundlich ist, also nicht stundenlang vor dem Fernseher sitzen.
am 26. Oktober 2009
Allen denen - wie mir - die erste Staffel der australischen Serie gefallen hat, wird die Fortsetzung auch gefallen!

Cleo,Rikki und Emma haben auch in diesen 26 Folgen jede Menge Abenteuer zu erleben, sie werden erwachsener aber nicht so sehr dass es Kindern nicht mehr gefallen würde. Als eine vierte Meerjungfrau ins Spiel kommt wird die Geschichte erst richtig spannend!

Als Extras gibt es auf der DVD ein Making-Of (leider nur auf Deutsch) und Interviews - beides vom Dreh der 3. Staffel.

Ich finde H2O immernoch toll (ich bin 19) und werde mir auch weiterhin die DVDs kaufen!
am 19. August 2011
Ich habe die DVD's (Staffel 1 bis zum 3) gekauft für ein 10-Jähriges deutsches Mädchen das bei uns in Holland die Ferien verbringt. Es ist eine tolle Serien den die sehr gerne immer wieder guckt. Auch für mich spass zum mitgucken und selbst die Töchter (7 und 9 Jahren alt) einer Freundin, die kaum Deutsch reden/verstehen, lieben die Serien. Wir warten allen voller ungeduld auf die 4. Staffel ....