Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. April 2013
Wunderbar, es ist und war was ich gesucht habe um die Apple TV an der Wand zu befestigen.
Preis etwas teuer, leider gibt nicht so viele Anbieter
am 13. Januar 2012
Too fragile, badly built and can't be properly mounted anywhere. A far cry from the excellent Airport Extreme support from the same manufacturer that I also have. The Airport Extreme support is a 5-star product, this one is a 0-star product. Do not buy this.
am 7. August 2011
Eigentlich bestellt mit der Meinung "Was man an der Wand anbringen kann, kann man auch am TV anbringen" - weit gefehlt. Außerdem grenzenlos überteuert.
am 14. April 2011
Als erstes möchte ich mich nochmals bei der Frau Nicole Decker bedanken für den super Service den ich erhalten habe. Die erste Ware war leider von DHL falsch ausgeliefert worden und dank der Frau Decker wurde mir die Ware nochmals zugeschickt. Also Besten Dank.

Was jetzt die Ware betrifft, kann ich sagen dass die Halterung schön aussieht. Jedoch muss ich jeden darauf hinweisen dass, wenn man die Halterung an der Wand befestigt, dies nicht mit den mitgelieferten Dübeln machen soll da diese die Wand beschädigen. Dies war der Fall bei mir :(( Darum nur 4 Sterne.

Ich kann also sagen, Halterung OK, Dübel KO und Service SUPER.