Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
MDC 200 - MiniDisc Reinigungs-Set
 
Mehr Bilder ansehen
 

MDC 200 - MiniDisc Reinigungs-Set

von H+H
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.



Hinweise und Aktionen

  • Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt,für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten, oder Sie weitere technische Informationen benötigen.

  • Amazon Kundenservices:
    Antworten auf Fragen rund um Lieferung und Versand, Altgeräteentsorgung, Reparaturservice u.v.m. finden Sie unter Amazon-Kundenservices auf einen Blick.



Details
Allgemeines
Marke:H+H

Produktinformation

  • Artikelgewicht: 998 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 145 g
  • ASIN: B000NVSHJW
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 1. März 2007
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang:

Produktbeschreibungen

Das MD-Reinigungs-Set MDC 200 besteht aus einem Reinigungssystem, das die Aufnahme- und Wiedergabeköpfe sowie die Laser Linse reinigt.

Verwandte Artikel

  • Beliebte verwandte Artikel
  • Rohlinge & Leermedien
  • Tragbare MiniDisc-Player


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 
(1)

 

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es funktioniert 12. Februar 2011
Von Metalhead
Zunächst war ich skeptisch, ob das was beim DVD Rekorder mit einer Reinigungs DVD klappte (nahm keine Rohlinge zum brennen mehr an) auch bei meinem MiniDisc Player klappen sollte. Aber ja, es tut.
Das Gerät (Sharp MD-R2) nahm zwar noch auf, aber konnte nicht mehr speichern, das heißt beim auswerfen der Disc kam eine Fehlermeldung und die Auhnahme war weg. Nach der Reinigung mit dem Disc Set funktionierts wieder.

Die Funktion der "Head Cleaner Disc" ist mir zwar nicht ganz klar, denn wo hat ein MD Player Tonköpfe? Doch die "Lens Cleaner Disc" hat die kleinen Pinselchen wie bei Reinigungs DVDs bekannt. Es heißt in der Beschreibung man solle durch drücken von Play den Reinigungs Vorgang starten. Jedoch wird logischerweise nach dem einlesen eine Leere Disc angezegt, die nicht abspielbar ist, doch ich gehe mal davon aus, dass allein durch das drehen beim einlesen die Pinsel ihr Werk tun. Habe die MD 3 mal einlesen lassen. Die oben genannte "Head Cleaner Disc" habe ich dann ebenfalls nach Anleitung benutzt, jedoch die Reinigungslösung weggelassen. Auf diese Disc soll man 15 Sekunden aufnehmen, was auch gelingt und danach ist tatsächlich eine Aufnahme da, allerdings habe ich ohne Eingangssignal aufgenommen und im Anschluß gleich wieder gelöscht.

Fazit: Bei meinem Sharp Gerät hats funktioniert, Aufnahmen werden wieder gespeichert ohne Fehlermeldung.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Oliver
Danke super schneller Versand immer wieder gern !!!!!!!!!!
MDC 200 - MiniDisc Reinigungs-Set
Hab schon ein Test gemacht ein fachklasse alles läuft wieder normal...
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden