Größe: 46/L34 (Herstellergröße: 32/34)|Farbe: Blau (blue stretch w4002)|Ändern
Preis:34,99 €+ 5,95 € Versandkosten

am 24. Mai 2013
Gefällt mir richtig gut.
Kaufe dieses Modell solange ich es bekommen kann....
Bis jetzt die beste Jeans zu einem vernünftigen Preis
am 6. Februar 2013
Super tolle Jeans zu einen sehr guten Preis. Ich trage diese Jeans auch in der Arbeit da sie sehr unempfindlich ist .
am 6. Januar 2013
Alle meine Jeans sind von H.I.S und weil die sehr guten Jeans machen. Ich
würde nur jeden diese Jeans empfehlen.
am 8. Juli 2014
Passform: Ich hatte gehofft, bei "1% Elastan" hielte sich der Stretch-Effekt in Grenzen, aber da lag ich falsch. Sie passt, durch den Stretch sogar relativ weit im Bund, da könnte sogar eine Nummer kleiner noch passen. Aber ich persönlich mag das Gefühl nicht, es erinnert mich an Jogginghose.
Farbe: Die Farbe Ober-/Unterschenkel ist identisch, ein normales Jeansblau, die helle Auswaschung im Bild existiert nicht. Lediglich an den Taschen sind die Falten wie dargestellt "ausgewaschen". Insofern ist das Bild falsch.
am 30. Mai 2015
Man sollte ja nicht auf die erste Kombination der Größe achten. Welche Größe geliefert wird, ist die "Herstellergröße". Daher war meine bestellte Hose viel zu klein, habe sie gar nicht erst ausgepackt.
am 11. Dezember 2012
Diese Hose passt perfekt, weil sie eine niedrige Bundhöhe hat und nicht so weite Oberschenkel.
Gute Qualität, schneller Lieferservice, einfach klasse.
am 28. Juli 2013
Die Hose ist für eine untersetzte Bauchgröße und passt wie angegossen.
Von diesem Hersteller werde ich in Zukunft jederzeit wieder eine Jeans kaufen.
am 21. Juli 2015
Ich hatte mir eine Hose in der Größe 40/30 bestellt und eine Kinderhose bekommen - da werden wohl andere Maßeinheiten verwendet.
am 19. Mai 2014
Die Hose fällt relativ lang und weit aus. Habe schon passgenauere in 30/30 gehabt. Qualität ist ganz gut wenn auch zu groß.