weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 25. Juli 2013
Die Gürteltasche bietet Platz für den halben Hausstand und lässt sich gut tragen. Ob nun die beigefügte Flasche verwendet wird, oder man eine handelsübliche 0,5 Wasserflasche einsteckt, die Flaschen sitzen sehr gut und fallen nicht raus.
In die Kleine Tasche passt locker ein großes Smartphon und man hat hinter Flasche und kl. Tasche noch eine große Tasche. Stauraum ohne Ende.
Der Gürtel selber ist sehr lang, so das auch korpulentere Mensche diese Tasche gut umbekommen - der 5XL-6XL Typ kommt locker damit zurecht.
am 20. August 2013
Trinkflasche sofort entsorgt (siehe auch die anderen Rezessionen)
Gurt ist super-lang!
Reißverschluss mit Silikonspray behandelt, hilft immer

Ergebnis: ein gutes Produkt zu einem sehr guten Preis!
am 11. Juli 2015
Eins will ich hier gleich mal schreiben weil ichs bei jedem vermisst habe ,auch in der Produktbeschreibung. Die Gürtel- bzw. Hüft-tasche hat einen Gurt der sich mindestens bis auf 1,45 m vieleicht auch noch 1,50 m verstellen lässt ( ich habs gemessen ) . Die Tasche ist auch gut verarbeitet, nicht so dünner labberkram. Die hintere Tasche ,also hinter der Trinkflasche und dem kleinenfach, ist sehr gross . Man kann es sich ungefähr so vorstellen das man eine 1 Liter Packung H-Milch und ein grosses Magariene Päckchen hinein bekommt .( hab ich mal so ausprobiert das man mal nen anhaltspunkt bekommt) . Das kleine Fach bietet genug platz für sachen die schnell zu ereichen sein sollten . Zum beispiel Geldbörse,Handy ,kleines Sani Päckchen oder Schlüsssel . Passt aber auch ,zumindest bei mir alles zusammen rein. Die Trinkflasche ( made in China ) hat ein kleines geruchs problem wie mans halt von China artikeln kennt. Aber die hab ich zweimal mit kochendem Wasser ausgespült da war der Geruch weg. Wenns nicht so wäre wärs jetzt auch nicht schlimm da in das Netz jede andere Fahradtrinkflasche auch hinein passt. Sogar ne Liter Flasche Selters vom umfang der Netzöffnung her ,die mit einem Gummizug versehen ist. Aber so ne Liter Flasche ist wohl unpraktisch ,war ja auch nur ein Beispiel. Aufjedenfall .Ich würde sie sofort wieder kaufen wenn meine ihren Dienst irgendwann versagen sollte . Ein Klasse Preis-Leistungsverhältnis zumindest für mich. Und wenn dann einer über den Artikel meint jammern zu müssen ,kann er ja den leit satz Geiz ist Geil das nächstemal zur seite packen und sich einen Markenartikel kaufen, wo man aber auch nur den Name bezahlt .
am 24. Juli 2013
Ich muss gestehen, für den Preis habe ich echt NICHTS erwartet! Aber die Tasche ist total klasse. Die Trinkflasche riecht etwas streng nach Plastik, aber ich habe einfach immer eine ganz normale 0,5l Flasche Wasser etc dabei, die passt da perfekt rein. Was mich etwas stört (deshalb der Stern Abzug) ist das hin- und hergeruckel beim Laufen, deshalb nutze ich die Tasche nicht zum Joggen, aber für lange Hunderunden ist sie einfach perfekt. Ich denke, dass jede Hüft-/Bauchtasche hin und herruckeln würde beim joggen, deshalb sei es verziehen. ;) Sie hat unzählige Taschen und wirkt auch einigermaßen stabil, würde sie wieder bestellen.
am 2. Juli 2014
Top Preis und schneller Versand! Sehr geräumig, normale 0,5l Trinkflasche hält auch bei wildem tanzen. Super für Festivals geeignet! (Plastikflasche, die mitgeliefert wird, würde ich lieber entsorgen)
am 7. Juli 2014
Wie immer ist die Lieferung schnell erfolgt.
Ich muss leider sagen so niedrig der Preis ist so ist hier auch die Qualität.
Das Material Tasche fühlt sich billig an und Flasche ist auch nicht hochwertig.
Leider war bei der einen Tasche schon die Naht auf, die ich dann selber vernäht habe. Denn für den Preis lohnt sich der Aufwand des Zurückschickens nicht.
Hier gilt " Wer billig kauft, kauft doppel"
Fürs Preis Leistubgsverhältnis gibts dann den einen Stern und den anderen für die schnelle Lieferung.
am 14. Mai 2014
Zunächst einmal ist das Preis - Leistungsverhältnis hier doch ziemlich erstaunlich. Für den (sehr geringen) Preis bekommt man eine sehr gut verarbeitete Tasche. Ich war überrascht von der Qualität.

Natürlich wackelt die Tasche beim Laufen - aber nach einer kurzen Zeit des Gewöhnens ist das nicht weiter störend.
Das Fach für die Flasche nimmt problemlos eine 0,5 l Flasche auf - und diese sitzt bombenfest und rutscht auch bei Sprints nicht heraus (ein Privileg, der nicht bei jeder Bauchtasche gegeben ist!). Zudem ist das Staufach groß genug um ein Galaxy S3 aufrecht zu verstauen (zusätzlich passen Schlüssel, Geld, etc. herein). Also jede Menge Platz.

Für mich als recht zierliche Person war nur der Riemen um den Bauchgurt zu verstellen zu lang (also das Stück, was nach dem anpassen "übersteht") - den kann man aber abschneiden damit nicht 50cm "herumbaumeln". Alles keinerlei Probleme.

Alles in allem eine lohnenswerte Anschaffung - wenn man sich im Klaren ist, dass knapp 700g auf dem Rücken beim Laufen nunmal auch in Bewegung kommen.
am 25. Juli 2014
Ich habe eine Hüfttasche gesucht, wo ich das nötigste verstauen kann wenn ich mit den Kindern unterwegs bin, damit nicht alles in die Hosentaschen muss oder eine zusätzliche Schultertasche her muss.

Die Trinkflasche kann ich nicht beurteilen, diese habe ich gleich entsorgt, aber ich nutze das Fach für gekaufte Trinkflaschen. Der Reissverschluss ist etwas schwergängig und teilweise schwer zu erreichen, aber er erfüllt seinen Zweck. Klar wäre eine Tasche von bekannten Outdoorspezialisten vielleicht besser, aber zu dem Preis nicht zu haben.

Preis-Leistungstechnisch ist die Ware unschlagbar.
am 14. Juni 2015
Prima Tasche für Ausflüge. Es passen herkömmliche 0,5 L und auch Tupperflaschen mit 0,7 L prima hinein. Für festen Halt sorgt ein Gurt. Die mitgelieferte Flasche wurde von uns entsorgt. Die Hüfttasche hat mehrere Fächer und es passt erstaunlich viel rein. Auf jeden Fall kann man Handy, Schlüsseltasche, Sonnenbrille in größerem Etui und Taschentücher unterbringen, ggf. sogar noch einen kleinen Reiseführer.
Allerdings ist die Tasche eher praktisch und für Damen nicht gerade ein edler Hingucker. Wer so etwas sucht, dem kann ich handgearbeitete Dawanda Gürteltaschen empfehlen.
am 18. Juli 2014
Gurtlaenge wie bereits erwähnt, für grosse Größen. Viele Fächer , auch mit extra Überschlag , somit kein unbefugter Zugriff moeglich