Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. Mai 2012
klasse funkfernauslöser,funktioniert auch durch wände hindurch.
zuverlässig bei serien und einzelbildern.von mir verwendet mit sony alpha 77 und alpha 700.
beim sender ist es empfehlenswert,nach aufschrauben, die antenne mit heisskleber zu fixieren.
ihr einziger halt ist leider eine klitzekleine lötverbindung an der platine.
am 19. Oktober 2011
Für das Geld hätte ich normalerweise einen Kabelgebundenen Fernauslöser bekommen.
Er funktioniert einwandfrei (ich habe eine Sony A200),..
allerdings gibt es auch einen Nachteil: Ich muss jetzt auch mit aufs Bild ;-)
am 8. Juni 2009
Grundsätzlich ist das Produkt positiv zu bewerten. Reichweite und Funktion sind gut.
Lediglich die Batterie im Sender ist zu locker, dadurch kommt es zu gelegentlichen Aussetzern der Auslösefunktion.
am 20. Oktober 2009
erstaunlich wie gut dieser fernauslöser ( hähnle hw 433 s80) arbeitet- das funksignal hat schon einen großen
radius, für gruppen und tieraufnahmen eine ausgezeichnete hilfe. kaufempfehlung !
am 10. Dezember 2010
gleich mal vor weg...
1 Stern Abzug wegen dem Preis....

Verarbeitung Top....
musste nur auf der Rückseite miteles eines Zahnstocher die Quartz-Sender Freqz. einstellen was aber auch ein leihe ohne Probleme schafft !

Ideal für Langzeit aufnahmen, Dank 50m Reichweite auf für z.b. Hochzeit's aufnahmen wo der Fotograf mit drauf kann...
Habe den Auslöser in einem Beheizten Wohnung wie bei Wasserfällen, Rundgänge durch eine Altstadt bei nacht und in Lech am Arlberg bei minus '18C verwendet... es gab nie Probleme... !

Verwendung bei Sony Alpha 350 und 500!

Kann ich weiterempfehlen aber vlt. ein wenig mehr schaun mann findet von anderen Herstellern mittlerweile Billiger !!

'