Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. November 2013
Der Intervallzeitgeber ist genau das was ich gesucht habe. Ich kann als Lauf-Wiedrereinsteiger perfekt Geh- und Laufphasen individuell timen ohne ständig auf die Uhr zu schauen. Das Signal ist gut hörbar. Der Vibrationsalarm ist auch in der Jackentasche noch spürbar. Ich Habe mich gegen eine App entschieden um dem Akku meines S3 nicht noch stärker zu belasten.
Stadt einer normalen aaa Batterie verwende ich einen Akku, um unnötige Kosten zu vermeiden und die Umwelt zu schönen.
Kam den Intervallzeitgeber vorbehaltslos empfehlen.

Nach nunmehr drei Monaten in Betrieb muss ich von meiner neuste Erfahrung berichten. Ich habe vorhin beim Wäscheaufhängen meinen Intervalltimer frisch gewaschen in meiner Jacke gefunden. Aber was soll ich sagen, habe die Rückabdeckung abgeschraubt und das Innenleben kurz kalt geföhnt und was soll ich sagen, er funktioniert einwandfrei. Die gespeicherten Einstellungen waren zwar weg, aber das ist ja schnell wieder eingerichtet. Ich habe aber vorsichtshalber die Batterie ersetzt.

Und ich würde jederzeit wieder 5 Sterne vergeben.
am 20. April 2015
Ich habe mir dieses Gerät gekauft, um mein Intervall- Jogging- Programm einfacher zu gestalten. Weder ein Smartphone, noch eine Armbanduhr ist dafür geeignet.
Die Lieferung erfolgte überraschenderweise sehr schnell. Ich wollte erst nicht über Amazon, sondern direkt bei Gymboss bestellen. Doch eine deutsche Firma war mir dann doch lieber...
Kluge Entscheidung, denn ich bin wirklich rundum glücklich.
Der Intervall- Trainer kam zusammen mit der Gebrauchsanweisung (Woow sogar auf deutsch!), zu mir, die wirklich gut strukturiert ist. Man versteht das Gerät schnell. Für mich ist auch die Uhr- Funktion sehr gut, da ich dann nicht auch noch mein Smartphone mitschleppen muss...
Insgesamt gibt es drei Funktionen: Uhr, Stoppuhr und Intervall Timer.
Den Intervalltrainer kann man auch noch einmal unterschiedlich einstellen, entweder nur einen Intervall (dann gibt es aber keine "Pause"), zwei unterschiedliche Intervalle (hier kann man den zweiten Intervall als "Pause" nutzen) oder 3+ Intervalle.
Ich trainiere mit der 2- Intervall- Funktion und bin völlig happy!
Auch den Alarm kann man ganz nach den eigenen Wünschen einstellen (lauter Ton, normaler ton/ Vibration/ Ton+Vibration) und die Alarmdauer zwischen 1/2/5/9 Sekunden auswählen.
Man kann außerdem Programme speichern und muss nicht vor jedem Training alles neu einstellen.

Abzug gibt es dafür, dass die eigentlich erwartete Batterie nicht mitgeliefert wurde und für den Preis. Wie lange das Teil durchhält werden wir sehen... :)
am 25. Oktober 2015
Ich habe den Gymboss Minimax für meine Schwester gekauft.
Ich selber nutze noch ein älteres Model.

Ich kann leider bei deisem Produkt keine Langzeiterfahrungen berichten. ich habe es aber getestet und einstellungen geändert und getestet.

Mein altes hat 3 Knöpfe zum bedieden, das Minimax hat 4.

Rauf, runter, set und den Start Knopf. Es ist leichter geworden den Gymboss zu konfigurieren und man hat mehrere Möglichkeiten als zum Vorgänger. Falls meiner seinen Geist aufgeben sollte, werde ich mir das Minimax auch zulegen.

Wer einen Intervalltimer beim Sport nutzen möchte, der kann diesen gerne ausprobieren.
am 2. April 2014
Chickes kleines Gerät, funktioniert tadellos, nur, sich durch die Bedienungsanleitung zu kämpfen, ist etwas mühsam. Hat man das aber erst mal geschafft, leistet es im Fitnessstudio gute Dienste, ohne andere zu stören (Vibrations-Alarm). Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehle es gerne weiter.
am 28. September 2014
Die Beschreibung ist sehr schlecht und eine intuitive Handhabung erschließt sich kaum. Bis das Gerät praktisch genutzt werden kann, dauert die Entschlüsselung verutlich Stunden - zwei jedenfalls reichen dazu nicht. Zumal es im praktischen Einsatz dann auch noch zügig gehen soll.
am 20. Juni 2014
Ich nutzen den Gymboss Minimax für mein Intervalltraining und würde ihn immer wieder kaufen. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die zu drückenden Tasten um sich durch das Menü zuhangeln, dafür gibts auch einen Stern abzug. Ansonsten perfekte Unterstützung beim Training
am 10. September 2014
So past alles nur leider bin ich mit der Gebrauchaanleitung garnicht zurecht gekommen.
Funktioniert jetzt mehr schlecht als recht leider :(
Vill find ich noch jemanden ders mir richtig einstellt.
am 13. August 2015
Ich finde den Gymboss super.
Hab ihm für das Training mit meinem Pferd gekauft
und es ist einfach super nicht auf die Uhr achten zu müssen.
Lieferung war im Rahmen.

1 beantwortete Frage anzeigen