Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.05.2014 01:49:34 GMT+02:00
Carlos meint:
Mein s5 wurde nun versendet. Vom versprochenen 20 euro gutschein kam bisher aber nichts. Geht euch das auch so???

Veröffentlicht am 28.05.2014 01:54:17 GMT+02:00
Carlos meint:
Ein paar Tage haben sie noch: Sollten Sie sich dazu entschließen, die Bestellung nicht zu stornieren, bieten wir Ihnen einen 20 EUR Gutschein an, gültig für alle Produkte auf Amazon.de. Sie erhalten den Gutschein per E-Mail innerhalb von 3 Tagen nach Versand des "Samsung Galaxy S5".

Veröffentlicht am 29.05.2014 10:03:07 GMT+02:00
Carlos meint:
Ich glaube ich spinne. Auf meine Anfrage bzgl. des versprochenen Gutscheins kam gerade folgendes: "Jedoch gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Preise im Nachhinein nicht reduzieren.

Wie ich sehen kann haben Sie den Artikel für 599.00 EUR bestellt und der abgebuchte Preis wurde schon angepasst (550,00 EUR)."

Veröffentlicht am 29.05.2014 10:29:26 GMT+02:00
Carlos meint:
PS: auch im Chat wurde ich gerade relativ eiskalt abgeblockt. Gibt es hier jemanden, der den Gutschein bereits erhalten hat? Möglicherweise läuft hier gerade einiges etwas schief...

Veröffentlicht am 29.05.2014 10:44:36 GMT+02:00
whiteshadow meint:
Hallo Carlos,
zu dem Gutschein kann ich nichts sagen, mir hatte amazon keinen angeboten.
Jedoch kenne ich das Beispiel mit den 550 Euro recht gut. Am 8.5 war das Handy kurzzeitig für den Preis erhältlich. Da ich einige Tage zuvor bereits für 599 bestellt hatte und der Preis dann auf 589 gesunken war hatte ich mich erstmalig an den support gewandt, welcher den Preis auf 589 angepasst hat. Auf Nachfrage versicherte mir eine Mitarbeiterin, dass ich bei weiter sinkendem Preis die Bestellung nicht extra wieder ändern lassen müsse, sondern den bis zum Versand günstigsten Preis bekommen würde, das wären die 550 Euro gewesen. Das Telefon kam gestern an, für 589 Euro. Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort, dass zweimalige Preisreduzierungen ausgeschlossen sind - genau wie du. Komme mir ein bisschen verschaukelt vor. Sicherlich war es auch mein Fehler dem support die Aussage so zu glauben, jedoch hätte ich schon erwartet das S5 für 550 zu erhalten. Hätte es ja nur wieder stornieren müssen und neu bestellen als es für 550 verfügbar war...

Veröffentlicht am 29.05.2014 10:48:18 GMT+02:00
Carlos meint:
ich schätze der Standard-Support von Amazon, der teilweise auch nach vorgegebenen Patterns arbeitet ist mit unseren Themen komplett überlastet. Ich würde bzgl. der 550 Euro hartnäckiger bleiben. Ich hatte das so verstanden, dass nur "echte" Vorbesteller, also die die vor dem Releasetermin des Telefons bestellt haben Nachlässe kriegen. Bei mir wurde ja wie zu lesen auf 550 abgesenkt. Wenn auch erst nach mehreren Tagen - nachgefragt hatte ich 3mal und immer ebenfalls gehört, der Preis würde angepasst werden. Ansonsten hätte ich logischerweise auch neu bestellt, hätte dann aber den Gutschein verloren, den ich jetzt gar nicht bekommen soll :>

Ich bin gespannt wann und ob sich die "Spezialisten" bei mir melden, an die das Anliegen nun weitergetragen wurde. Finde es halt grundlegend nicht ok, wenn eine Aktion so angekündigt wird, dass sie sogar in der Presse landet und man dann versucht sich drum zu drücken...

Veröffentlicht am 29.05.2014 11:26:54 GMT+02:00
whiteshadow meint:
Richtig, ein "echter" Vorbesteller war ich nicht. Jedoch hätte ich ja einfach stornieren können und für 550 bestellen, hatte mich aber auf die Aussage der Mitarbeiterin verlassen, dass ich nicht ständig die Bestellung stornieren / wieder neu aufgeben müsse, der niedrigste Preis würde automatisch berechnet... Ich gehe bei mir jetzt erstmal davon aus, dass nichts weiter passiert, erfolglose emails und Anrufe etc, bin noch unschlüssig ob ich es behalten soll. Die mail mit der Zusage habe ich ebenfalls nicht mehr, wobei ich sicher war sie aufgehoben zu haben, der support konnte jedoch auch keine verschickte mehr an mich "finden", normal speichern sie das ja vermute ich.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  28.05.2014
Jüngster Beitrag:  29.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung Galaxy S5 Smartphone (12,95 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 2,5 GHz Quad-Core Prozessor, 2 GB RAM, 16 Megapixel Kamera, Android 4.4) charcoal-black
Samsung Galaxy S5 Smartphone (12,95 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 2,5 GHz Quad-Core Prozessor, 2 GB RAM, 16 Megapixel Kamera, Android 4.4) charcoal-black von Samsung
3.9 von 5 Sternen   (409)