Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.01.2011 16:21:20 GMT+01:00
Maik R. meint:
Hallo,
die Wlan-Karte von meinem Laptop ist kaputt gegangen.
Jetzt suche ich einen Wlan-Stick, der natürlich sehr schnell ist und der auch besonders für das Spielen von online-Spielen geeignt ist. Dann ist es mir sehr, sehr wichtig, keine Software für den Wlan-Stick installieren zu müssen.

Ich habe schon 2 Wlan-Sticks im Gebrauch gehabt aber mit denen konnte ich nicht online-Spiele spielen. Ständige Lags waren das Hauptärgernis. Des Weiteren musste ich immer Software installieren, was mich sehr genervt hat.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn einer einen Wlan-Stick kennt, der diese Eigenschaften erfüllt.
Und wenn es möglich ist, sollte er nicht über 50 Euro kosten.
Ich kenne mich mit Wlan-Sticks überhaupt nicht aus und bin über jeden Tipp sehr dankbar.

P.S. Gleich einen Link zum Produkt (nur bei Amazon) wäre sehr hilfreich.
Besten Dank.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  30.01.2011
Jüngster Beitrag:  30.01.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
AVM FRITZ!WLAN USB Stick - mit Stick & Surf Wireless LAN bis zu 125 MBit/Sek mit g++ Standard
AVM FRITZ!WLAN USB Stick - mit Stick & Surf Wireless LAN bis zu 125 MBit/Sek mit g++ Standard von AVM
4.2 von 5 Sternen   (1.079)