Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.04.2013 13:05:50 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.04.2013 13:06:37 GMT+02:00
Roxio meint:
Ansich guter Stick. Schnell, obwohl USB 2.0 noch etwas schneller kann. Aber, wenn man einen strammen USB Port hat oder ihn in einem strammen USB Port am Flat TV steckt, bekommt man ihn kaum raus gezogen! Da muss man schon ganz schön Doll die Finger zusammendrücken und mit nach oben und unten wackeln (was aber auch schon schwer sein kann) versuchen ihn wieder raus zu bekommen.

Etwas größer hätte er schön sein können, etwa so wie eine Kabellose Mouse USB Receiver, wie bei der AmazonBasics Wireless Mouse Receiver.

Veröffentlicht am 17.04.2013 15:19:11 GMT+02:00
Joe Steiner meint:
Naja ..., der Sinn DIESES Sticks ist meiner Meinung nach SO KLEIN WIE NUR MÖGLICH zu sein. Und genau deswegen habe ich ihn / DIESEN Stick gekauft.

LG Joe

Veröffentlicht am 17.04.2013 18:52:20 GMT+02:00
Roxio meint:
Ja, ich ja auch. Aber aus dem PC Port und TV Port bekam ich ihn kaum mehr raus. Meine Finger taten richtig weh, vom festen zusammen drücken, damit man ihn überhaupt packen kann!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  06.04.2013
Jüngster Beitrag:  17.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen