Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Gute Urban Fantasy /Fantasy

Lilith
 
Working for the Devil
Working for the Devil
"Genial, starke Heldin mit Schwächen, sehr atmosphärisch. Umbedingt anlesen!"
Bitten: A Novel (Women of the Otherworld)
Bitten: A Novel (Women of the Otherworld)
"Gute Mischung, steigert sich im Laufe der Bände, interessante Welt"
Dead Until Dark: A Sookie Stackhouse Novel (Sookie Stackhouse/True Blood, Band 1)
Dead Until Dark: A Sookie Stackhouse Novel (Sookie Stackhouse/True Blood, Band 1)
"Führt kein Weg dran vorbei, perfekte Mischung aus allem, was ein gutes Buch braucht"
Storm Front: Book one of The Dresden Files
Storm Front: Book one of The Dresden Files
"Ist mir das Geld für die Harrdcover wert, einfach nur genial"
Covenants: A Borderlands Novel
Covenants: A Borderlands Novel
"Bekommt nicht die Aufmerksamkeit, die es verdient. Fantastischer Humor, gelungener Sarkasmus, nur manchmal etwas verwirrend. Wer ungewöhnliche Fantasy mag, sollte zugreifen."
Watchers in the Night (Guardians of the Night)
Watchers in the Night (Guardians of the Night)
"Gehört ein bisschen in die Paranormal Romance Ecke, hat aber einen gescheiten Plot und gut durchdachte Charaktere"
Halfway to the Grave: A Night Huntress Novel
Halfway to the Grave: A Night Huntress Novel
"Zieht sich am Anfang, aber wird dann rasant besser und ist am Ende so gut, dass ich gerne SOFORT die Fortsetzung hätte. Vampirjäger-fans bitte zugreifen"
Tempting Danger (Lupi, Band 1)
Tempting Danger (Lupi, Band 1)
"Der Nachfolger gefiel mir besser, aber hier sollte man anfangen"
Hunter's Moon (Tales of the Sazi)
Hunter's Moon (Tales of the Sazi)
"Hat mir vuel Spaß gemacht, ist zwar stellenweise etwas zäh, aber das Held-Heldin-Gespann ist interessant"
Transformation (Rai Kirah, Band 1)
Transformation (Rai Kirah, Band 1)
"Furchtbares Cover, einfach nicht beachten und vor allem nicht abschrecken lassen ;)"
Night Life (Nocturne City)
Night Life (Nocturne City)
"Sehr fesselnd, interessante Heldin"
Heart of Stone (Negotiator)
Heart of Stone (Negotiator)
"Hebt sich angenehm ab, verdient eine Chance"
Warprize
Warprize
"Einfach perfekt, läuft zwar unter Romance, hatte aber deutlich mehr Plot als andere Bücher dieses Genres"
City of Pearl (The Wess'har Wars, Band 1)
City of Pearl (The Wess'har Wars, Band 1)
"Eigentlich kein Fantasy, aber auch kein Hard Sci Fi. Interessante Charaktere, gut gelungener Plot, zynischer Hauptcharakter- was will man mehr? ;)"
A Girl's Guide To Vampires (Dark Ones)
A Girl's Guide To Vampires (Dark Ones)
"Klingt nach Chick lit, aber mir gefile es, obwohl ich sonst einen großen Bogen um sowas mache. Habs zum Glück geschenkt bekommen ;)"
Snake Agent (Detective Inspector Chen Novels)
Snake Agent (Detective Inspector Chen Novels)
"Gute Mischung aus Detective-Story und chinesischer Mythologie und ein Feuerwerk aus Ideen. Atmosphärischer Schreibstil, man spürt den schwülen Regen förmlich auf der Haut beim Lesen."
Poison Study (MIRA)
Poison Study (MIRA)
"Hat seine Schwächen, war aber fesselns bis zur letzten Seite"
Nightlife (Cal and Niko, Band 1)
Nightlife (Cal and Niko, Band 1)
"Ich bin schwer reingekommen, aber loslassen tut es mich nicht mehr"
Tiger Eye (Paranormal Romance)
Tiger Eye (Paranormal Romance)
"Wer sich von der Buchbeschreibung nicht abschrecken lässt, erlebt eine positive Überraschung"
The Devil You Know (Felix Castor)
The Devil You Know (Felix Castor)
"Jede Menge Potential, die Nachfolgebände sind für mich Pflichtkauf"
Neverwhere
Neverwhere
"Gefällt mir bis jetzt von Gaiman am Besten"
Vampire Academy
Vampire Academy
"Eher was für Jugendliche, aber erwachsene Charakterisierung und gut durchdachter Plot, hat mehr Niveau als andere Bücher dieser Art"
Sunshine
Sunshine
"Sehr guter Schreibstil und Charakterisierung ist definitiv McKinleys Stärke. Ein guter Plot ergibt sich da praktisch von alleine. Dringender Tipp nicht nur für Vampirfans"
A Brother's Price
A Brother's Price
"Wer mal was zum Entspannen hat und sich schon immer gewünscht hat, dass sein Bruderherz endlich mal mehr im Haushalt hilft, sollte dieses Buch mal ausprobieren ;)"
City of Bones (The Mortal Instruments, Band 1)
City of Bones (The Mortal Instruments, Band 1)
"Hier bin ich ein bisschen gespalten, gute Ideen, und ausgewogene Mischung aus dramatischen Momenten und Action. Irgendetwas fehlt, trotzdem möchte ich die Fortsetzung lesen."