holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Kinderfahrzeuge Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 17. September 2014
Die Gummibänder haben keine besonders gute Qualität. Sie sind sehr dünn und einige hatten von vornherein schon eine sehr dünne Stelle. So dass ich diese gleich aussortiert und in den Müll geworfen habe, da sie beim Loomen eh gleich gerissen wären. Ja sie sind nicht sehr teuer, aber ich habe in der gleichen Preiskategorie auch schon viel bessere Ware bekommen.
am 30. Oktober 2014
Gekauft und bezahlt am 02.08.2014! Ware kam letzte Woche!!!! Und dann muß man sich auch noch sagen lassen, man müßte mehr Geduld haben! Das war mein erster und letzter Kauf!
am 7. Oktober 2014
Sind ok.
Riechen nur sehr stark.
Sind relativ reissfest.
Sind sehr farbvoll.
Es waren einige Bänder kaputt im Beutel. Schade.
am 23. September 2014
Bestellt habe ich diese Bänder für meine Schwester, sie ist voll zufrieden und die Gummis reissen nicht so schnell wie von anderen Herstellern.
am 7. September 2014
Mit der Bestellung hat alles gut geklappt. Das Produkt ist wie erwartet und und lässt sich gut für die bekannten Loombandz verarbeiten.