Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. September 2014
Lieferung hat wie erwartet etwas über eine Woche gedauert, die meisten Bänder sind aber gut, haben nur wenig kaputte dabei gehabt. Farbe ist etwas heller als abgebildet aber schön
am 7. Oktober 2014
Sind ok.
Riechen nur sehr stark.
Sind relativ reissfest.
Sind sehr farbvoll.
Es waren einige Bänder kaputt im Beutel. Schade.
am 23. September 2014
Bestellt habe ich diese Bänder für meine Schwester, sie ist voll zufrieden und die Gummis reissen nicht so schnell wie von anderen Herstellern.
am 21. Juli 2014
Lieferung kam zwar später als man es sonst gewohnt ist, jedoch absolut im Zeitrahmen. Kam ja auch direkt aus China :)
Zum Produkt selbst ist zu sagen dass es nicht unangenehm riecht oder ähnliches. Die Bänder lassen sich gut flechten und es waren keinerlei defekten Bänder in den Packungen. Die mitgelieferten Verschlüsse reichen allemal aus um viele tolle Schmuckstücke herzustellen.
Für dieses wenige Geld und ohne Portokosten ein absolutes +++ von mir, wenn ich wieder Looms bestellen werde dann nur diese!